Seite 3 von 336 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5035
  1. #31
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wenn es ALLE wissen und eine Rundmail über deren Hochzeit herumgeschickt wird, ist es keine persönlich private Angelegenheit.
    Nach der Rundmail wusstest Du es ja auch
    Und vorher war offenbar nicht gewollt, dass Du es weißt. Und, wie gesagt, ich finde das ist ihr gutes Recht und nichts was Dich nerven sollte.

  2. #32
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nach der Rundmail wusstest Du es ja auch
    Und vorher war offenbar nicht gewollt, dass Du es weißt. Und, wie gesagt, ich finde das ist ihr gutes Recht und nichts was Dich nerven sollte.
    Weisst du was? DU nervst! Du und deine permanenten Unterstellungen und persönlichen Übergriffigkeiten. Woher zum Teufel willst du wissen, ob es gewollt war? Oder wie groß die Firma ist? Oder ob ich im täglichen Geschäft überhaupt mit den zweien was zu tun habe?

  3. #33
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nach der Rundmail wusstest Du es ja auch
    Und vorher war offenbar nicht gewollt, dass Du es weißt. Und, wie gesagt, ich finde das ist ihr gutes Recht und nichts was Dich nerven sollte.
    war auch mein Gedanke. Ich würde mich zwar fragen, warum es mir keiner vorher gesagt hat, aber besser wie wenn ich gar nie was erfahre

  4. #34
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Dem Arschloch, der mein Auto gestreift und Lack hinterlassen hat, wünsche ich die Pest an den Hals, ewigen Durchfall und die Kretze, mit zu kurzen Armen zum kratzen oder eincremen
    Arschgeige, elendige... und feige noch dazu
    Noch besser wär Durchfall ohne Klopapier.

  5. #35
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Noch besser wär Durchfall ohne Klopapier.
    so nen Arsxxloch zieht sich die Hose auch hoch, ohne sich den Hintern zu putzen
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  6. #36
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Weisst du was? DU nervst! Du und deine permanenten Unterstellungen und persönlichen Übergriffigkeiten. Woher zum Teufel willst du wissen, ob es gewollt war? Oder wie groß die Firma ist? Oder ob ich im täglichen Geschäft überhaupt mit den zweien was zu tun habe?
    Entspann Dich mal.
    Dann ist doch alles gut und es muss Dich nicht nerven, dass Du als Einzige nichts wusstest

  7. #37
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein, es nervt eher, daß es alle wussten, AUSSER MIR!

    Vorallem, der zukünftige Ehemann sitzt heute direkt neben mir und ich muss die Klappe halten, damit die beiden nicht von der "Überraschungs-Email" mitbekommen. Dabei ist es eh nur das übliche Geldsammel-Geschenk von Kollegen, wie es halt bei Ruhestand, Hochzeiten oder ähnlichem gemacht wird.

    Heute ist echt nicht mein Tag...
    Glaub ich auch, dass heut nicht dein Tag ist. Sie werden schon irgendeinen Grund gehabt haben, es nicht jedem zu schreiben. Eine Kollegin heiratet auch im Juli. Ich bin nicht eingeladen...so what? Alle einzuladen würde den Rahmen sprengen. Trotzdem werde ich ihr alles Gute wünschen und mich am Geldgeschenk der Abteilung beteiligen.

    Du mußt doch bei der Sammelaktion nicht mitmachen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  8. #38
    Hätte heute morgen fast einen Radfahrer mitgenommen

    Wollte links abbiegen, schaute nach links und rechts und wollte losfahren - da zieht der links an mir vorbei
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #39
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hätte heute morgen fast einen Radfahrer mitgenommen

    Wollte links abbiegen, schaute nach links und rechts und wollte losfahren - da zieht der links an mir vorbei
    Ich könnte JEDEN Morgen einen Radfahrer mitnehmen. Kürzlich meinte eine Kollegin, das Radfahrer neuerdings auch auf der falschen Straßenseite fahren dürfen, also auch wenn auf beiden Seiten ein Radweg ist. Ist das korrekt? Ich kann mir das nicht vorstellen.

  10. #40
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch, dass heut nicht dein Tag ist. Sie werden schon irgendeinen Grund gehabt haben, es nicht jedem zu schreiben. Eine Kollegin heiratet auch im Juli. Ich bin nicht eingeladen...so what? Alle einzuladen würde den Rahmen sprengen. Trotzdem werde ich ihr alles Gute wünschen und mich am Geldgeschenk der Abteilung beteiligen.

    :
    Ich nicht...wer mich nicht einlädt bekommt was geschissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #41
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kürzlich meinte eine Kollegin, das Radfahrer neuerdings auch auf der falschen Straßenseite fahren dürfen, also auch wenn auf beiden Seiten ein Radweg ist. Ist das korrekt? Ich kann mir das nicht vorstellen.
    Ne, ich auch nicht. Wenn ein Radweg da ist, muß der doch genutzt werden.

    Aber Radfahrer dürfen ja alles
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #42
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich nicht...wer mich nicht einlädt bekommt was geschissen.
    Gute Kollegen sind wie gute Nachbarn...privat will ich mit denen nix zu tun haben.

  13. #43
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein, es nervt eher, daß es alle wussten, AUSSER MIR!

    Vorallem, der zukünftige Ehemann sitzt heute direkt neben mir und ich muss die Klappe halten, damit die beiden nicht von der "Überraschungs-Email" mitbekommen. Dabei ist es eh nur das übliche Geldsammel-Geschenk von Kollegen, wie es halt bei Ruhestand, Hochzeiten oder ähnlichem gemacht wird.

    Heute ist echt nicht mein Tag...
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich nicht...wer mich nicht einlädt bekommt was geschissen.
    Böse
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #44
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Gute Kollegen sind wie gute Nachbarn...privat will ich mit denen nix zu tun haben.
    manchmal durch die Blume.

    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Böse
    Ich weiß.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #45
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ne, ich auch nicht. Wenn ein Radweg da ist, muß der doch genutzt werden.
    Es ging darum, wenn auf beiden Seiten ein Radweg ist, dass die Radfahrer auch "gegen die Fahrtrichtung" fahren dürfen, also den Radweg auf der anderen Straßenseite nutzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •