Seite 65 von 336 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5035
  1. #961
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da




  2. #962
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Meine Vorgängerin hatte den Empfang satt, also ging sie in eine andere Abteilung. Jetzt bin ich hier und sie wälzt jetzt genau das alles auf mich ab, weshalb sie diese Position hingeschmissen hat. Ich hab ihr schon öfter gesagt, dass sie mich nicht als "das Sektretariat" bezeichnen soll, aber naja, manche Leute wird man niemals ändern können. Also harre ich aus und warte ab, dass mein Chef die ersehnte Änderung bringt, was ja auch angekündigt ist.
    Auch wenn das jetzt total unempathisch klingt, aber hier mal ein ehrlicher Rat: Von alleine wird sich da nichts ändern, da musst du schon selbst deinen Hintern hochbekommen.

  3. #963
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Mein PN-Fach ist fast voll.
    Warn-PNs? Und Einladungen in Megas?


  4. #964
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Liebe Dezemberkatze,
    bitte schicke mir keine PNs, ich möchte mich nicht per PN mit dir austauschen

    Falls du jedoch weiterhin Fragen mit mir klären möchtest, antworte ich dir gerne hier oder auch im MGM.
    Dann möchte ich dich aber auch bitten, mir nicht ständig diese obszönen PNs zukommen zu lassen. Ich bin ein glücklich verheirateter Mann.

  5. #965
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Warn-PNs? Und Einladungen in Megas?
    Ich glaube nicht, dass man Frau Schatz warnen muss.
    Vielleicht sind das eher Unterlassungs-Mails oder Drohungen

  6. #966
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Unterlassungs-Mails oder Drohungen


    Und in dem Fall wohl nicht ausgeschlossen. Voller Liebe natürlich.

  7. #967
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen


    Und in dem Fall wohl nicht ausgeschlossen. Voller Liebe natürlich.
    Ganz lieb gemeinte Droh-Mails?

  8. #968
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Auch wenn das jetzt total unempathisch klingt, aber hier mal ein ehrlicher Rat: Von alleine wird sich da nichts ändern, da musst du schon selbst deinen Hintern hochbekommen.
    Ich sagte bereits, dass ich da hinterher bin.

  9. #969
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ganz lieb gemeinte Droh-Mails?

  10. #970
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich dich aber auch bitten, mir nicht ständig diese obszönen PNs zukommen zu lassen. Ich bin ein glücklich verheirateter Mann.
    Die obszönen PN's täte ich dann nehmen. Nachhaltigkeit und so. Danke.

  11. #971
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die obszönen PN's täte ich dann nehmen. Nachhaltigkeit und so. Danke.
    Von Frau Schatz??!!

  12. #972
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Ich sagte bereits, dass ich da hinterher bin.
    Aber erinner deinen Chef gern nochmal dran, falls er nicht will, dass du mit Burnout längerfristig ausfällst

  13. #973
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Aber erinner deinen Chef gern nochmal dran, falls er nicht will, dass du mit Burnout längerfristig ausfällst
    Es gibt ja schon konkrete Pläne, dass der Empfang im Herbst woandershin verlagert wird. Und das warte ich jetzt ab.

  14. #974
    Mugi (darf man das? ) - ich finde Du machst das alles erst mal ganz richtig. Neue Aufgaben übernehmen, trotzdem flexibel sein, Deinen Bedarf/die Situation beim Chef deutlich machen und dann ruhig auch mal ein bißchen genervt sein. Interimslösungen sind ok, wenn sie wirklich nicht zur Dauerlösung werden und Deine Mehrbelastung auch gesehen/gewürdigt wird. Wenn der Empfang dann doch nicht verlegt wird, kannst Du immer noch Rabatz machen.

  15. #975
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Mugi (darf man das? ) - ich finde Du machst das alles erst mal ganz richtig. Neue Aufgaben übernehmen, trotzdem flexibel sein, Deinen Bedarf/die Situation beim Chef deutlich machen und dann ruhig auch mal ein bißchen genervt sein. Interimslösungen sind ok, wenn sie wirklich nicht zur Dauerlösung werden und Deine Mehrbelastung auch gesehen/gewürdigt wird. Wenn der Empfang dann doch nicht verlegt wird, kannst Du immer noch Rabatz machen.
    (ja, gerne )

    Wie gesagt, es ist alles ein bisschen verzwickt und unglücklich gelaufen, aber alles so, dass ich meinen Chef dabei durchaus verstehen kann.

    Er weiß, worauf ich mich fokussieren möchte und was ich wieder abgeben möchte, und er plant das auch ein. Ich habe es auch oft genug deutlich gemacht, nicht dass hier wer denkt, ich dreh nur Däumchen und maule rum. Es geht eben nicht alles auf einmal und mein Chef muss halt aus unternehmerischer Sicht auch denken, wenn er das nicht tut fällt die Qualität unserer Dienstleistung ab, und dann gehen die Kunden flöten. Also beobachte ich und warte ab. (und he, jeder, der mich kennt, weiß wie geduldig ich sonst bin )

    Und hurra: Es scheint jetzt eben soweit zu sein, und ich passe noch Konkreteres ab (alles wird ja nie gleich verraten), um mich rechtzeitig loseisen zu können.

    Und ja, er weiß es zu würdigen, und solange das mit einem sichtbaren Ende so bleibt, kann ich warten. So einen Chef kann man sich sonst nur wünschen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •