Seite 46 von 336 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5035
  1. #676
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Im Garten wächst gerade Kraut, dass zerstoßen und aufgetragen gut gegen Warzen hilft.
    Natürlich fällt mir der Name nun nicht ein...
    zerstoßen musst du das nicht, der austretende orange Saft reicht

  2. #677
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Im Garten wächst gerade Kraut, dass zerstoßen und aufgetragen gut gegen Warzen hilft.
    Natürlich fällt mir der Name nun nicht ein...
    Das ist das gemeine Karnivorenkraut.
    Im Volksmund auch Karniforenkraut genannt.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  3. #678
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Suther, gute Besserung!

    Da ist echt nix gebrochen oder so?
    Nein, ich kann schmerzfrei laufen.

  4. #679
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das ist das gemeine Karnivorenkraut.
    Im Volksmund auch Karniforenkraut genannt.

  5. #680


    manchmal frage ich mich echt, wozu es studierte mediziner gibt, wenn scheinbar alles mit olivenöl und mondtänzen geheilt werden kann...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  6. #681
    Elina²
    unregistriert
    Ich frage mich eher wieso Praxen immer so voll sind und die Terminvergabe bei Fachärzten jedes Mal bejault wird, wenn doch alles selbst geheilt wird mit verschiedene Cremes und Tinkturen, Ölen und Gewürzen.

  7. #682
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann schmerzfrei laufen.
    oje, oje ... gute besserung!

  8. #683
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen


    manchmal frage ich mich echt, wozu es studierte mediziner gibt, wenn scheinbar alles mit olivenöl und mondtänzen geheilt werden kann...
    Und Quark! Du hast Quark vergessen, der hilft auch bei (fast) allem.

  9. #684
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und Quark! Du hast Quark vergessen, der hilft auch bei (fast) allem.
    Bei Sonnenbrand hilft er tatsächlich.
    Man kann damit natürlich auch zum Haus- oder Hautarzt gehen und die Wartezimmer füllen.

    Ich bin der Meinung, dass pflanzliche Alternativen und "echte Medizin" durchaus auch nebeneinander funktionieren können. Man muss nicht wegen jedem Zipperlein die Chemiekeule schlucken, kann aber Krebs auch nicht mit Bachblüten heilen.

  10. #685
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei Sonnenbrand hilft er tatsächlich.
    Man kann damit natürlich auch zum Haus- oder Hautarzt gehen und die Wartezimmer füllen.

    Ich bin der Meinung, dass pflanzliche Alternativen und "echte Medizin" durchaus auch nebeneinander funktionieren können. Man muss nicht wegen jedem Zipperlein die Chemiekeule schlucken, kann aber Krebs auch nicht mit Bachblüten heilen.
    Oder man schmiert sich rechtzeitig mit Sonnencreme ein und hält sich nicht unnötig lange in der prallen Sonne auf. Dann bekommt man erst gar keinen Sonnenbrand.

  11. #686
    Elina²
    unregistriert
    Das Betreten der Sandbank ist strengstens verboten und birgt eine Lebensgefahr. Jeder Tourist bekommt dies hier ausgehändigt auf mit einem Handzettel. Der Strand ist überfüllt mit riesigen Hinweisschildern.

    Auf der Sandbank liegt eine Robbe.
    Denkt euch den Rest.
    Man konnte sie vom Strand aus sehr gut sehen, im Detail, sie fotografieren und die hören. Aber nein, die Menschen müssen rüber auf die Sandbank und das arme Tier stören.

    Manchmal verachte ich die Menschheit nahezu!

  12. #687
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Oder man schmiert sich rechtzeitig mit Sonnencreme ein und hält sich nicht unnötig lange in der prallen Sonne auf. Dann bekommt man erst gar keinen Sonnenbrand.
    Das ist natürlich die beste Option. Mit 15, in den 80ern, dachte ich aber noch "aus rot wird braun" und war deshalb sehr dankbar für den Quark.

  13. #688
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass pflanzliche Alternativen und "echte Medizin" durchaus auch nebeneinander funktionieren können. Man muss nicht wegen jedem Zipperlein die Chemiekeule schlucken, kann aber Krebs auch nicht mit Bachblüten heilen.



    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Oder man schmiert sich rechtzeitig mit Sonnencreme ein und hält sich nicht unnötig lange in der prallen Sonne auf. Dann bekommt man erst gar keinen Sonnenbrand.
    So einfach ist das im Alltag nun mal nicht immer.

  14. #689
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher wieso Praxen immer so voll sind und die Terminvergabe bei Fachärzten jedes Mal bejault wird, wenn doch alles selbst geheilt wird mit verschiedene Cremes und Tinkturen, Ölen und Gewürzen.
    Vielleicht wird andersherum ein Schuh draus?

    Weil sie beim Arzt keinen Termin bekommen, versuchen die Menschen sich irgendwie selbst zu helfen.
    .

  15. #690
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und Quark! Du hast Quark vergessen, der hilft auch bei (fast) allem.
    Ich hatte mal 6 Wochen ne Kehlkopfentzündung und keine Stimme. Dann Quarkwickel drauf, nach 2 Tagen war alles weg! Und auf Knie hilft's auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •