Seite 12 von 336 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5035
  1. #166
    Ich wollte statt Kuchen zu backen lieber grillen. Ich habe 2 Salate und Folienkartoffeln, höllisch scharfes Tzatziki, Kräuterquark, Tomate-Mozzarella und ein Pestozopfbrot vorbereitet, dann halt noch Bratwürste, Bauchfleischscheiben, Spieße, Steaks und Grillkäse. Wetter war ja noch wundervoll. Bisschen sickig war ich schon noch gestern. Gast B war krank, keiner hat Bescheid gesagt. Gast A kränkelte und kam kurz vor 16:00, die anderen gleich danach.
    Also mein Freund und ich werden nächstes Jahr lieber zu einem Park mit Spielplatz fahren und da ein Grillpicknick machen. Wer möchte kann mit, der Rest ist uns egal. Die Arbeit und Mühe wird überhaupt nicht gewertschätzt.
    Die SM war übrigens doch da. Ich denke allerdings, dass sie bisschen gegen ihren Willen eingepackt und mitgenommen wurde.

    Vielleicht lade ich auch mal IOFFler ein, die bisschen mehr Anstand mitbringen und bisschen Happy Vibrations ausstrahlen.

  2. #167
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Auch bei Familie könnte es bei mir noch einige andere Gründe geben, warum jemand nur 2 Stunden Zeit hat, außer dem Job. Konzertkarten gekauft oder noch jemand anders hat zuerst eingeladen als Beispiel.
    :
    Nö. Wie gesagt: Geburtstag ist ja ein feststehender Termin. Wenn dann jemand Konzertkarten für den Geburtstag kauft oder eine andere Einladung annimmt, ist das natürlich völlig oK aber ich weiß dann eben, dass das Geburtstagskind nicht Priorität hat. Was auch oK ist. Dann finde ich es aber völlig in Ordnung, nur kurz zum Gratulieren zu kommen und erwarte nicht, dass innerhalb von 2 Stunden begrüßt, an- und abgegrillt wird, damit ich mit vollem Magen ins Konzert gehen kann.

    Wie gesagt: So wie ich das verstehe geht es um den Geburtstag ihres Kindes. Fester Termin. Und auch ich bin satt nach dem Kuchen, habe es aber schon oft erlebt, dass es um 15 Uhr Kaffee und Kindergeburtstagskuchen gibt und abends dann gegrillt wird, wenn alle da sind und alle wieder Hunger haben.

    Aber das kann ja jeder halten wie er mag

  3. #168
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Also mein Freund und ich werden nächstes Jahr lieber zu einem Park mit Spielplatz fahren und da ein Grillpicknick machen. Wer möchte kann mit, der Rest ist uns egal.
    Klingt nach einem guten Plan
    Verständnisfrage: Das Kind ist von Mann X, von dem Du offenbar getrennt bist, inzwischen einen neuen Partner hast mit dem Du das Kind großziehst und Deine Schwiegermutter ist die Mutter von Deinem Ex?

  4. #169
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Ich wollte statt Kuchen zu backen lieber grillen. Ich habe 2 Salate und Folienkartoffeln, höllisch scharfes Tzatziki, Kräuterquark, Tomate-Mozzarella und ein Pestozopfbrot vorbereitet, dann halt noch Bratwürste, Bauchfleischscheiben, Spieße, Steaks und Grillkäse. Wetter war ja noch wundervoll. Bisschen sickig war ich schon noch gestern. Gast B war krank, keiner hat Bescheid gesagt. Gast A kränkelte und kam kurz vor 16:00, die anderen gleich danach.
    Also mein Freund und ich werden nächstes Jahr lieber zu einem Park mit Spielplatz fahren und da ein Grillpicknick machen. Wer möchte kann mit, der Rest ist uns egal. Die Arbeit und Mühe wird überhaupt nicht gewertschätzt.
    Die SM war übrigens doch da. Ich denke allerdings, dass sie bisschen gegen ihren Willen eingepackt und mitgenommen wurde.

    Vielleicht lade ich auch mal IOFFler ein, die bisschen mehr Anstand mitbringen und bisschen Happy Vibrations ausstrahlen.
    Umsonst Stress gemacht. Lade zwanglos ein...wer kommt der kommt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #170
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem guten Plan
    Verständnisfrage: Das Kind ist von Mann X, von dem Du offenbar getrennt bist, inzwischen einen neuen Partner hast mit dem Du das Kind großziehst und Deine Schwiegermutter ist die Mutter von Deinem Ex?
    Nein, beide Kinder sind von einem Mann. Wir heiraten noch irgendwann, daher rede ich von Schwiegermutter.

  6. #171
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Vielleicht lade ich auch mal IOFFler ein, die bisschen mehr Anstand mitbringen und bisschen Happy Vibrations ausstrahlen.
    Und vor uns brauchste dich nicht rechtzufertigen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #172
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Ich wollte statt Kuchen zu backen lieber grillen. Ich habe 2 Salate und Folienkartoffeln, höllisch scharfes Tzatziki, Kräuterquark, Tomate-Mozzarella und ein Pestozopfbrot vorbereitet, dann halt noch Bratwürste, Bauchfleischscheiben, Spieße, Steaks und Grillkäse. Wetter war ja noch wundervoll. Bisschen sickig war ich schon noch gestern. Gast B war krank, keiner hat Bescheid gesagt. Gast A kränkelte und kam kurz vor 16:00, die anderen gleich danach.
    Also mein Freund und ich werden nächstes Jahr lieber zu einem Park mit Spielplatz fahren und da ein Grillpicknick machen. Wer möchte kann mit, der Rest ist uns egal. Die Arbeit und Mühe wird überhaupt nicht gewertschätzt.
    Die SM war übrigens doch da. Ich denke allerdings, dass sie bisschen gegen ihren Willen eingepackt und mitgenommen wurde.

    Vielleicht lade ich auch mal IOFFler ein, die bisschen mehr Anstand mitbringen und bisschen Happy Vibrations ausstrahlen.
    Count me in, ich bring Kekse und Muffins mit!

  8. #173
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Nein, beide Kinder sind von einem Mann. Wir heiraten noch irgendwann, daher rede ich von Schwiegermutter.
    Ah, alles klar.
    Wie gesagt - Euren Plan für nächstes Jahr finde ich gut. Ich kenne auch Familien, die grillen im Park (Uhrzeit von bis) und eben auch: Wer kommt, der kommt.

  9. #174
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Die Ioffler waren doch jetzt auch dabei

    Ich hab ja ne blühende Phantasie und sehe Yo-landis Grillfest vor mir und die Ioff-User als durchsichtig wabernde Köpfe über dem Geschehen schweben und die ganze Angelegenheit kommentierend
    Und Yo-landi ist die einzige, die uns hören kann

  10. #175
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wenn wir dann kommen, dann treffen wir uns alle noch vorher in einem Supermarkt.

  11. #176
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Wenn wir dann kommen, dann treffen wir uns alle noch vorher in einem Supermarkt.
    Ok, ich guck, daß ich Kinder mitbringe..

  12. #177
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ok, ich guck, daß ich Kinder mitbringe..
    Und ich bringe mein gesammeltes Kupfergeld mit, und genügend Spucke zum Tuben-, Wagen- und Warentrennerablecken.

  13. #178
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Und vergesst eure Payback, Deutschlandkarten nicht.

  14. #179
    Am Ende möchte ich dann Bewertungen von den Dinner-Zuschauern.

  15. #180
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Count me in, ich bring Kekse und Muffins mit!
    Ich würde eine schöne bunte Geburtstagstorte mitbringen, aus der dann Smartis kullern.
    Und einen Taco-Salat

    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Am Ende möchte ich dann Bewertungen von den Dinner-Zuschauern.
    Du bekommst eine eigene Bewertungsseite bei Tripadvisor


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •