Seite 330 von 336 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5035
  1. #4936
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich hab nur ein Seniorenhandy.
    Allerdings wurde mir ein Smartphone aufs Auge gedrückt; da passt aber meine sim card nicht.
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    dann bestell dir eine die passt. Bei mir war das immer kostenfrei
    Oder geh hin einen Handyladen und lass Dir die aktuelle Simkarte zurechtschnippeln. Die sind da eigentlich immer recht bei sowas.

  2. #4937
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn die 27 Stellen hintereinanderweggeschrieben sind, statt mit Leerzeichen in Viererblöcken, wie es immer empfohlen wird.
    Ich hatte neulich eine Überweisung machen müssen und die hatten auf dem Briefpapier die IBAN unten in Dreierblöcken (3er!)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #4938
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    DAS ist ein Bauernfrühstück und quasi die Steigerung der Bratkartoffel.
    Bei mir sind das ganz normale Bratkartoffeln.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #4939
    Mein Handyladen hat sich damals geweigert, falls die Karte dann nicht mehr funktioniert, hat dann der S*t*rn für umsonst gemacht, ging zum Glück alles gut.

  5. #4940
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Team Muskat und Kümmel ist lecker. Jetzt brauch ich nen guten Lieferservice der bei Lieferando ist...

  6. #4941
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich hab nur ein Seniorenhandy.
    Allerdings wurde mir ein Smartphone aufs Auge gedrückt; da passt aber meine sim card nicht.
    Die Karte kann man auch selber zuschneiden. Ich hab Jahre eine selbst zugeschnittene in verschiedenen Handys gehabt und bin von Haus aus ein Grobmotoriker vor dem Herrn. Du musst nur aufpassen, dass du den eigentlichen Chip nicht zerschneidest.



    Bratkartoffel-Edit: Team Alle Varianten

    Edit-Edit: Alle Varianten außer die mit Leberwurst
    Geändert von Antananarivo (22-11-2019 um 16:03 Uhr)

  7. #4942
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Danke! Ich liebe Bratkartoffeln, aber ich krieg sie nicht richtig hin, und mein Mann, der viel besser kochen kann als ich, leider auch nicht. Wir haben offenbar beide nicht genug Geduld oder wenden zu viel. Aber ich werd sie mal nach deiner Anleitung machen. Wir essen sie übrigens gerne mit Leberwurst. Also Bratkartoffeln, zum Schluss Leberwurst dazu, Salat, fertig. Gab's bei uns zu Hause früher oft. Mit gekochten Kartoffeln übrigens, vom Vortag.

    Und Haferflocken liebe ich auch. Auch nur mit Zucker oder Kaba und kalter Milch oder warmer Milch. Falls jemand ein bewährtes Rezept für Porridge hat, das liebe ich noch mehr. Gerne im Mehlschwitzethread, wenn's hier zu offtopic ist.

    Kümmel - geht so. In Bratkartoffeln brauch ich ihn nicht.

    Ovomaltine Kindheitstrauma. Gab's immer beim Kindergeburtstag einer bestimmten Freundin in der Grundschule. Ich hätte speien können.

    Achja, und zum Schluss noch ontopic: Mein Ferienhausnachbar mit seinem Laubbläser Abgesehen davon, dass dieses Teil höllenlaut und kropfunnötig und ökologisch schädlich ist - warum kommt er damit immer an, wenn das Laub klatschnass am Boden klebt?

    ha, das hab ich mich montag auch gefragt. bekloppt. hier mehrfamilienhaus, grünlinge am arbeiten .... erst fährt nen rasenmäher - so ein riesenteil - den
    geh-fahrweg (wir haben keinen gehsteig) entlang, saugt das laub damit auf. dann über die sogenannten grünflächen, wo sowieso schon kaum noch was
    wächst und rupft das letzte bisken grün mit raus.
    dann kam der bläser mit der riesendüse und pustet, pustet ... fliegt nen teil wieder auf gehweg.
    ein mann stand am rand der einen grünfläche mit ner harke! hauptsache er stand da.


    so, hab grad zettel im haus ausgehangen und bitte um rückmeldung bzgl. auslieferung von amazon-päckchen.
    klingelte bei mir. nu steht man ja nicht gleich an der wohnungstür. schwups weg.
    lieferung verfolgt: ausgeliefert an hausbewohner. schön. nur keine karte im briefkasten, wer lieferung entgegennahm.
    anruf bei amazon: bekomme morgen kostenlosen ersatz.
    was, wenn der wieder so schnell abhaut?

  8. #4943
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Team Muskat und Kümmel ist lecker. Jetzt brauch ich nen guten Lieferservice der bei Lieferando ist...
    Für Bratkartoffeln?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #4944
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Für Bratkartoffeln?
    Von der Reha aus würd ich auch liefern lassen.

  10. #4945
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Von der Reha aus würd ich auch liefern lassen.
    Ich würde ja eher IN die Reha liefern lassen.

  11. #4946
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich würde ja eher IN die Reha liefern lassen.
    Ok, so oder so.

  12. #4947

  13. #4948
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Da fehlt der Rum.

  14. #4949

  15. #4950
    Spoiler das Bild, Rosinen sind ekelig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •