Seite 59 von 336 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5035
  1. #871
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Warst Du Waldorfschülerin, und tanzt uns da gerade einen Hinweis, auf was sich dein Beitrag bezog?



  2. #872
    Poppende Fliegen auf dem Monitor.

  3. #873
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Warst Du Waldorfschülerin, und tanzt uns da gerade einen Hinweis, auf was sich dein Beitrag bezog?


    Ich tanze mit Dost und mein Beitrag erklärt sich entweder von selbst, oder gar nicht

  4. #874
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen

    Mich nervt es, wenn hier ständig politisch inkorrekt User beschimpft werden statt UserInnen.


    Wir Männer sind nicht an allem schuld.
    Doch.

  5. #875
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Dann hast du Glück gehabt
    Ich kann Bitdefender auf jeden Fall empfehlen (bis zu 5 Geräte kann man damit versorgen), ist aber einer, der gekauft werden muß. Die kostenlosen Scanner finde ich unzureichend.
    Seit einigen Jahren.

    Vorher bezahlte Programme.
    Weil nie was war, habe ich kein Programm mehr installiert.

  6. #876
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Poppende Fliegen auf dem Monitor.
    Echt?
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  7. #877
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Seit einigen Jahren.

    Vorher bezahlte Programme.
    Weil nie was war, habe ich kein Programm mehr installiert.

  8. #878
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich tanze mit Dost und mein Beitrag erklärt sich entweder von selbst, oder gar nicht
    Ich tanze sehr gerne mit dir; dein Tanz wird aber leider am Handy trotz Android 9.0 nicht angezeigt.

    Liegt vermutlich am Duckdancedefender. Sad!

  9. #879
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen

  10. #880
    aha, es dürfte auf Richtung 17 Uhr zugehen...!
    der bräsige Junggeselle über mir schwingt den Sauger... knallt den durch die Ecken der Wohnung....
    jaaa(!) um anschließend irgendetwas anzuhämmern! Jeden Sonntag grüßt das Murmeltier über mir..
    bei der Hämmerei habe ich es schon lange aufgegeben, darüber nachzudenken, was er bloß immer am Sonntag anhämmert? Eine Wand mit Nagelkunst??? Oder was??
    Aber was rege ich mich schon über dieses "Ritualgehämmer" auf, er hat ja auch Handtücher anstatt Türen hängen...
    die knallen so schön laut, wenn man da Haus verlässt.. Vermerk: immer!!

  11. #881
    Für die junge Frau über mir ist auch häufig Sonntag der Großputztag

    Die hat in der ganzen Wohnung Fliesen liegen und geht da mit der normalen Staubsaugerdüse drüber - könnte auch ein Handrasenmäher sein
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #882
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    aha, es dürfte auf Richtung 17 Uhr zugehen...!
    der bräsige Junggeselle über mir schwingt den Sauger... knallt den durch die Ecken der Wohnung....
    jaaa(!) um anschließend irgendetwas anzuhämmern! Jeden Sonntag grüßt das Murmeltier über mir..
    bei der Hämmerei habe ich es schon lange aufgegeben, darüber nachzudenken, was er bloß immer am Sonntag anhämmert? Eine Wand mit Nagelkunst??? Oder was??
    Aber was rege ich mich schon über dieses "Ritualgehämmer" auf, er hat ja auch Handtücher anstatt Türen hängen...
    die knallen so schön laut, wenn man da Haus verlässt.. Vermerk: immer!!
    Lustig, so einen Hämmerer habe ich auch. Konnte aber bisher noch nicht orten ob er nebenan oder über mir ist. Es stört mich nicht, es handelt sich immer nur um ein paar Minuten. Aber wenn ich jemals erfahre wer es ist, will ich auch wissen, was er da ständig kurz zusammenhämmert.

    Gesaugt habe ich übrigens auch vorhin. Aber ganz schnell und möglichst leise

  13. #883
    bescheidene Frage: wirst Du wenigstens gegrüßt, wenn man sich zufällig im Haus begegnet??

  14. #884
    Wir grüßen uns hier alle. Selbst wenn es "nur" ein knappes, freundliches Nicken ist

    Haustür wird aufgehalten oder sich entschuldigt, wenn man gerade dann raus will, wenn da jemand das Treppenhaus putzt. Obwohl letzteres auch wieder blöde ist: mir ist es unangenehm, wenn ich da durchlaufen muß. Wenn ich gerade putze und jemand latscht hoch, ist es mir ziemlich egal
    Geändert von Pickmans_Modell (14-07-2019 um 16:32 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #885
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    jaaa(!) um anschließend irgendetwas anzuhämmern! Jeden Sonntag grüßt das Murmeltier über mir..
    bei der Hämmerei habe ich es schon lange aufgegeben, darüber nachzudenken, was er bloß immer am Sonntag anhämmert? Eine Wand mit Nagelkunst??? Oder was??
    Also ich habe ja ohne große Hoffnung vor 3 Jahren bei meinem Umzug meinen Massivholz-Kleiderschrank wieder zusammen mit einer Freundin aufgebaut und dabei drei ca 20 cm lange und einige Millimeter dicke Schrauben vergessen, einzubauen.

    Auf dem Zettel, der bei den Schrauben lag, stand "Verbindungsschrauben".

    Jetzt driftet er in letzter Zeit immer mal etwas auseinander, da muss ich einmal in der Woche mit dem Gummihammer ran.

    Da reichen aber ein paar Schläge, dann ist alles wieder im Lack.
    Ca. 1 Woche lang.

    Da kommt auch bald was neues hin, aber bis dahin...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •