Seite 150 von 336 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5035
  1. #2236
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja. Aber es nervt total, dass die dritte Staffel erst Ende des Jahres startet.
    Ich bin mit der zweiten noch nicht ganz durch, daher sehe ich das entspannt

  2. #2237
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Telekom, EWE und 1&1 nutzen (in den meisten Fällen) eine andere Technik. D.h. die 100MBit/s kommen über das Telefonkabel, nicht das Fernsehkabel. Das ist in der Regel stabiler und nicht so problematisch wie ein überbuchtes Kabelnetzwerk - und es ließe sich auch parallel zum Vodafone-Vertrag nutzen. ... nur für den Fall, dass Du wechseln möchtest, könntest Du die beiden auch testweise parallel fahren.
    Ja muss ich mal gucken....

  3. #2238
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ey, das nervt. Und zwar threadübergreifend.
    Sag' ich doch.


  4. #2239
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ey - das is unfair!

    Da scrollt man hier runter - und dann wird man sooooooooo angeglotzt!




    Mich so zu erschrecken...

  5. #2240
    Elina²
    unregistriert
    ... Und ich finde den Witz nicht.

    Unterstellt man Leuten was ist es quer durch das Forum lustig. Spielen die Leute mit, dann nervt es jedoch.
    Zudem fehlt mir noch die Liste wen nun was und wie und wo nervt, damit alle User hier auch wirklich zufrieden sind.

    Immerhin ist noch Kapazität da um genervt zu sein, zum Scrollen jedoch nicht mehr.

  6. #2241
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Man könnte das Thema ja auch in einen Mega auslagern...

  7. #2242
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Man könnte auch einfach weiterscrollen. Scheint aber schwer bis unmöglich zu sein.


    Wenn ich alles und alle, die mich nerven, in einen Mega abschieben würde, wäre es im IOFF vermutlich recht übersichtlich.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #2243
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wenn ich alles und alle, die mich nerven, in einen Mega abschieben würde, wäre es im IOFF vermutlich recht übersichtlich.
    Vielleicht sind damals so die Megas entstanden?
    Das sind keine geschlossenen Gruppen.
    Das sind AUSgeschlossene Gruppen

  9. #2244
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Das sind AUSgeschlossene Gruppen
    Unser erster Mega ist wirklich so entstanden. Wir haben im Thread des Perfekten Dinners (2006!!!) so rumgenervt, dass Orbitoz uns einen Mega eröffnet hat.

  10. #2245
    Es geht einfach darum, was Rebus geschrieben hat:

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist auch das Thema ausgelutscht und der Witz gegessen, da kann ich oolz durchaus verstehen
    Das Ganze war am Anfang mal witzig, aber inzwischen ist es komplett unlustig und total nervig.

    Und das Elina-tanakin-Ding ist nur ein Beispiel. Es wird hier generell geschreddert, was das Zeug hält. Klar kann man scrollen, aber wenn man mal ganze Seiten überscrollen muss, macht's einfach keinen Spaß mehr. Mit schreddern meine ich übrigens nicht interessante Themen, die sich in einem Thread entwickeln, in den sie eigentlich nicht gehören, wie z. B. das Thema Migrationshintergrund im Höllennachbarn, sondern dieses vermeintlich witzige, sinnlose Rumgeplänkel.

  11. #2246
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Man könnte das Thema ja auch in einen Mega auslagern...
    Warum? Und wie? Soll jetzt ein mod durch die Lounge toben und alle off-toppics bzgl elina und mich in einen mega packen?
    Die Lounge ist gross, viel platz... ich hab noch keinen thread mit „tana und elina nerven!“ gefunden, zumal das auch bestenfalls auf einen teil der tribüne zutrifft!



    On toppic:
    Mich nervt das gewese hier!
    Off toppic bitte nur von ausgewählten fachpostern, threadübergreifend sowieso und überhaupt...

    Ungefragt bitte gar nichts sagen und bloss nicht schnippisch werden, weil dann ist mann ja dünnhäutig...

    Echt jetzt mal

  12. #2247
    Nun, meines Wissens nach wurdet ihr schon vor Wochen von mehreren Usern darauf hingewiesen, dass euer Geschäker nervt. Dann habt ihr daraus einen "Witz" gemacht, und nervt einfach weiter.

  13. #2248
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Und? Nur weil einige sich genervt fühlen, sollen sie jetzt kuschen? Setz sie auf Igno, wenn es so wahnsinnig nervt... Solange sie keinen Mega mit ihren Sachen aufmischen sollte es doch vollkommen egal sein. Ansonsten kann man immer noch einen Mod zu Hilfe rufen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #2249
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Nun, meines Wissens nach wurdet ihr schon vor Wochen von mehreren Usern darauf hingewiesen, dass euer Geschäker nervt. Dann habt ihr daraus einen "Witz" gemacht, und nervt einfach weiter.
    Wenn ich meine zeit damit verbringen würde, die user, die MICH nerven, anzuschreiben und mich auch noch darüber aufregen würde, dass die trotzdem weiterposten... jessas, dann käme ich ja zu nix mehr!
    Hier witzelt jeder mit jedem, insidergags werden threadübergreifend weitergegeben, und plötzlich nervt es?
    Wirf mir einen verstoss vor, belege ihn und lass das nen mod klären, ansonsten würde ich dir vorschlagen:

    Ignorieren und drüberscrollen, mache ich mit den kandidaten die MICH nerven ja auch!

  15. #2250
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Und? Nur weil einige sich genervt fühlen, sollen sie jetzt kuschen? Setz sie auf Igno, wenn es so wahnsinnig nervt... Solange sie keinen Mega mit ihren Sachen aufmischen sollte es doch vollkommen egal sein. Ansonsten kann man immer noch einen Mod zu Hilfe rufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •