Seite 148 von 336 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5035
  1. #2206
    Ich bin soo kaputt. Die Kleine hustet wie ein Seelöwe und kotzt Schleim. Ich habe gefühlt 10 Minuten geschlafen und muss dann noch freundlich die Kinder anziehen und die Große in die Kita bringen. Auf dem Weg zum Kinderarzt habe ich mich noch beeilt, um dann in die falsche Bahn einzusteigen. So dämlich! Ich kann aber echt kaum aus den Augen schauen, geschweige denn lesen.

  2. #2207
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Nur zu
    Das hast du dir durchaus verdient


    Zu den Vodafone-Problemen.
    Mit dem Problem hatten die letzten Tage ALLE Vodafone Nutzer zu kämpfen. Ich hatte daheim kein Internet, unterwegs war das Netz am Handy die Hölle.
    Vodafone wird den Teufel tun und genau erläutern, WAS das Problem war bzw. jeden Einzelnen Kunden informieren.
    Es gibt genug Stellen im Internet, wo man sich über auftretende Probleme/Störungen informieren kann
    Ich habs getan, wusste Bescheid und hab daheim eben nicht gesurft. Ist auch mal gemütlich, wenn man dann nicht vom Internet abgelenkt wird
    Klar, die Seite hab ich auch aufgerufen. Störungen gibt's überall mal, aber bei Vodafone häuft es sich seit dem Frühsommer extrem. Und es geht hier nicht um 2 Stündchen oder so, sondern um teilweise ganze Tage. Als zum ersten Mal so heiß wurde, gab es von Vodafone eine Stellungnahme, es wäre wegen der Hitze, seitdem aber nicht mehr. Das kann man bei Millionen Kunden mal ruhig machen. Ich lese nun dauernd von Kündigungen. Und nein, ich erwarte ganz sicher nicht eine Erläuterung für die einzelnen Kunden.
    Geändert von sheela (13-09-2019 um 10:54 Uhr)

  3. #2208
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Dazu hat mir das uncharmante Kind heute früh mitgeteilt, dass ich schwarze Augenringe habe. Jetzt fühle ich mich so alt wie DU bist, tanakin!
    Ich bin im allerbesten alter! So!

  4. #2209
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Angst heute Nacht alleine zu sein?
    wer ist das schon gerne...

    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  5. #2210
    Ey, das nervt. Und zwar threadübergreifend.

  6. #2211
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ey, das nervt. Und zwar threadübergreifend.
    Nur manche, andere nicht.

  7. #2212
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ey, das nervt. Und zwar threadübergreifend.

  8. #2213
    Wenn man hier nur Sachen posten dürfte, die ausnahmslos ALLE nerven, wäre der Thread leer, gelle?

  9. #2214
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  10. #2215
    Irgendwann ist auch das Thema ausgelutscht und der Witz gegessen, da kann ich oolz durchaus verstehen

  11. #2216
    Ich schließe mich den Genervten an.

  12. #2217
    Dost
    unregistriert
    Elina und Tanakin: Lasst euch nicht ärgern! Ihr seid so ein süßes Pärchen. Die anderen sind nur eifersüchtig! Ich lese euch gerne.

  13. #2218
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Elina und Tanakin: Lasst euch nicht ärgern! Ihr seid so ein süßes Pärchen. Die anderen sind nur eifersüchtig! Ich lese euch gerne.

  14. #2219
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Elina und Tanakin: Lasst euch nicht ärgern! Ihr seid so ein süßes Pärchen. Die anderen sind nur eifersüchtig! Ich lese euch gerne.
    Ich mag euer Geschreibe auch total.

  15. #2220
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Kämm' du dir lieber mal die Haare statt hier rumzuschreddern! Das nervt ja total!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •