Seite 219 von 336 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 5035
  1. #3271
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Fehmarn, Neustadt i.H., Kiel, Lübeck, Neumünster, BadSegeberg, Lehnsahn, Hamburg und unzählige Kleinstädte
    und da in Bauhäuser, Toom, Hagebau, Real, Edeka, Rewe, Karstadt, GaleriaKaufhof

    und ausser bei Karstadt und Kaufhof und in den Kleinstdörfern, erlebe ich schreiende, tobende und was weiß ich Kinder täglich, Kinderwagen die im Weg stehen, Eltern mit unzählingem Großfamilienanhang aller Generationen, die komplette Abteilungen verstopfen und ganz besonders Kunden, die nie, niemals und auf keinem Fall gucken wollen. 5 Tage die Woche 9 h am Tag.
    Haben die alle keine Schulen und Kindergärten?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3272
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Haben die alle keine Schulen und Kindergärten?
    warum fragst du das mich? ich hab keine Ahnung, warum das immer so ist. zwischen Juni und August sind Ferien, der Rest des Jahres *schulterzuck*

  3. #3273
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    warum fragst du das mich? ich hab keine Ahnung, warum das immer so ist. zwischen Juni und August sind Ferien, der Rest des Jahres *schulterzuck*
    Weil ja bei dir so abgeht. Ich kenn das sonst nicht so..aber ist ja zeitlich begrenzt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3274
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Weil ja bei dir so abgeht. Ich kenn das sonst nicht so..aber ist ja zeitlich begrenzt.
    möglich
    ich hab das jeden Tag, mal mehr, mal weniger intensiv.
    am liebsten bin ich in meinen Dorfmärkten, die sind ruhig, da sind die Kinder ruhig, der Anhang sitzt bei Bäcker, Kunden und Personal sind alle megaentspannt. Ich liebe das. In den größeren Städten wird es dann schon schlimmer, Kiel, Lübeck und Hamburg kannst vergessen, nur bei Karstadt und Kaufhof gehts erst nachmittags rund, vormittags ist da auch noch entspannt.

  5. #3275
    Sabuha
    unregistriert
    Ich tippe da auf die Wahrnehmung

    Da sieht man dann ein Kind, was nervt.
    Zwei Tage später noch eins.
    Und dann wird daraus "Die Kinder rennen ALLE und IMMER durch die Läden und es spielt keine Rolle, ob man morgens um 8 oder abends um 22 Uhr einkaufen geht"

    Und nein, es gehen nicht nur Mütter mit Vätern UND Kindern einkaufen
    Aus zwei Kindern werden dutzende Kinder.
    Aus Mutter und Vater wird noch Oma und Opa ...

  6. #3276
    Taschentuch mitgewaschen - und natürlich fast ausschließlich dunkle/schwarze Bekleidung
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #3277
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Taschentuch mitgewaschen - und natürlich fast ausschließlich dunkle/schwarze Bekleidung
    Bist du Goth?

  8. #3278
    Nö, nur übergewichtig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #3279
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wieviele Gläser waren das denn? Vielleicht hat das null mit der eigentlichen (nüchternen) Sehstärke zu tun
    Alles im Rahmen. Ich hatte schon mehr Wein und habe trotzdem keine 40 % Trinkgeld gegeben

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Die Tante sollten sich beim nächsten Mal einen tageslichttauglichen Mann mitnehmen, dann braucht es kein Kerzenlicht und sie muss sich auch nicht betrinken.
    Das war doch nur ein Kumpel-Mann. Ein Freund. Und der ist sehr tageslichttauglich aber trotzdem uninteressant für mich.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wieso hat dein Hund nicht gebellt?

  10. #3280
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Taschentuch mitgewaschen - und natürlich fast ausschließlich dunkle/schwarze Bekleidung
    Ich habe Töchterleins Kissen mit Millionen kleiner Plastikkügelchen gefüllt, gewaschen und das winzige Loch nicht vorher gesehen
    Gott sei Dank hatte ich es in ein Waschnetz gestopft Jetzt liegt es im Restmüll. Mal sehen, ob und wann sie es vermißt?

  11. #3281
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich habe Töchterleins Kissen mit Millionen kleiner Plastikkügelchen gefüllt, gewaschen und das winzige Loch nicht vorher gesehen
    Gott sei Dank hatte ich es in ein Waschnetz gestopft Jetzt liegt es im Restmüll. Mal sehen, ob und wann sie es vermißt?


  12. #3282
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Alles im Rahmen. Ich hatte schon mehr Wein und habe trotzdem keine 40 % Trinkgeld gegeben



    Das war doch nur ein Kumpel-Mann. Ein Freund. Und der ist sehr tageslichttauglich aber trotzdem uninteressant für mich.



    Dein Blindenhund.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3283
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ja wohin denn sonst?

  14. #3284
    Plastik zu Plastik, würde ich sagen. Also in die gelbe Tonne. Oder nicht?

  15. #3285
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich habe Töchterleins Kissen mit Millionen kleiner Plastikkügelchen gefüllt, gewaschen und das winzige Loch nicht vorher gesehen
    Gott sei Dank hatte ich es in ein Waschnetz gestopft Jetzt liegt es im Restmüll. Mal sehen, ob und wann sie es vermißt?
    Sag's ihr. Ich habe als Kind dieses zweierlei Maß immer gehasst. ICH sollte zu meinen Schandtaten stehen bevor sie zufällig bemerkt werden während meine Eltern ebenfalls ab und zu darauf vertraut haben, dass ich es sowieso nicht merke (hat vermutlich auch das ein oder andere Mal geklappt ).

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dein Blindenhund.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •