Seite 259 von 336 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5035
  1. #3871
    Ne, da waren nur die Dentalbürstchen, mit denen ich mir das Zahnfleisch blutig gestochen habe
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #3872
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bei den Zahnstochern in der Küche?

  3. #3873
    Davon ist mir ja ein Stück in der Lücke stecken geblieben

    Aber ich schrubbe gleich mal ordentlich und hoffe, dass dieser Miststückaasholzstückchen dann rausgeht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3874
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kaugummi kauen?

  5. #3875
    Sowas habe ich nicht im Haus

    Kein Kaugummi und keine Cola
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3876
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann nimms Gebiss raus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #3877
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich grade an den Müll von Jamba denken. *
    zB Schnuffi



    * was für ein Glück, dass der Trend vorbei ist
    Aber das war toll
    https://www.youtube.com/watch?v=6WM_at7r-sk


  8. #3878
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann nimms Gebiss raus.
    Sowas habe ich doch noch gar nicht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3879
    @Pickmans_Modell, sollte das Gehölz noch in der Z‘lücke parken probiere mal mit Nähgarn, evtl. mit Zahnpasta einreiben, vielleicht auch mit hartem Strahl der Zahndusche...oder schau mal im Werkzeugkasten, evtl. springt Dir ein Hilfsmittel ins 👀.
    Wünsche auf jeden Fall schnellen Erfolg

  10. #3880
    Habe eben geputzt. Sollte schlafen können
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #3881
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wo ist die Zahnseide, wenn man die mal braucht?
    Die Zahnseide gehört natürlich neben Zahnpasta und Bürste

  12. #3882
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mir fällt dazu eine plausible Erklärung ein, und ja, das ist mir tatsächlich schon passiert: Wenn nämlich ein wichtiger (geschäftlicher) Anruf dazwischenkommt. Einen unangemeldeten Besuch könnte ich mir auch noch als Erklärung vorstellen.
    Die ist 68 und hat keine wichtigen geschäftlichen Anrufe ich kenne sie schon 30 Jahre, wenn wir am Festnetz telefonieren, lässt sie sofort alles fallen, wenn ihr Handy geht. Das ist dann so ähnlich...

  13. #3883
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Ich sag auch immer gleich...... ich will den Mist nicht..bei mir enden Kettenbriefe. War schon in der Schule so. Und ich lebe noch..zwar verarmt....
    Ich erinnere mich noch an meinen ersten Kettenbrief, zu Grundschulzeiten.

    Ein Mitschüler verteilte Briefumschläge im Bus, und ich bedankte mich noch freudestrahlend, weil ich dachte, das ist eine Geburstagseinladung. Die würden auch immer im Bus verteilt.
    .

  14. #3884
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die ist 68 und hat keine wichtigen geschäftlichen Anrufe ich kenne sie schon 30 Jahre, wenn wir am Festnetz telefonieren, lässt sie sofort alles fallen, wenn ihr Handy geht. Das ist dann so ähnlich...
    Hm...die Aussage...„Die ist 68 und hat kei..) gibt mir zu denken wie per se über uns Ältere ein Urteil gebildet wird.
    JA - ich bin konsterniert, wäre, wenn ich damit begründe ...ist 23 🤓, ist 35 🧐, ist 46-49 🥴 und bekommt nichts geregelt...und wie fühlt sich das an 👍👎

    Möchte damit sagen, dass man Verhaltensweisen nicht am Alter festmachen kann 😉....auch ihr jetzigen Mecker(Z/B) werdet mal Ü 70 sein 😂 und immer daran denken #Karma can be a bitch...😅😇

  15. #3885
    Gab es Smilies im Großpack?
    Beim nächsten Mal, nimm doch lieber die Tüte mit den ganzen Sätzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •