Seite 141 von 336 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5035
  1. #2101
    . OK, dann gilt auch für mich die Antwort im anderen Thread...
    Geändert von MegaRyan (06-09-2019 um 19:03 Uhr)

  2. #2102
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wir wenigen noch anwesenden Leuten haben kurz nach 15 Uhr eine Mail bekommen, dass bei uns Morgen die Grundreinigung durchgeführt wird

    Seid Ihr so schmuddelig, daß ihr jetzt von Amtswegen zwangsgekärchert werdet?
    Geändert von Trellomfer (07-09-2019 um 11:26 Uhr)

  3. #2103
    Freudsche fehlleistung?

  4. #2104
    Ebay-Käuferin aus Österreich, Paket wurde Donnerstag Abend vom DHL-Boten abgeholt und ins Paketzentrum gebracht. Seither hat sich logischerweise nicht allzuviel getan, lediglich "wird das Paket für den Weitertransport ins Zielland vorbereitet", sprich, es ist unterwegs zum Export-Paketzentrum. So läuft das halt. Und ich werd jetzt schon gelöchert, warum da nichts passiert und wo das Paket gerade ist. Ja, bin ich Hellseherin?? Solche Leute nerven so...

  5. #2105
    Wenn ich etwas als Paket versende, bekommt der Käufer die Nummer oder den Link zur Sendungsverfolgung und ich hab meine Ruhe.

  6. #2106
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas als Paket versende, bekommt der Käufer die Nummer oder den Link zur Sendungsverfolgung und ich hab meine Ruhe.
    Das wird sie auch so gemacht haben - und hat trotzdem nicht ihre Ruhe.

  7. #2107
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das wird sie auch so gemacht haben - und hat trotzdem nicht ihre Ruhe.
    Exakt!

  8. #2108
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Erzwungene Treffen .

  9. #2109
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Exakt!
    Ich hatte das gleiche Problem vor einer Weile mit einem Paket, das in die Niederlande ging.

  10. #2110
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Bei der intensiven Zahnpflege mit Zahnseide eine Krone entfernt...hmpf...gut das ich heute um 11:30 Uhr gleich einen Termin bekommen habe. Urlaub beim Zahnarzt, super...

  11. #2111
    Hallo gehts langsam....letzten Donnerstag....Telefon klingelt, zu alter Manns schlafenszeit...."..ja hallo, hier Augenarzt Praxis sowieso, wollte nur kurz mitteilen, ihr Op Termin von Mittwoch, wird auf Montag, den 16.9 verschoben...
    Jetzt eben Telefon.....die Augen Op findet nun doch Mittwoch statt, es ist ein Termin frei geworden..bitte ab sofort Blutverdünner absetzen.....48 Stunden vorher....ja danke, den hab ich vor 4 Stunden schon genommen.....

  12. #2112
    Ich bin offiziell ein FotoausdruckautomatenDAU. Nach meinem gescheitertem Versuch von gerade, wird mir meine Urkunde bestimmt von KonicaMinolta zugesandt.
    Jedes Mal raste ich davor schier aus, aber es kamen bisher immer Bilder raus. Ich bestelle die Bilder jetzt halt online! Tut mir echt leid, aber ich bin zu blöd.

  13. #2113
    Ich bezeichne mich mal als hoch-
    ambitionierten Hobbyfotografen.

    Aber mit den Dingern komme ich
    auch nicht wirklich zurecht.

  14. #2114
    Woran liegt denn das? Eigentlich müsste es doch einfach sein. Mir ist das auch peinlich irgendwie. Ich habe ja sogar meine Bilder gesehen, aber ich konnte nicht in die Ordner gehen und dort die Fotos auswählen.

  15. #2115
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Ich bin offiziell ein FotoausdruckautomatenDAU. Nach meinem gescheitertem Versuch von gerade, wird mir meine Urkunde bestimmt von KonicaMinolta zugesandt.
    Jedes Mal raste ich davor schier aus, aber es kamen bisher immer Bilder raus. Ich bestelle die Bilder jetzt halt online! Tut mir echt leid, aber ich bin zu blöd.
    schick doch deine Kids hin, die bedienen das im Schlaf


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •