Seite 1 von 336 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5035
  1. #1

    Ey, das nervt schon wieder! Vol. XI

    Hier geht es weiter!

    Es geht weiter mit den kleinen alltäglichen Nervereien, von A wie Ameise bis Z wie Zahnersatz.
    Geändert von Marmelada (14-06-2019 um 20:17 Uhr)

  2. #2
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Erster!
    Danke für's neu eröffnen.

  3. #3
    Elina²
    unregistriert
    Mich nervt das Wetter und das es gefühlt siebzehn mal am Tag wechselt...

  4. #4
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Da bin ich dabei, diese ständigen Wechsel nerven mich auch.

    Edit: Hänge ich die Wäsche raus oder lieber doch nicht.

    Lass ich sie drin, scheint die Sonne; häng ich sie raus, zieht es zu...

    Den überdachten Wäscheplatz muss ich erst aufräumen, den haben die Jungs zugerümpelt und die dafür Verantwortlichen sind nicht da
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #5
    Hp-Drucker am neuen Router anmelden

    Einfach nur Taste am Router drücken - kagge.
    Sämtliche Lösungsvorschläge - nicht hilfreich.

    Notebook kein Problem, Smartphon kein Problem, komplizierter Vu+ Receiver kein Problem.

  6. #6
    NUR am Router drücken, dürfte nicht ausreichen. Man wird für WPS auch irgendwas am Drucker machen müssen. In einer bestimmten Reihenfolge Router und dann Drucker, oder umgekehrt.

  7. #7
    Ich hab gestern aus Verspätungsgründen das erste Mal ein Leihfahrrad benutzt. 1 Euro bezahlt, Fahhrad ok, alles gut. Jetzt kostet der Mist aber 20 Euro, weil ich das Rad ausserhalb des "Bediengebiets" abgegeben hab - ungefähr 50 Meter hinter dem S-Bahn-Ring.

    Ja, vorher lesen und so... Ich hab nur die erste Seite der FAQ angeguckt und bin ja aber nun auch nicht an den Arsch der Welt gefahren.

  8. #8
    morgens: 9,5 grad...
    nachmittags: 32 grad

    schwarzgrauerhimmel, holste nen schirm: strahlend blau!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  9. #9
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ja, vorher lesen und so... Ich hab nur die erste Seite der FAQ angeguckt und bin ja aber nun auch nicht an den Arsch der Welt gefahren.





    Irgendein chinesisches Unternehmen hatte sich doch in Deutschland versucht, und deren Räder standen dann überall rum. In China wohl Normalzustand, weil da ein paar Firmen um den Markt konkurrieren, und alle überall verfügbar sein wollen.

    Dem wird durch so eine Gebühr latürnich vorgebeugt.

  10. #10
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Schon wieder ein neuer Thread? Dat nervt!!!

  11. #11
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Irgendein chinesisches Unternehmen hatte sich doch in Deutschland versucht, und deren Räder standen dann überall rum. In China wohl Normalzustand, weil da ein paar Firmen um den Markt konkurrieren, und alle überall verfügbar sein wollen.

    Dem wird durch so eine Gebühr latürnich vorgebeugt.
    In Berlin stehen die ÜBERALL, nicht nur in China.

  12. #12
    Wartet erstmal ab, bis die roller kommen!!! 😂

  13. #13
    Nachlesen im IOFF - ohne Worte

  14. #14
    Ständig muss hier ein neuer Thread eröffnet werden. Das nervt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #15
    Ich bin aber auch blöde

    Habe mir über Amazon etwas bestellt, mich ein wenig über den hohen Preis geärgert (fast 70 Euro) ... und total vergessen, dass ich hier ja noch eine Gutscheinkarte über 80 Euro rumliegen habe
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •