Seite 109 von 336 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5035
  1. #1621
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    in welchem Farbton?

  2. #1622
    Uncle Ti
    unregistriert
    Seit gestern Abend erneut Dauer-Starkregen.
    Hier ist bald Land unter wenn es so weiter regnet
    Toller "Sommer"

  3. #1623
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Seit gestern Abend erneut Dauer-Starkregen.
    Hier ist bald Land unter wenn es so weiter regnet
    Toller "Sommer"
    Mich nervt dass das mit dem Regen/Dauerregen offensichtlich so ungerecht verteilt ist.

    Wir hier, bzw. unsere Landwirte und die Natur, warten seit Ewigkeiten darauf dass es endlich mal einen länger anhaltenden Regen gibt - aber immer nur kurzes Getröpfel, wenn überhaupt.
    Während nur ein paar KM von hier letzte Nacht Keller ausgepumpt werden mussten, so schlimm hat es dort geregnet.

  4. #1624
    Ja Ich geb dir gerne was ab, mesh, bzw. euren Landwirten. Wir hatten hier in den letzten 24 Stunden 5 Gewitter, alle mit Starkregen. Der Starkregen des letzten Gewitters ging nahtlos in Dauerregen über, aber wenigstens ist es normaler Dauerregen, der dann der Natur auch was bringt.

  5. #1625
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Mich nervt dass das mit dem Regen/Dauerregen offensichtlich so ungerecht verteilt ist.

    Wir hier, bzw. unsere Landwirte und die Natur, warten seit Ewigkeiten darauf dass es endlich mal einen länger anhaltenden Regen gibt - aber immer nur kurzes Getröpfel, wenn überhaupt.
    Während nur ein paar KM von hier letzte Nacht Keller ausgepumpt werden mussten, so schlimm hat es dort geregnet.
    Das ist zum kotzen. Wenns regnet.....bei manchen Gebieten als gäbe es keinen Morgen mit Überschwemmungen und bei andern Nix.

    Heute Morgen schön geschüttet. Bringt aber nix weil in den Abfluß rinnt. So schnell kann die knochentrockene Erde das nicht aufnehmen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1626
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und es gibt keinen „gemütlichen" Landregen mehr, der die Erde erst mal aufweicht, damit sie überhaupt Wasser aufnehmen kann.
    Gestern 25 Minuten Platzregen.
    Danach war es wieder vorbei. Wieviel da in der Erde angekommen ist?

  7. #1627
    Elina²
    unregistriert
    Noch eine solche Nacht wie die letzten drei schaffe ich nicht, ich fühle mich wattig im Kopf und gar nicht mehr zurechnungsfähig. Dazu kommen mit heute noch sieben Dienste am Stück in drei Schichten... Ggf sollte ich alles so tauschen, dass ich ab heute direkt in den Nachtdienst gehe, vielleicht komme ich ja tagsüber besser zur Ruhe und Nachts bin ich ja eh wach. Es zermürbt mich

  8. #1628
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Oh je was treibt dich nachts um?

  9. #1629
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    @030: Hier auf de Land gibt's den schon noch. Gestern war so einer.

  10. #1630

  11. #1631
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, hatte die Posts danach nicht drin.

  12. #1632
    Ich war gestern bei meinem besten Freund in Dortmund. Auf dem Heimweg war ich am Telefonieren und meine Freundin so "boah voll Gewitter und Regen hier". Ich so: "wo ? Hier ist alles trocken".
    Bis zur Auffahrt auf die A2 war alles komplett trocken, Abfahrt von der A2 alles komplett nass und die Strassen standen halb unter Wasser, genau wie bei uns zu Hause.
    Ähm mein bester Freund wohnt nur knapp 25 km von mir weg und knapp 10 km von der besagten Freundin.


  13. #1633
    Politiker von den Grünen, die ein Praktikum bei der Bundeswehr machen.

  14. #1634
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Seit doch froh, dass wir das Wetter nicht beinflussen können, weil malt euch mal vor wenn das ginge wie es dann abgehen würde, weil das wäre dann sicher auch nicht gerecht verteilt und irgendjemand würde damit reichlich Profit machen und andere würden verdursten oder ertrinken.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #1635
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei meinem besten Freund in Dortmund. Auf dem Heimweg war ich am Telefonieren und meine Freundin so "boah voll Gewitter und Regen hier". Ich so: "wo ? Hier ist alles trocken".
    Bis zur Auffahrt auf die A2 war alles komplett trocken, Abfahrt von der A2 alles komplett nass und die Strassen standen halb unter Wasser, genau wie bei uns zu Hause.
    Ähm mein bester Freund wohnt nur knapp 25 km von mir weg und knapp 10 km von der besagten Freundin.
    Irgendwo ist halt immer die Grenze


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •