Seite 185 von 336 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5035
  1. #2761
    Elina²
    unregistriert
    Er bleibt dabei. Er ist der Erfinder des Altersstarrsinns.

  2. #2762
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn ich jemanden Schätzchen nenne (in einer Diskussion), dann ist das aber sowas von abwertend gemeint.
    Mir wäre das wurscht.
    Wer sich in einer Diskussion nicht argumentativ beteiligen kann und meint, mit so etwas jemanden abwerten zu müssen, wäre für mich kein ernstzunehmender Gesprächspartner

  3. #2763
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Mich nervt ja schon sehr, dass ich den Spruch "Getroffene Hunde bellen!" seit gestern nicht aus dem Kopf kriege.
    Naja, mag wohl daran liegen, daß du eventuell recht haben könntest. Ich mein, viele gehen ja erstmal von der eigenen Bubble aus, nä?

  4. #2764
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    fällt für mich in den Bereich Marketing/Mitgliederwerbung...





    Vielleicht werde ich ja alterssenil.... ...aber war da nicht mal was... ...zB eine Verwarnung für eine Person, die Tanakin vermisst wegen bösartiger Userverniedlichung.... ....Finde es leider nicht mehr wieder... Mir dünkt es so!

    #Streichholz #free Mausophon





    exakt so und ansonsten verweise ich im eigenen Interesse hierhin!
    Aber das ist doch wieder ein Mega, da wird man dann angezählt, wenn man mitspielen möchte.

  5. #2765
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Er bleibt dabei. Er ist der Erfinder des Altersstarrsinns.

    Frollein?

  6. #2766
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch wieder ein Mega, da wird man dann angezählt, wenn man mitspielen möchte.
    Aber doch nicht wenn der "Eigentümer" es selbst verlinkt und quasi darum bettelt, dass einer zum Spielen kommt.
    Immer rein da!!

  7. #2767
    Positiv zu vermerken ist, dass die blaue Ecke bereits besetzt ist.
    Leider fehlt die junge Dame aus der roten Ecke noch.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #2768
    Ich füge mal eine Zauber-Maus ein. Falls jetzt einer Kopfschmerzen hat, nicht wundern.


  9. #2769

  10. #2770
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Apropos Schatzi: Ich hab auch nen Schaden. Da nennt eine andere Mutter Mr. Ex-Blacky in der Eltern-Whatsappgruppe "Schatz" und ich werd eifersüchtig... Und bevor jetzt wieder jemand damit anfängt, NEIN ICH WILL VON DEM TYPEN NIX MEHR!!

  11. #2771
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    NEIN ICH WILL VON DEM TYPEN NIX MEHR!!
    Warum wirst du dann so emotional?

    SCNR
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #2772
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Apropos Schatzi: Ich hab auch nen Schaden. Da nennt eine andere Mutter Mr. Ex-Blacky in der Eltern-Whatsappgruppe "Schatz" und ich werd eifersüchtig...
    Vielleicht wollte sie ihn nur beleidigen?

  13. #2773
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte sie ihn nur beleidigen?
    Nein, in dem Zusammenhang war sie ihm eindeutig dankbar, weil er ihr einen Gefallen getan hat. Ähm, er macht ein Rundschreiben per Email, weil das ja sonst keiner kann...

  14. #2774
    Immer, wenn es regnet, kommt der Briefträger 2 Stunden später.
    Und natürlich warte ich seit 3 Tagen auf einen wichtigen Brief und jetzt muss ich noch länger warten, weil es regnet. Daaaaaaas nervt!

  15. #2775
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Warum wirst du dann so emotional?

    SCNR
    *couchreinzerrt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •