Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 237 von 318 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4766
  1. #3541
    *321* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Du warst halt schon damals hochbegabt!
    Hmmm...
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

  2. #3542
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich finde, das kommt auf die Startzeit an.
    15 und 35 ist geht nicht. 25 und 45 ist was anderes.
    Dem Wendler seine Freundin ist gerade mal 18 und er ist 47!

  3. #3543
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich finde, das kommt auf die Startzeit an.
    15 und 35 ist geht nicht. 25 und 45 ist was anderes.
    Stimmt.


    Und du kommst wie ein Jungspund rüber.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  4. #3544
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Stimmt.


    Und du kommst wie ein Jungspund rüber.
    sie ist ja auch noch nicht alt.

  5. #3545
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und du kommst wie ein Jungspund rüber.
    Ich bin ja auch jung. So wie suboptimal

  6. #3546
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich finde, das kommt auf die Startzeit an.
    15 und 35 ist geht nicht. 25 und 45 ist was anderes.
    Meine Eltern sind 24 Jahre auseinander, für sie war es nie ein Problem (Mama war damals um die 25, als sie Papa kennenlernte). Nur haben sich da immer andere Leute eingemischt und dachten, sie wissen es besser... Mittlerweile sind sie 32 Jahre verheiratet.

    Ich selbst bin 7 Jahre jünger als mein Freund. Aber das ist ok, wir sind beide gleich doof und unreif

  7. #3547
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    sie ist ja auch noch nicht alt.
    Ich weiß...aber Elina möchte ihre Tochter sein...oder könnte...
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  8. #3548
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ICh hätte das aber von dir erwartet. Jetzt bin ich enttäuscht.
    Ihr würdet Euch alle wundern

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ne, wenn ich das so richtig mitbekommen habe, könntest du sogar jünger sein.
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv erwachsen, also zumindest schon ü40
    Ich auch.
    Dann sind wir also gleich alt. Es sei denn, Du bist schon so weit Ü40, dass Du schon Ü50 bist

    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich hier mal geschrieben, welche Vor- aber vor allem auch Nachteile es hat, welche Sorgen einen ggf umtreiben und wie es sich im Alltag verhält.
    Darf ich frage, wie viele Jahre Ihr auseinander seid?

  9. #3549
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich weiß...aber Elina möchte ihre Tochter sein...oder könnte...
    Das könnte zweifle ich immer noch an. Soooo jung ist Elena glaub ich nicht
    Und MÖCHTE bezweifle ich auch. Ich würde sie zwingen, die Leute zu siezen und mich immer mit "Frau Mutter" anzusprechen

  10. #3550
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das könnte zweifle ich immer noch an. Soooo jung ist Elena glaub ich nicht
    Und MÖCHTE bezweifle ich auch. Ich würde sie zwingen, die Leute zu siezen und mich immer mit "Frau Mutter" anzusprechen
    Und Dich sollte sie auch siezen müssen. Früher war das ja so üblich.
    Und hast Du nicht türkische Wurzeln? Oder verwechsle ich Dich (ich verwechsle hier ja immer alle)? Bei den Türken ist die Mutter doch quasi superheilig.

  11. #3551
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das könnte zweifle ich immer noch an. Soooo jung ist Elena glaub ich nicht
    Und MÖCHTE bezweifle ich auch. Ich würde sie zwingen, die Leute zu siezen und mich immer mit "Frau Mutter" anzusprechen
    das traue ich dir wirklich zu. deine armen Kinder.

  12. #3552
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Dann sind wir also gleich alt. Es sei denn, Du bist schon so weit Ü40, dass Du schon Ü50 bist
    Nein, aber die böse 5 guckt schon so ein bißchen ums Eck.

  13. #3553
    Member Avatar von sheela
    Ort: Ostfriesland
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen



    Ob spießig oder nicht, ich finde es befremdlich, wenn mir wildfremde Menschen mich sofort duzen. Das geht mir bei IKEA auf den Senkel, in irgendwelchen hippen Klamottenläden oder auch beim Friseur. Mein Vater hätte in einer solchen Situation den Duzer gefragt: "Sind wir zusammen in die Schule gegangen?"
    Geht mir genauso. Aber ich bin auch alt.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  14. #3554
    Ich schätze Sabuha auf Mitte/Ende 40. Eher Ende als Mitte

    Tante Charlie, er hatte auf jeden Fall schon die Möglichkeit Auto zu fahren als ich das Licht der Welt erblickte.

    Ich sieze den ganzen Tag Menschen im beruflichen Umfeld. Wenn Sabuha also Frau Mutter sein möchte: Gerne

  15. #3555
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Aber ich bin auch alt.
    Hat mit dem Alter eher wenig zu tun, finde ich.

    Ich hab mit vielen Kunden geschäftlich zu tun, und kann es nicht ausstehen, wenn mich die Leute einfach duzen. Eine Frau hat mich neulich ohne Begrüßung mal gefragt "Ah, du bist wohl der neue Lehrling?" Mal davon abgesehen, dass ich jahrelang schon ausgelernt bin und bei ihrer Frage bereits 24 war... Ich find sowas echt respektlos.

    Firmenpartner sind da noch was andres, da werden die meisten früher oder später geduzt, weil man öfter miteinander zu tun hat. Es ergibt sich dann von alleine und ist dann eh ein recht kumpelhaftes Verhältnis bei uns.

    Aber bitte nicht bei Kunden, zu denen will ich so viel Distanz wie möglich. Genauso bei Fremden, wenn ich privat unterwegs bin.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •