Seite 269 von 336 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5035
  1. #4021
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    E-Roller sind echt die Pest.
    Ich finde sie super.
    Die Pest sind die Nutzer, die sie weder ordnungsgemäß nutzen noch abstellen.

  2. #4022
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Und wir sind gerade auf Autosuche. Hat der Scheckheft? Keine Ahnung. Wann letzer Ölwechsel? Keine Ahnung. Oder von 10 angegebenen Telefonnummern 7 nicht vergeben.
    Kauf doch das von MissFeli. Oder warst Du das mit den 3.000?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #4023
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Seit Tagen ruft hier eine Berliner Telefonnummer an. Steht aber in keinem meiner Kontakte.
    Zum Glück ruft sie immer an, wenn ich auf der Arbeit bin.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4024
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Seit Tagen ruft hier eine Berliner Telefonnummer an. Steht aber in keinem meiner Kontakte.
    Zum Glück ruft sie immer an, wenn ich auf der Arbeit bin.
    Ist bestimmt Merkel, die mit AKK unzufrieden ist und eine Alternative sucht.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #4025
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    kauf doch das von missfeli. oder warst du das mit den 3.000? :d
    Geändert von sheela (26-10-2019 um 08:39 Uhr)

  6. #4026
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt Merkel, die mit AKK unzufrieden ist und eine Alternative sucht.

  7. #4027
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt Merkel, die mit AKK unzufrieden ist und eine Alternative sucht.
    Ich als Flinten-Uschi? Könnte passen. Ich war in der Schule in der AG Luftgewehrschießen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #4028
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    E-Roller sind echt die Pest.
    Und mit Sicherheit ersetzen sie nahezu keine Autofahrt, sondern es wird weniger gelaufen.

    Dafür wird dann Strom erzeugt und baldiger Elektroschrott produziert.

    Aber alles mit einem "E" davor ist ja sooo supidupidolliumweltschützigut...i

  9. #4029
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt Merkel, die mit AKK unzufrieden ist und eine Alternative sucht.
    Heißt das, AKK ist nicht alternativlos?

    #NotMyMerkelAnymore

  10. #4030
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das ist hier auch so, teilweise mitten auf einem Platz, oder mitten auf dem Rad- oder Gehweg.
    E-Roller sind echt die Pest.
    Ich ärgere mich da auch oft drüber, wie die Dinger wirklich mitten in den Weg gestellt werden.

    Wenn man das so sieht, dann muss man sich ja schon fast darüber freuen, dass die Car-Sharing Fahrzeuge bisher immer noch irgendwo geparkt wurden und nicht mitten auf der Straße stehengelassen werden, wenn sie nicht mehr gebraucht wurden...

  11. #4031
    Ich freue mich ja schon, wenn die KVB-Räder zur Sammelstation gebracht werden und nicht irgendwo auf dem schmalen Bürgersteig abgestellt werden.

    Hier im Kölner Osten geht es ja noch mit den Rollern. Habe letztens sogar eine Person mit Warnweste und Helm damit fahren sehen

    Aber letztens war ich in der Innenstadt. Und kam mir vor wie ein Landei, dass das erste mal in die große Stadt kommt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4032
    Pimo, als Radfahrende hast du in Köln mittlerweile echt Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden.
    Dann muss man halt nehmen an Platz, was da ist. Ich muss auch häufig auf schmalen Radwegen/Fußwegen parken, aber was soll ich anderes tun? Ich suche schon immer den am wenigsten behindernden Platz, aber du weißt selbst, dass "Platz" etwas ist, das auf den Kölner Straßen nicht existiert.

    Ich habe häufiger im Media Park zu tun, davor gibt es mehrere große Plätze. Es ergibt einfach keinen Sinn, einen roller mitten auf dem Platz stehen zu lassen, denn da gibt es nichts außer...Platz. Restaurants, Büros und die Hochschule befinden sich nicht mitten auf dem Platz. So etwas verstehe ich einfach nicht.

    In der Innenstadt und in den innenstadt-nahen Bezirken ist es einfach furchtbar mit den Rollern. In Ehrenfeld hat es schon mehrere schwere Unfälle gegeben.

    @Trellomfer, habe dein Zitat verloren: Ich teile deine Meinung. Aber letztendlich haben wir den Salat, weil Andy Scheuer "endlich mal seinen Roller benutzen" wollte. Aber Andy Scheuer könnte ja auch gut im White House arbeiten.
    Only the bestest people und so.

  13. #4033
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Und mit Sicherheit ersetzen sie nahezu keine Autofahrt, sondern es wird weniger gelaufen.

    Dafür wird dann Strom erzeugt und baldiger Elektroschrott produziert.

    Aber alles mit einem "E" davor ist ja sooo supidupidolliumweltschützigut...i

    How dare you?

  14. #4034
    Trellomfer
    unregistriert
    Eben eine top Hundebesitzerin in der Ubahn erlebt. Steigt ein, setzt sich hin, Hund kan machen was er will. Bahn fährt zur nächsten Haltestelle, Mann steigt aus, Hund steigt aus, Tür piept... ...Mann sieht es, hüpft noch mal zurück, bekommt geraden noch die Finger zwischen die Tür (Hund ist mittlerweile etliche Meter weiter, und läuft 2 Meter weiter hinten neben mir am Fenster vorbei).

    Da Tier wäre womöglich sonst am Halsband bis zur nächsten Haltestelle geschleift worden....wenn er dann noch dran gewesen wäre.

  15. #4035
    Ich sollte kein neues Programm an der Waschmaschine ausprobieren
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •