Seite 14 von 336 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 5035
  1. #196
    Da geht's doch eh nur ums Aussehen


  2. #197
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    nein, ich glaube nicht

  3. #198
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wer ist DG?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #199
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Penetranz hat einen Namen
    Mein lieber Scholli, wie kann man soooo anstrengend/ätzend/nervig sein

  5. #200
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wer ist DG?
    David Garrett?

  6. #201
    Mich nervt gerade meine eigene Idee, meiner Mutter zum Geburtstag ein selbstgestaltetes Eis-Rezepteheft zu schenken.
    Wie soll ich denn diese Hitze überstehen, wenn ich diese ganzen Eis-Sorten nicht jetzt sofort essen kann?!!?!

  7. #202
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hab heute frei, bin aber trotzdem hitzebedingt morgens um 6 Uhr aufgewacht!

  8. #203
    Ganz toll, wenn der Bauer bis nachts um halb zwei meint, Heu machen zu müssen. Ein Geräusch, wie 5 Rasenmäher vom Nachbarn und das über Stunden.

  9. #204
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ganz toll, wenn der Bauer bis nachts um halb zwei meint, Heu machen zu müssen. Ein Geräusch, wie 5 Rasenmäher vom Nachbarn und das über Stunden.
    Ich wär ja froh, wenn die hier endlich mal Heu machen würden. Wir haben gerade viele heiße Tage ohne einen Tropfen Regen, seit Montag schon, aber hier mäht keiner. Keine Ahnung, worauf die noch warten wollen.

  10. #205
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich wär ja froh, wenn die hier endlich mal Heu machen würden. Wir haben gerade viele heiße Tage ohne einen Tropfen Regen, seit Montag schon, aber hier mäht keiner. Keine Ahnung, worauf die noch warten wollen.
    Hab ja nichts dagegen, aber nicht bis in die Morgenstunden. Hab ich hier aber auch noch nicht so erlebt.

  11. #206
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ganz toll, wenn der Bauer bis nachts um halb zwei meint, Heu machen zu müssen. Ein Geräusch, wie 5 Rasenmäher vom Nachbarn und das über Stunden.
    Das macht der bestimmt nur, um Dich zu ärgern. Garantiert. Was anderes hat der nicht im Sinn.

  12. #207
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hab ja nichts dagegen, aber nicht bis in die Morgenstunden. Hab ich hier aber auch noch nicht so erlebt.
    Ich auch nicht. Beim Mähdreschen schon, aber beim Heumachen nicht.

  13. #208
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ganz toll, wenn der Bauer bis nachts um halb zwei meint, Heu machen zu müssen. Ein Geräusch, wie 5 Rasenmäher vom Nachbarn und das über Stunden.
    Dem ist es tagsüber vermutlich zu heiß dafür

  14. #209
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Das ist eine einzige Nacht, in der Heu gemacht wird, das ganz dringend als Tierfutter gebraucht wird. Dank der Dürre sieht das nämlich bei vielen Landwirte ganz, ganz finster aus, was die Vorräte angeht. Zukaufen ist oft auch ausserhalb des finanziellen Rahmens. Und ihr wollt wahrscheinlich trotzdem eure Nahrungsmittel haben, oder? Da kann man doch mal eine Nacht dafür Verständnis haben, dass der Landwirt mäht, wenn es mit den Bedingungen passt, aber keinen Hitzschlag bekommen möchte. Eventuell ist auch das Gerät gemietet und er muss den Schnitt an diesem Tag auf allen Flächen durchkriegen, egal ob es bis 2 Uhr nachts dauert.

  15. #210
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Das ist eine einzige Nacht, in der Heu gemacht wird, das ganz dringend als Tierfutter gebraucht wird. Dank der Dürre sieht das nämlich bei vielen Landwirte ganz, ganz finster aus, was die Vorräte angeht. Zukaufen ist oft auch ausserhalb des finanziellen Rahmens. Und ihr wollt wahrscheinlich trotzdem eure Nahrungsmittel haben, oder? Da kann man doch mal eine Nacht dafür Verständnis haben, dass der Landwirt mäht, wenn es mit den Bedingungen passt, aber keinen Hitzschlag bekommen möchte. Eventuell ist auch das Gerät gemietet und er muss den Schnitt an diesem Tag auf allen Flächen durchkriegen, egal ob es bis 2 Uhr nachts dauert.
    Ok, daran hab ich allerdings nicht gedacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •