Seite 324 von 336 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.846 bis 4.860 von 5035
  1. #4846
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ach das macht doch nichts, das verkraftet ihr auch mal. Ich schweige auch wieder, versprochen.

  2. #4847
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich bin schwer dafür, dass ihr das klärt @Dezemberkatze

    Ich mache euch auch gerne einen Thread im MGM auf.

    Wenn das nicht gewünscht ist, empfehle ich die Ignofunktion.
    Ich bin großer Fan des Ignorierens, sei es durch pure Selbstdisziplin (gelingt nicht immer) oder die Ignofunktion, gerade bei Usern, die ganz offensichtlich ein echtes Problem haben. Nur: Nicht alles darf unwidersprochen bleiben. Wenn FrauSchatz Dezemberkatze jetzt ignoriert oder wir alle sie ignorieren, wird sie hier trotzdem weiterhin ihre wirren, haltlosen und bösartigen Unterstellungen und Gehässigkeiten loslassen, wie das mit der Katze oder was immer sie neulich editiert hat (ich kam zu spät und hab's nicht mehr gelesen). Und irgendein unbedarfter User (neulich: Tante Charlie) kommt dann daher und glaubt den ganzen Schmarrn. Das passiert, wenn man alles nur ignoriert. Und das kann's ja nicht sein, oder?

    Ich sehe das wie sternderl: Ich finde durchaus, dass ihr als Mods da mal eingreifen könntet. In den IOFF-Regeln steht unter Punkt 3 bei unerwünschtem Verhalten: "Permanente Provokation anderer Member ("trollen")". Also wenn das nicht auf Dezemberkatzes ständige Angriffe gegen FrauSchatz zutrifft, dann weiß ich auch nicht.

  3. #4848

  4. #4849
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Ich sehe das wie sternderl: Ich finde durchaus, dass ihr als Mods da mal eingreifen könntet. In den IOFF-Regeln steht unter Punkt 3 bei unerwünschtem Verhalten: "Permanente Provokation anderer Member ("trollen")". Also wenn das nicht auf Dezemberkatzes ständige Angriffe gegen FrauSchatz zutrifft, dann weiß ich auch nicht.
    Clairchen hatte es neulich im Guten versucht https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48230804 (ich denke, daher kommt auch die Nummer mit dem Café)
    Wir gucken uns das durchaus genau an und reden im Internen darüber. Bloß gibt es bei Leuten, die nicht rational handeln und erreicht werden können, nur wenige Optionen.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #4850
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Würde ja funktionieren, wenn Madame nicht ständig beewusst sticheln würde.
    Und auch der member sagt ja schon alles.
    Das Problem liegt tiefer... und es nervt, weil es ständig wieder hochgekocht wird.
    tja, es gibt welche, die sticheln und dann leider welche, die sich besticheln lassen. darauf anspringen.


    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Clairchen hatte es neulich im Guten versucht https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48230804 (ich denke, daher kommt auch die Nummer mit dem Café)
    Wir gucken uns das durchaus genau an und reden im Internen darüber. Bloß gibt es bei Leuten, die nicht rational handeln und erreicht werden können, nur wenige Optionen.
    im falle für den angeklagten? weil dieser nicht rational handelt, denkt, denken kann? evtl. nicht realisiert, was er/sie damit anrichtet?
    bin da zwiegespalten.
    denn es kamen ja gezielte "sticheleien".

  6. #4851
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Wenn man davon ausgeht, dass der/diejenige nichts dafür kann, ist man vielleicht im Zweifel etwas geduldiger.

    Aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein, das Ziel der Sticheleien kann ja auch nichts dafür und muss sich das nicht ewig gefallen lassen.
    .

  7. #4852
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    tja, es gibt welche, die sticheln und dann leider welche, die sich besticheln lassen. darauf anspringen.

    Ehrlich? Die Art und Weise, wie Frau Schatz da angegangen wurde, entbehrt jeglicher Grundlage. Und sie war sehr sehr lange geduldig.
    Den Schuh muß sich die Katze anziehen, dass sie sich da mistig verhalten hat und das Thema ständig und immer wieder aufs Tablett gebracht hat.

  8. #4853
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht, dass der/diejenige nichts dafür kann, ist man vielleicht im Zweifel etwas geduldiger.

    Aber irgendwann muss es doch auch mal gut sein, das Ziel der Sticheleien kann ja auch nichts dafür und muss sich das nicht ewig gefallen lassen.
    richtig. irgendwann ist schluss mit lustig.
    deshalb hat man sich an die moderatoren gewandt. und dann kommt diese "einschränkung", erklärt von dracena.
    und das irritiert mich.

    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen

    Ehrlich? Die Art und Weise, wie Frau Schatz da angegangen wurde, entbehrt jeglicher Grundlage. Und sie war sehr sehr lange geduldig.
    Den Schuh muß sich die Katze anziehen, dass sie sich da mistig verhalten hat und das Thema ständig und immer wieder aufs Tablett gebracht hat.
    auch hier: du hast recht.
    leider wohl mein post ein wenig missverstanden?


    habe in meinem leben das eine oder andere "geduldig" nen weilchen angeschaut. aber wehe, wenn mir dann der geduldsfaden riss.
    andererseits, wenn ich auf vieles sofort anspringe, dann habe ich vermutlich laufend damit zu tun, mich damit zu beschäftigen und vergeude
    meine wertvolle energie. schrieb ja schon, ist nicht einfach.


  9. #4854
    Da lacht einen ein Landliebe "Guten Morgen" Müsli-Joghurt an (kauf ich sonst nie sowas) und dann schimmelt der schon!!! MHD 30.11.

    Maaaaaaaahhhh! Jetzt ist auch noch zu viel Wasser im Porridge... Ich glaube, ich muss wieder ins Bett. Frühstück soll nicht sein heute.
    Geändert von orca (21-11-2019 um 07:47 Uhr)

  10. #4855
    Zitat Zitat von orca Beitrag anzeigen
    Da lacht einen ein Landliebe "Guten Morgen" Müsli-Joghurt an (kauf ich sonst nie sowas) und dann schimmelt der schon!!! MHD 30.11.

    Maaaaaaaahhhh! Jetzt ist auch noch zu viel Wasser im Porridge... Ich glaube, ich muss wieder ins Bett. Frühstück soll nicht sein heute.
    Da hast du echt Pech.
    Womit du die heutige Pechsträhne schon mal hinter dir hast.

    Habe kürzlich Porrigde mit Früchten von Du Darfst Warmes Frühstück entdeckt. Freu mich schon drauf. Da wird mir das mit dem zuviel Wasser hoffentlich nicht passieren.

  11. #4856
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Warum kocht Ihr nicht einfach normale Haferflocken?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #4857
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Warum kocht Ihr nicht einfach normale Haferflocken?
    Du machst vermutlich auch Bratkartoffeln selbst aus Kartoffeln anstatt die praktischen aus dem Beutel zu nehmen.

  13. #4858
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Warum kocht Ihr nicht einfach normale Haferflocken?
    Das Gericht gab es hier im Lagerverkauf für kleines Geld. Da hab ich es zum Ausprobieren mal mitgenommen.
    Und freu mich schon auf das warme Samstagsfrühstück.

  14. #4859
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    so kleines Geld gibt es gar nicht, das es billiger ist wie Haferflocken




    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Warum kocht Ihr nicht einfach normale Haferflocken?
    ging mir auch gerade durch den Kopf

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Du machst vermutlich auch Bratkartoffeln selbst aus Kartoffeln anstatt die praktischen aus dem Beutel zu nehmen.
    ja
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  15. #4860
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    so kleines Geld gibt es gar nicht, das es billiger ist wie Haferflocken
    Ich kauf doch jetzt nicht noch Haferflocken.
    Sowas hatte ich noch nie auf meinem Einkaufszettel!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •