Seite 208 von 336 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 5035
  1. #3106
    Ich hab sogar einen Karteikasten dafür. Nur dass ich ihn nicht benutze.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #3107
    Manche Leute ... echt ma

    Durch Urlaub und Krankheit (dürfte ich aus Datenschutzgründen gar nicht schreiben ) waren heute gerade mal fünf von 15 Leuten anwesend. Habe mich also um diverse Pflanzen gekümmert. Und merke, dass ein Kollege seine Sportsocken auf der Heizung liegen hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3108
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Manche Leute ... echt ma

    Durch Urlaub und Krankheit (dürfte ich aus Datenschutzgründen gar nicht schreiben ) waren heute gerade mal fünf von 15 Leuten anwesend. Habe mich also um diverse Pflanzen gekümmert. Und merke, dass ein Kollege seine Sportsocken auf der Heizung liegen hat
    Wenn du das eher zufällig entdeckst, ist doch alles tutti... schlimm wirds erst, wenn du im flur pelz auffe nasenscheidewand bekommst...

  4. #3109
    Ich dachte mir nur kurz "altes Ferkel!". Als ich meiner Kollegin davon erzählte, wusste sie würgen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #3110
    Elina²
    unregistriert
    Ihr seid aber zart besaitet

    Da es ja "gesehen" worden ist und nicht zuerst "gerochen" wurde, kann es ja nur halb so schlimm sein.
    Teilt er sich sein Büro und wenn ja: Stört es den weiteren Büronutzer?
    Waren es nur Sportsocken oder wurden sie auch tatsächlich für Sport benutzt?
    Ist die Heizung überhaupt an?


    Elina, hat gerade Wollsocken auf der nicht aktiven Heizung liegen.

  6. #3111
    Ich kenne Kollegen, die ihr Straßenschuhe bei Arbeitsantritt gegen "Büroschuhe" tauschen

    Aber Socken auf der Heizung (funktioniert natürlich noch nicht und selbst wenn die funktioniert kommt hier im 2. Stock kaum was an) habe ich noch nie gesehen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #3112
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bis grade eben dachte ich, dass zur Ausbildung auch die Berufsschulpflicht gehört.
    Aber mit 18 muss man theoretisch weder zur "normalen" Schule, noch zur Berufsschule gehen. Sachen gibts...

    Das beudeutet, dass man an der Zwischen- und Abschlussprüfung teiulnimmt und sich den Stoff dann auf anderem/eigenem Wege anlernen muss?
    Bei unserem Advokaten entfällt die Berufsschulpflicht. Der kann als Externer zur Prüfung antreten. Der andere müsste, kann aber nicht. Ist mit der IHK und der Berufsschule abgeklärt. Wir hoffen, dass er sich irgendwann in den nächsten Monaten soweit erholt, dass es irgendwann klappt.
    .

  8. #3113
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Dann bringt es aber nullkommagarnix, das wlan am HANDY auszuschalten, wenn der ROUTER trotzdem fröhlich weiterfunkt!
    Handy=empfänger
    Router=sender
    Das Handy ist genauso Sender und Empfänger, wie der Router Sender und Empfänger ist. Die Geräte kommunizieren miteinander, allein schon, um die Verbindung zu halten, bzw. um bei unterbrochener Verbindung, die Gegenstelle zu suchen.

  9. #3114
    Elina²
    unregistriert
    Also früher als ich noch Heizkörper hatte im Schlafzimmer, hatte ich dauernd Socken auf der Heizung liegen. Die Heizung war aber immer aus. Aber ich mag keine Socken auf dem Boden und so habe ich sie immer beim ins Bett gehen schwungvoll auf die Heizung geschmissen. Generell mag ich keine Kleidung auf dem Boden. Da muss ich immer aufräumen

    Heute habe ich keine Heizkörper mehr, seitdem landen die Socken in einer Kiste am Bett.

  10. #3115
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich kenne Kollegen, die ihr Straßenschuhe bei Arbeitsantritt gegen "Büroschuhe" tauschen

    Aber Socken auf der Heizung (funktioniert natürlich noch nicht und selbst wenn die funktioniert kommt hier im 2. Stock kaum was an) habe ich noch nie gesehen.
    Ich kenne sogar T-shirts auf der Heizung.
    Und habe eine Kollegin, die tagsüber Pantoffeln!!! trägt. Unfassbar.

  11. #3116
    Und das nervt? Ich trage auch manchmal tagsüber Pantoffeln.

  12. #3117
    Im Büro?

    Ok, im Sommer latschen manche sogar barfuß herum Aber wir sitzen auch so abgeschieden, dass sehen nur die Kollegen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3118
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    "Büroschuhe" machen eh nur Hallux...

  14. #3119
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Kommt drauf an, ob die Büroschuhe Pumps oder Birkenstocks sind.
    .

  15. #3120
    Meistens kann man die Kollegen am "Fußgang" erkenne.

    Ein Kollege hat neuerding etwas lautere Schuhe. Entweder schleicht er sich wie John Cleese im "Silly Walk" vorbei oder wie Genesis in "I Can't Dance". Ich mag den alten Kerl
    Geändert von Pickmans_Modell (02-10-2019 um 22:27 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •