Seite 191 von 336 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 5035
  1. #2851
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Was bedeutet essbergern?

  2. #2852
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Was bedeutet essbergern?
    Suboptimal hats gestern schonmal thematisiert

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Du kennst Jon T Essberger nicht, du newbie? Einer der Heroen in der IOFF-Gründerzeit! Berühmt-berüchtigt, ja nahezu legendär waren seine dramatischen (!), unwiderruflichen (!!) Abgänge - und ein paar Stunden später war wieder da. Und das nicht nur einmal.

    Ich könnte ja jetzt sagen, guck mal ins Archiv, aber...

  3. #2853
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Danke. Den kenne ich nicht und konnte da keinen Zusammenhang finden. Der Thread ist seit ein paar Tagen für mich ehrlicherweise zu chaotisch um da noch mitzukommen.

  4. #2854
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Was bedeutet essbergern?
    Essbergern, leicht gemacht:
    Die erste Stufe ist das lautstarke Klagen.
    Dann wird zunächst das Ava gelöscht (letzte Warnung!!einself!)
    Schließlich: Kursivierung (hier sich bitte eine Guillotine-Szene ausmalen)

    Wenig später: Neuanmeldung.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #2855
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich merke, das Ioff nimmt wieder Fahrt auf. Zwischen einer Krankschreibung und einem erzwungenen Oktoberfestbesuch wurden von Töchtern die Turnbeutel vergessen und damit eine Ioff Ikone wieder ausgegraben.
    Wenn jetzt noch einer eine Tomatenmarktube ableckt...

  6. #2856
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Midi-Blacky hat sich beim Trampolin springen nen Muskelfaserriss geholt! Nun hab ich hier nen motzenden Teenie zuhause! Zu hülf, ich brauch Ablenkung! Oder Alkohol! Ach, am besten beides...

  7. #2857
    Ihr braucht beide Kakao mit Marshmallows und Sahne.

  8. #2858
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Und einem ordentlichen Schluck Weinbrand für die Mama.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #2859
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Ihr braucht beide Kakao mit Marshmallows und Sahne.
    Die sind doch schon längst weg...

  10. #2860
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Rebus, bei aller Empathie für dein Schicksal, aber LENK NICHT AB!
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Lenk doch nicht vom Thema ab!
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Rebus, kannst du nicht ausnahmsweise mal woanders meckern gehen?!


    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    fällt für mich in den Bereich Marketing/Mitgliederwerbung...

    [/URL]


    ich krieg mich hier nicht mehr ein vor Lachen.
    *weiternachlesengeht*

  11. #2861
    Ich weiß, ich häng heute in allen Threads hoffnungslos hinterher, aber dazu wollte ich trotzdem noch was schreiben:

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    [...] Sich kursivieren ist peinlich.
    Und in diesem speziellen Fall ist es besonders peinlich.

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die kann man aber auch ohne Ankündigungen und/oder Kursivierungen machen.
    Ist natürlich langweiliger, wenn man vielleicht gleichzeitig noch auf der Tribüne sitzt.


    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    [...] Es ist mir jetzt hier noch nicht passiert, aber wenn ich in so einer absolut saublöden Diskussion festhängen würde und ich so gar keine Lust hätte, mit mit euch Knallköppen alle () weiter fruchtlos (also, aus meiner Sicht ) auseinanderzusetzen und es mir nicht gelingt, auf meinen Fingern sitzen zu bleiben, würde ich etwas tun wollen, was mich davon abhält, zu schreiben.

    Was dann ja bedeuten würde, mich zu kursivieren, oder? Das würde ich aber einfach aus dem Grund machen, dass ich nix schreibe, für das man mich sperren könnte oder etwas, was ich später bereue.

    Meine Wirkung aufs Forum wäre mir da eigentlich Latte.

    Also von wegen der Dramatik. Muss halt nicht immer die große Show sein, sondern einfach mal ein Weg, sich ein bißchen zu beruhigen und rauszuziehen, ohne gleich im kompletten Forum nicht mehr lesen zu können.

    Ich wollts nur mal gesagt haben. Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre.
    Ich weiß, was du meinst, Suhami, und ich war sogar schon mehrmals in so einer Situation. Was ich in dem Fall mache: Ich nehme den betreffenden Thread und/oder den/die betreffenden User vorübergehend auf Igno. Das reicht vollkommen, eine Kursivierung ist einfach unnötig, es sei denn, man will einen auf Drama machen, da haben Sternderl und Marmelada schon Recht.

  12. #2862
    Also... mal ein wenig rumgesponnen...

    Angenommen, mich würde ein thema, ein themenkomplex, ein user bzw eine mega-fraktion komplett nerven...

    Welchen sinn soll dann eine kursivierung haben? Ich selber kann nur noch still mitlesen und mich (offenbar) nicht mehr aktiv beteiligen/verteidigen.
    Alle „anderen“ ergehen sich in wilden spekulationen, warum und weshalb ich kursiviert bin und nicht mehr mitspielen will...
    Entschliesse ich mich dazu, wieder teilzunehmen, muss ich mit der zu erwartenden flut von „oh nein, da isser wieder“ bis zu „da isser ja wieder“ und dem kollektiven „was war denn los?“ zurechtkommen, was zu neuerlichem konfliktpotential führen könnte...

    Sachebene:
    Kursivierung scheint tatsächlich dramaturgische gründe zu haben...
    Besser wäre es doch, sich zb die lounge ausblenden zu lassen... geht das? :

  13. #2863
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja, das geht.


    und ist auch mal wieder gut jetzt Zurück zu dem, was einen nervt


    Mich: das blöde Wetter am Wochenende

  14. #2864
    Sag ich doch. Wobei ich keine Ahnung habe, ob man sich die Lounge ausblenden (lassen) kann. Aber einzelne Threads kann man eben auf Igno nehmen. Und dann kann man da nicht mehr lesen (außer uneingeloggt natürlich) und schreiben. ABER: Man kann eben auch nicht mehr die ganzen "Oh, wie schade, die war doch immer so nett, wieso immer die falschen, hoffentlich kommt sie bald wieder, bitte, bitte, komm doch bald wieder"-Posts lesen.

    Sorry, Clairchen, hab dein Post zu spät gelesen.

  15. #2865
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Sara




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •