Seite 240 von 336 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 5035
  1. #3586
    Abzocker-Gewinner-Anrufe sind ein Thema für sich. Wir haben neuerdings nen Kandidaten der jeden Tag, auch am Sonntag mehr als 10x anruft.

  2. #3587
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen


    ich habe etwas in einer Internetapotheke (apo-rot) bestellt, aber direkt nach der Bestellung gemerkt, dass ich eine falsche (zu kleine) Packungsgröße angegeben hatte. Ich habe zwar sofort storniert, aber anscheinend konnten die den Vorgang nicht mehr bremsen.
    Heute kam die Sendung an. Ich will retournieren, es ist aber nur ein Postfach in Aachen als Adresse für Widerrufe und Warenrücksendungen angegeben. An ein Postfach kann ich aber kein Paket schicken.
    Ich werde nervös. Die Packung hat immerhin 134 € gekostet.
    Ich versuche, da morgen anzurufen. Bei meinen letzten Versuchen wurde ich jeweils nach ein paar Minuten Warteschleife aus der Leitung geschossen.
    Falls es sich bei Deiner Fehlbestellung um Dolormin extra handelt: Nehme ich. Alle. Die sind nämlich überall aus.

  3. #3588
    Kein Dolormin. Es handelt sich um Teststreifen. Sind wahnsinnig teuer und die Kasse stellt sich so an, deswegen habe ich im Netz nach einem preiswerten Angebot gesucht. Die Doppelpackung kostet normalerweise ca. 200; im Netz kosten sie etwas über 150. Ich war ganz entzückt, sogar eine Packung für 134 zu entdecken und bestell die natürlich sofort. Direkt danach seh ich auf der Bestellbestätigung, dass es nur eine einfache Packung ist; die kostet normalerweise ca. 120 €.

  4. #3589
    Hab mich wieder beruhigt. Ich werde das Ganze als Maxibrief und per Einschreiben/Rückschein schicken. Dann klappt es auch mit dem Postfach.

  5. #3590
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Und rufst du dann dein 'Frau' ans Telefon und gehst mit der Stimme ein bisschen hoeher? Das habe ich naemlich gemacht .
    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, wurde mir gelegentlich gesagt, ich hätte am Telefon die gleiche Stimme wie meine Mutter.
    Ich hab das geglaubt und mich mal am Telefon gegenüber einem lästigen Verehrer selbst verleugnet. *Tut mir leid, die Juzwi ist nicht da*
    Blöderweise hat er mir nicht geglaubt, dass ich meine Mutter bin. Das war sehr peinlich.

  6. #3591
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, wurde mir gelegentlich gesagt, ich hätte am Telefon die gleiche Stimme wie meine Mutter.
    Ich hab das geglaubt und mich mal am Telefon gegenüber einem lästigen Verehrer selbst verleugnet. *Tut mir leid, die Juzwi ist nicht da*
    Blöderweise hat er mir nicht geglaubt, dass ich meine Mutter bin. Das war sehr peinlich.
    Wenn ich bei meinen Eltern ans Telefon gehe, werde ich sehr oft für meine Mutter gehalten. Selbst Verwandte, die sonst nicht so oft mit mir telefonieren (zum Glück ), halten mich für meine Mutter.
    Ich bin mir deshalb sehr sicher, dass das, was Du da gemacht hast, bei mir funktioniert hätte.

  7. #3592
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich arbeite weit weg vom öffentlichen Dienst. Vermutlich kann ich deshalb mit den Farben nichts anfangen.
    Weiß, grün, blau - da würde ich Krankenhaus vermuten.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #3593
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Blöderweise hat er mir nicht geglaubt, dass ich meine Mutter bin. Das war sehr peinlich.


    Der arme Kerl ist jetzt bestimmt immer noch traumatisiert.
    Einen Korb kriegen ist eine Sache, aber verleugnen - uiuiui

  9. #3594
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Abzocker-Gewinner-Anrufe sind ein Thema für sich. Wir haben neuerdings nen Kandidaten der jeden Tag, auch am Sonntag mehr als 10x anruft.
    Bei mir rufen seit Wochen angebliche Microsoftmitarbeiter an. Ich habe mir eine Trillerpfeife gekauft.

  10. #3595
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Weiß, grün, blau - da würde ich Krankenhaus vermuten.
    Plus eventuell Polizei und Feuerwehr.

  11. #3596
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Bei mir rufen seit Wochen angebliche Microsoftmitarbeiter an. Ich habe mir eine Trillerpfeife gekauft.
    Einfacher für alle Beteiligten wäre es, die Nummer im Router/Smartphone zu sperren.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #3597
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Einfacher für alle Beteiligten wäre es, die Nummer im Router/Smartphone zu sperren.
    Das habe ich auch gemacht, aber die Herrschaften sind clever: die rufen immer wieder unter wechselnden Nummern an.

  13. #3598
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Plus eventuell Polizei und Feuerwehr.
    Weiße Kleidung: Ärzte/Pfleger auf Station
    Grüne/Blaue Kleidung: OP/Ambulanz

    Polizei und Feuerwehr haben doch andere Farbcodes.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #3599
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    @ ninny

    Ok, dann ist es schwer. Obwohl ich glaube, dass man auch ganze Nummerngruppen sperren kann (also alle, die z.B. mit 994... anfangen), bin mir aber nicht sicher.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #3600
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Weiß, grün, blau - da würde ich Krankenhaus vermuten.
    So weit habe ich gar nicht gedacht.
    Ich assoziiere Krankenhäuser immer mit gelb wie Urin und Erbrochenes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •