Seite 243 von 336 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5035
  1. #3631
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Bei mir rufen seit Wochen angebliche Microsoftmitarbeiter an. Ich habe mir eine Trillerpfeife gekauft.
    sag einfach dein OS ist Linux

    wenn ich telephone antworte, ich habe ein sound file mit voll laute fire engine siren auf mein handy, und drucke einfach auf play. again, and again, and again.

  2. #3632
    Es ist halt so, dass man bei Nutzung lauter Geräusche wie Trillerpfeife etc. verklagt werden kann. Deswegen machen wir es nicht, auch wenn es eine coole Idee ist.

  3. #3633
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Es ist halt so, dass man bei Nutzung lauter Geräusche wie Trillerpfeife etc. verklagt werden kann. Deswegen machen wir es nicht, auch wenn es eine coole Idee ist.
    aber nicht von jemand in Bangalore oder New Delhi oder Pakistan.

  4. #3634
    Im Ansatz ist es trotzdem Körperverletzung, wenn man durchs Telefon die Trommelfelle durchtrillert.
    Scheißegal wo die Leute arbeiten.

    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #3635
    Ich versteh ehrlich gesagt das Prinzip auch nicht. Das sind ganz arme Würstchen, die da am Telefon sitzen, und die nichts dafür können. Warum kann man dann nicht einfach nicht dran gehen oder irgendwas lustiges erzählen, sondern muss zu potentiell verletzenden Mitteln greifen?

  6. #3636
    Das war mal für belästigende Sexanrufer ausgedacht worden, nicht für Leute, die einen miesen Job haben.

  7. #3637
    Sabuha
    unregistriert
    Da will man nur schnell die Zustellung der Tageszeitung pausieren lassen und hängt seit über 15 Minuten in der Warteschleife.
    Das war früher nicht so. Ich hasse es, wenn diese Leute so auf das Minimum reduziert werden, dass man kaum noch durchkommt.

    Ich bin so genervt, dass ich am liebsten das Abo kündigen würde

  8. #3638
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das war mal für belästigende Sexanrufer ausgedacht worden, nicht für Leute, die einen miesen Job haben.

  9. #3639
    Elina²
    unregistriert
    Die Betäubung lässt nach - und ich, totaler Hypochonder, denke nun minütlich, dass das Zwicken nicht von der nachlassenden Betäubung ist, sondern ein Herzinfarkt mich ereilen wird

  10. #3640
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Da will man nur schnell die Zustellung der Tageszeitung pausieren lassen und hängt seit über 15 Minuten in der Warteschleife.
    Die hören das Telefon nicht mehr.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #3641
    Elina²
    unregistriert
    Zu viel Trillerpfeife?

  12. #3642
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Vermutlich.


    Das mit den Trillerpfeifen finde ich auch mehr als grenzwertig. Denn wie schon geschrieben wurde, die armen Callcentersklaven können ja am wenigsten dafür. Ich sperre die Nummern und wenn doch mal einer durchschlüpft bin ich darum bemüht, möglichst freundlich mein Desinteresse mitzuteilen. Freundlich übrigens auch, wenn ich eine Beschwerde habe und selber in einem Callcenter anrufen muss.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #3643
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die hören das Telefon nicht mehr.
    Am Ende hat es geklappt. Nachdem ich zweimal bei der Zentrale gelandet und die sich dann gekümmert hat, weil ich nicht wieder verbunden werden wollte.

    Wenn die Kinder aus dem Haus sind, gibt es nur noch online-Zeitungen hier

  14. #3644
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich versteh ehrlich gesagt das Prinzip auch nicht. Das sind ganz arme Würstchen, die da am Telefon sitzen, und die nichts dafür können.
    Das sind keine armen Würstchen, sondern Scammer aus Indien/Pakistan mit dem Betrug über Microsoft, IRS, senken Sie Ihren Kreditkartenzins, Studentenkredit, etc., die ganz genau wissen, was sie tun.

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Warum kann man dann nicht einfach nicht dran gehen oder irgendwas lustiges erzählen, sondern muss zu potentiell verletzenden Mitteln greifen?
    Versuch einfach, ihnen zu sagen, dass du weißt, dass es ein Betrug ist. Sie werden anfangen, dich zu beschimpfen und die schmutzigste Sprache verwenden, die du dir nicht einmal vorstellen kannst. Oder dir drohen, dass sie wissen, wo du wohnst. Das geht hier schon seit etwa fünf Jahren. Ich habe einen Anrufblocker, den ich regelmäßig füttere, weil sie ihre gefälschte Telefonnummer ständig ändern. Sie haben mich sogar schon von meiner eigenen Nummer aus angerufen. Diese Leute sind Abschaum.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

  15. #3645
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Das sind keine armen Würstchen, sondern Scammer aus Indien/Pakistan mit dem Betrug über Microsoft, IRS, senken Sie Ihren Kreditkartenzins, Studentenkredit, etc., die ganz genau wissen, was sie tun.



    Versuch einfach, ihnen zu sagen, dass du weißt, dass es ein Betrug ist. Sie werden anfangen, dich zu beschimpfen und die schmutzigste Sprache verwenden, die du dir nicht einmal vorstellen kannst. Oder dir drohen, dass sie wissen, wo du wohnst. Das geht hier schon seit etwa fünf Jahren. Ich habe einen Anrufblocker, den ich regelmäßig füttere, weil sie ihre gefälschte Telefonnummer ständig ändern. Sie haben mich sogar schon von meiner eigenen Nummer aus angerufen. Diese Leute sind Abschaum.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
    selten so einen Schwachsinn gelesen.
    denkst du wirklich, du würdest IRGENDWAS ändern, wenn du ausgerechnet das kleinste Rädchen im Getriebe beschimpfst? Da müsstest du schon den manager der Firma verklagen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •