Seite 239 von 336 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 5035
  1. #3571
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sind es ganze zehn Jahre, die man mir durchschnittlich weniger gibt *habeschlimmesSchicksal*
    Du Ärmste

  2. #3572
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich wurde am Telefon immer jünger geschätzt. Ein Kunde trug mir auf, seine Bestellung fein Papa oder Mama weiterzuleiten und schön aufzuschreiben. Er rief dann nochmal an und fragte meine Mutter, ob das Töchterlein denn auch die Bestellung weitergegeben hätte und fragte dann noch, wie alt das Töchterlein denn jetzt sei. Meine Mutter dann ganz trocken: sie ist 45. Und er so: Vom Aussehen her fänd ich das ja noch besser, leider haut das nicht mehr hin.
    Immer noch besser als MEINE Stimme. Anruf am Morgen, ich gehe ran 'Haus Stesyl, guten Tag' ..... 'Guten Tag Herr Stesyl, koennen wir bitte mit ihrer Frau sprechen?'. Waaahhhh

  3. #3573
    Sabuha
    unregistriert
    Ich mach mir gleich inne Hose

  4. #3574
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als MEINE Stimme. Anruf am Morgen, ich gehe ran 'Haus Stesyl, guten Tag' ..... 'Guten Tag Herr Stesyl, koennen wir bitte mit ihrer Frau sprechen?'. Waaahhhh
    Das habe ich auch. Ich lass die immer in den glauben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #3575
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich kann dir erzählen wie toll alles in belgischen Schulen ist, soll ich?
    Nein. Ich bin zu alt um selbst in die Schule zu gehen und wenn ich jetzt noch Kinder bekomme, die irgendwann in belgische Schulen gehen könnten, erschiesse ich mich. Also vielen Dank, aber nein. So oder so hab ich nix davon

    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht. Ich finde es sehr mühsam, wenn man sein ganzes Leben lang wesentlich jünger geschätzt wird, als man tatsächlich ist. Zur Zeit sind es ganze zehn Jahre, die man mir durchschnittlich weniger gibt *habeschlimmesSchicksal* Ich vermute, es liegt an meiner geringen Größe, der eher zarten Statur und den langen blonden Haaren. Und den guten Genen, die ich von Mutter geerbt habe
    Das klingt wirklich ganz ganz schlimm, Du armes Hascherl.
    Ich hasse Dich

    Aber wenn ich zB eine Ginger Wollersheim sehe, bin ich schockiert, dass die tatsächlich einige Jahre jünger sein soll als ich. Stell uns nebeneinander, ich bin mir sicher, dass ich gute 20-25 Jahre jünger als sie geschätzt werden würde. Dann doch lieber jugendliche 25 als verlebte 50
    Selbst ich mit Ü40 werde 20-25 Jahre jünger geschätzt als Ginger Wollersheim. Ich vermute jede hier, würde jünger geschätzt. Sogar die, die kürzlich schrieb, sie sei 70.

  6. #3576
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch. Ich lass die immer in den glauben.
    Und rufst du dann dein 'Frau' ans Telefon und gehst mit der Stimme ein bisschen hoeher? Das habe ich naemlich gemacht .

  7. #3577
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    stesyl

  8. #3578
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    stesyl
    Mir tat der Typ einfach leid, selbst am Telefon .

  9. #3579
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind 24 Jahre auseinander, für sie war es nie ein Problem (Mama war damals um die 25, als sie Papa kennenlernte). Nur haben sich da immer andere Leute eingemischt und dachten, sie wissen es besser... Mittlerweile sind sie 32 Jahre verheiratet.

    Ich selbst bin 7 Jahre jünger als mein Freund. Aber das ist ok, wir sind beide gleich doof und unreif
    Meine Eltern waren auch über 20 Jahre auseinander und ich kann deinen Eindruck nur bestätigen. Das größte Problem haben immer nur die anderen Leute, die meinen sich einmischen zu müssen. Warum kann man sich nicht einfach freuen, das sich zwei Menschen gefunden haben.

  10. #3580
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als MEINE Stimme. Anruf am Morgen, ich gehe ran 'Haus Stesyl, guten Tag' ..... 'Guten Tag Herr Stesyl, koennen wir bitte mit ihrer Frau sprechen?'. Waaahhhh
    Das kenne ich
    Deshalb tätige ich private Anrufe nicht früh am Morgen und erst wenn ich eine Weile wach bin und etwas Wasser getrunken habe

  11. #3581
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Und rufst du dann dein 'Frau' ans Telefon und gehst mit der Stimme ein bisschen hoeher? Das habe ich naemlich gemacht .
    Ich schmettert die tiefstimmig ab. Da wird keine Frau geholt. Weiß auch nicht ob ich hochkommen würde.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3582
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich schmettert die tiefstimmig ab. Da wird keine Frau geholt. Weiß auch nicht ob ich hochkommen würde.
    Und was antwortest du da? 'Hey Bloedmann, ich bin diejenige mit der du sprechen willst'?

  13. #3583


    ich habe etwas in einer Internetapotheke (apo-rot) bestellt, aber direkt nach der Bestellung gemerkt, dass ich eine falsche (zu kleine) Packungsgröße angegeben hatte. Ich habe zwar sofort storniert, aber anscheinend konnten die den Vorgang nicht mehr bremsen.
    Heute kam die Sendung an. Ich will retournieren, es ist aber nur ein Postfach in Aachen als Adresse für Widerrufe und Warenrücksendungen angegeben. An ein Postfach kann ich aber kein Paket schicken.
    Ich werde nervös. Die Packung hat immerhin 134 € gekostet.
    Ich versuche, da morgen anzurufen. Bei meinen letzten Versuchen wurde ich jeweils nach ein paar Minuten Warteschleife aus der Leitung geschossen.

  14. #3584
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Und was antwortest du da? 'Hey Bloedmann, ich bin diejenige mit der du sprechen willst'?
    Meist diese Abzocker-Umfrage-Gewinner Anrufe.
    Normale Anrufer werden aufgeklärt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3585
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Meist diese Abzocker-Umfrage-Gewinner Anrufe.
    Normale Anrufer werden aufgeklärt.
    Mist, bei mir war es die Bank.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •