Seite 253 von 336 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5035
  1. #3781
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Standbild, wenn du aus dem Fenster schaust?
    Ein Stop and Go. Meistens guck ich aufs Phone oder in ein Buch.

  2. #3782
    Diese Schnell - und Hastigsprecher in Talkshows nerven und sind anstrengend.

  3. #3783
    Leute, die mir auf Whatsapp schreiben, aber sofort wieder rausgehen....wenn ich keine Zeit habe, schreibe ich keine Leute an.

  4. #3784
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Diese Schnell - und Hastigsprecher in Talkshows nerven und sind anstrengend.
    Talkshows mag ich generell nicht, vor allem, weil immer alle durcheinander brüllen...

    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Leute, die mir auf Whatsapp schreiben, aber sofort wieder rausgehen....wenn ich keine Zeit habe, schreibe ich keine Leute an.
    Oder du siehst, sie sind online, aber sie antworten nicht. *grmpf*
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3785
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Talkshows mag ich generell nicht, vor allem, weil immer alle durcheinander brüllen...



    Oder du siehst, sie sind online, aber sie antworten nicht. *grmpf*
    Oder man sieht gefühlt stundenlang ein "XY schreibt..." und dann kommt nur ein "Ok." zurück!

    @topic
    Regen, Regen und nicht als Regen! Da kann man ja nur depressiv werden!

  6. #3786
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Leute, die mir auf Whatsapp schreiben, aber sofort wieder rausgehen....wenn ich keine Zeit habe, schreibe ich keine Leute an.
    Ich mache WhatsApp auch meistens wieder zu, wenn ich geschrieben habe. Soll ich reinstarren und warten, ob der andere antwortet?

    Außerdem geht mein Handy nach 1 Minuten "aus", dann bin ich sicher auch nicht mehr online.

  7. #3787
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Leute, die mir auf Whatsapp schreiben, aber sofort wieder rausgehen....wenn ich keine Zeit habe, schreibe ich keine Leute an.
    Meinst Du das ernst?

  8. #3788
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Leute, die mir auf Whatsapp schreiben, aber sofort wieder rausgehen....wenn ich keine Zeit habe, schreibe ich keine Leute an.
    also ich warte auch nicht, ob jmd antwortet
    das ist für mich kein chatprogramm wie skype oder was es sonst noch so gibt, sondern ne moderne Form der sms.

  9. #3789
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meinst Du das ernst?
    Durchaus. Besonders, wenn das dann so Sachen sind wie "huhu" oder "was machst du gerade?". Wenn jemand wissen will, was ich gerade mache, dann bringt das ja nix, wenn er meine Antwort dann 3 Stunden später liest und ich dann was völlig anderes mache. Anders siehts aus, wenn es um reine Infos geht, wie ich fahre jetzt los und bin um 17 Uhr da. Geplänkel ist halt für mich ne Unterhaltung und das mache ich gar nicht erst, wenn ich eigentlich keine Zeit habe. Stellt euch vor, ihr trefft jemanden auf der Strasse und der sagt, hallo, wie gehts und geht dann weiter.
    Geändert von sheela (17-10-2019 um 09:21 Uhr)

  10. #3790
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wissen will, was ich gerade mache, dann bringt das ja nix, wenn er meine Antwort dann 3 Stunden später liest
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Soll ich reinstarren und warten, ob der andere antwortet?
    Ich sehe es genauso wie sternderl.

    Warum soll ich da rein starren und warten? Ich weiß ja auch nicht, ob der andere wirklich direkt antwortet.

    Wenn er dann 10 Sekunden nachdem ich whatsapp verlassen habe antwortet, dann bekomme ich doch die Mitteilung auf dem Handy und kann es sofort wieder öffnen. Und wenn er doch erst später antwortet, dann hätte ich jetzt womöglich eine Stunde mit geöffntetem whatsapp auf das Handy gestarrt, das erscheint mir dann doch etwas dämlich.

  11. #3791
    Für mich ist WhatsApp ein direkter Chat. Sowohl wenn ich anfange zu schreiben, als auch wenn andere anfangen, z.B. Mama oder mein Freund, dann heißt das, dass wir JETZT schreiben wollen. So ein nur Bescheid geben und wieder raus gehen gibt es eigentlich nicht. Ich fange auch immer an mit "Huhu bist du da" oder "Hey hast du Zeit". Ich verstehe nicht, warum ich eine WhatsApp Unterhaltung anfangen sollte, wenn ich keine Zeit habe.

  12. #3792
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Für mich ist WhatsApp ein direkter Chat. Sowohl wenn ich anfange zu schreiben, als auch wenn andere anfangen, z.B. Mama oder mein Freund, dann heißt das, dass wir JETZT schreiben wollen. So ein nur Bescheid geben und wieder raus gehen gibt es eigentlich nicht. Ich fange auch immer an mit "Huhu bist du da" oder "Hey hast du Zeit". Ich verstehe nicht, warum ich eine WhatsApp Unterhaltung anfangen sollte, wenn ich keine Zeit habe.

  13. #3793
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nö, Whatsapp ist eine Möglichkeit dem anderen eine kurzige knackige Mitteillung zukommen zu lassen und ich aber gerade nicht stören will oder keine Zeit für einen Anruf habe. Ich verschicke auch ganz gerne Links nach dem Motto "Guck mal, da ist was interessantes".

  14. #3794
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich sehe es genauso wie sternderl.

    Warum soll ich da rein starren und warten? Ich weiß ja auch nicht, ob der andere wirklich direkt antwortet.

    Wenn er dann 10 Sekunden nachdem ich whatsapp verlassen habe antwortet, dann bekomme ich doch die Mitteilung auf dem Handy und kann es sofort wieder öffnen. Und wenn er doch erst später antwortet, dann hätte ich jetzt womöglich eine Stunde mit geöffntetem whatsapp auf das Handy gestarrt, das erscheint mir dann doch etwas dämlich.
    Ich starre nicht, ärgere mich aber dennoch, wenn ich sehe, dass jemand schreibt und auf der Stelle wieder raus geht. Man stelle sich das mal bei einem Telefonat vor....Sagt jemand "Hallo" und legt sofort wieder auf, weil keine Zeit. SMS war für mich immer was anderes, als es noch keine Flat gab, hat man Kostengründen auf solches Geplänkel doch eher verzichtet.

  15. #3795
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nö, Whatsapp ist eine Möglichkeit dem anderen eine kurzige knackige Mitteillung zukommen zu lassen und ich aber gerade nicht stören will oder keine Zeit für einen Anruf habe. Ich verschicke auch ganz gerne Links nach dem Motto "Guck mal, da ist was interessantes".
    Klar, sowas meinte ich aber auch gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •