Seite 290 von 336 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5035
  1. #4336
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe noch kein Wartezimmer erlebt, in dem bei einem offenen Fenster KEIN Durchzug ist.

    Entweder ist es offen, dann ist meist irgendwo im Gebäude noch mal irgendwo ein Fenster auf und schon ist Durchzug. Oder aber das Wartezimmer ist wirklich ein geschlossener Raum, dann geht aber ca. im Minutentakt die Tür auf, weil jemand rein kommt oder raus geht.
    Genau das wollte ich jetzt auch schreiben.

  2. #4337
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Im Wartezimmer beim Kinderarzt früher hab ich oft versucht, das Fenster aufzumachen, um mich hinauszustürzen. Ging leider immer nur auf Kipp.

  3. #4338
    Ich sitze zum Glück mit einer Kollegin zusammen, die keine Angst vor Frischluft hat. Die plärrt zwar als Erste, dass sie friert - aber wir lüften regelmässig durch Wenn man in das Büro gegenüber geht, beschlägt einem die Brille, weil dort dank Heizlüfter fast tropische Zustände herrschen.

    An Arztpraxen kenne ich hauptsächlich meine Hausärztin. Irgendwo ist da immer ein Fenster oder die Tür geht dauernd auf. Stickig habe ich da noch nie erlebt. Fände ich unangenehmer, als kurz mal im Durchzug zu sitzen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #4339
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe noch kein Wartezimmer erlebt, in dem bei einem offenen Fenster KEIN Durchzug ist.

    Entweder ist es offen, dann ist meist irgendwo im Gebäude noch mal irgendwo ein Fenster auf und schon ist Durchzug. Oder aber das Wartezimmer ist wirklich ein geschlossener Raum, dann geht aber ca. im Minutentakt die Tür auf, weil jemand rein kommt oder raus geht.
    Stimmt auch wieder. Bei uns gehts. Noch ne Zwischentür.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #4340
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    "Meine" Regionalbahn hat keine aufmachbaren Fenster. Aber ich glaube, dass ich Sauerstoffmangel doch noch etwas besser finde als Nackenschmerzen, Bindehautentzündung, Mittelohrentzündung und und und, was der Markt der Möglichkeiten bei heftigem Luftzug für mich bereit hält.
    hab immer nen leichtes tuch/schal dabei. wenn dann zu arg, allerdings meistens die klima-anlagen in bus/straßenbahn - komm mir dann vor, solln wir
    alle schockgefrostet werden, wird das genutzt.
    berliner u-bahn: gibt ja solche durchgehenden züge. ick mach dann immer die augen zu. nicht weil ich müde bin.
    da hilft auch keine sonnenbrille. nee, det zieht da genauso durch.

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Fächer wäre ich im Sommer in Berlin umgekippt.
    immer fächer dabei.
    mich hatte mal ne ältere dame - bin ja ooch nich mehr so knusprig - in u-bahn angesprochen. hach, meinte sie, dass ist ja ne gute idee. sie erzählte,
    sie habe sogar aus spanien fächer mitgebracht. na dann. frohes fächeln.

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe noch kein Wartezimmer erlebt, in dem bei einem offenen Fenster KEIN Durchzug ist.

    Entweder ist es offen, dann ist meist irgendwo im Gebäude noch mal irgendwo ein Fenster auf und schon ist Durchzug. Oder aber das Wartezimmer ist wirklich ein geschlossener Raum, dann geht aber ca. im Minutentakt die Tür auf, weil jemand rein kommt oder raus geht.
    dito

  6. #4341
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Sitzt ihr am Strand bei Wind auch immer mit Schal da?

  7. #4342
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Sitzt ihr am Strand bei Wind auch immer mit Schal da?
    Da wird ein Handtuch drumgeschlungen.

    Ich schonmal nicht......Dankbar für Wind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #4343
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sind offenbar zufällig ziemlich viele Zufälle, die sonst keiner kennt.
    Heißt, Ivali ist in allen Erzählungen derjenige, welcher?


  9. #4344
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Im Wartezimmer beim Kinderarzt früher hab ich oft versucht, das Fenster aufzumachen, um mich hinauszustürzen. Ging leider immer nur auf Kipp.
    Wer zuerst kommt, stürzt zuerst.
    Danach wurden die Fenster modifiziert, weil der Arzt keinen Bock auf den ganzen Papierkram hat, den so ein Selbstmord in der Praxis nach sich zieht.

    Der zweite Umbau stellt dann in der Regel sicher, daß auch keine Kinder mehr durchs Fenster geschubst werden klettern können
    Geändert von Trellomfer (04-11-2019 um 18:00 Uhr)

  10. #4345
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Sitzt ihr am Strand bei Wind auch immer mit Schal da?
    was spricht dagegen?

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wer zuerst kommt, stürzt zuerst.
    Danach wurden die Fenster modifiziert, weil der Arzt keinen Bock auf den ganzen Papierkram hat, den so ein Selbstmord in der Praxis nach sich zieht.

    Der zweite Umbau stellt dann in der Regel sicher, daß auch keinen Kinder mehr durchs Fenster geschubst werden klettern können

  11. #4346
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Sitzt ihr am Strand bei Wind auch immer mit Schal da?
    Schön, Dich zu lesen. Es gab auch schon eine Vermisstenanzeige.

  12. #4347
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Am schlimmsten war es beim Kieferorthopäden, da waren die Fenster gar nicht zu öffnen, weil verkehrt eingebaut und dann Südseite. Da sitzt man aber auch gern mal zum warten, das kann ja dauern. Einmal bin ich fast umgekippt, weil es so stickig war, da fiel ihnen dann ein, die Klimaanlage und Lüftung war gar nicht an.

    Ok, ab da sind die Herren Söhne allein in die Praxis gegangen und ich hab mich unten im Haus ins Café gesetzt. Da war die Luft deutlich besser und der Cappucchino schmeckte auch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4348
    Ich saß vor etlichen Jahren mal mit einer Mittelohrentzündung beim HNO-Arzt, damit ist selbst ein Fliegenpups schon zu laut. Im Wartezimmer gab es Kinderecke - spricht ja nichts dagegen. Aber der Knabe hämmerte da wie ein Irrsinniger darauf herum, dass ich fast geschrieen hätte. Leider hatte er dreifache Unterstützung dabei. Die anderen Patienten haben auch nur das Gesicht verzogen
    Geändert von Pickmans_Modell (04-11-2019 um 18:23 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #4349
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Sitzt ihr am Strand bei Wind auch immer mit Schal da?
    Hermine

    schön, dich mal wieder zu sehen

    Ich liebe Wind auf der Haut, gern auch kräftigen.
    Aber ich bin auch nicht empfindlich oder anfällig für Zug-indizierte Erkrankungen wie z.B. Ivali.

  15. #4350
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Wind

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ...
    ne andere alternative, streamen.
    da kann man knabbern (türlich auch bei dvd. aber mir nu extra die zulegen. hm, wenn film nicht gefällt?), rauchen, kaffee trinken oder
    wein'chen.
    ...
    Äh, ich kaufe nicht, ich leihe In der örtlichen Stadtbibliothek


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •