Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4997
  1. #121
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Warum glauben alle das nur erfahrende Profis das wie mit Benjamin hinbekommen hätten und Christina Luft z.b. nicht.
    Glaubt ihr die Tanzen erst seit heute ? Bei Christina gerade mal geschaut und das gefunden: Schon mit 17 Jahren wurde sie zur Vizeweltmeisterin über zehn Tänze gekürt.
    Sprich sie Tanzt auch schon über oder rund 15 Jahre. Ekat ist auch gerade mal nur 3 Jahre älter

    Und ob nun Christina oder Isabel beide haben garantiert noch nie mit jemanden wie Benjamin gearbeitet. Klar hat es Isabel gut gemacht aber keiner weiß wie es die anderen gemacht hätten.
    Mal abgesehen davon, dass Coachen was anderes ist, als selbst tanzen - wem würdest du denn jemanden geben, der etwas mehr Support benötigt? Einem erfahrenen Coach, dessen Fähigkeiten du schon einige Jahre kennst oder einem Neuling, den du noch nicht so gut einschätzen kannst?

    Wir haben es doch gerade dieses Jahr gesehen, dass Valentin, der bestimmt auch etliche Jahre Tanzerfahrung hat, Schwächen in der Choreograpie hat. Sergiu hat sich letztes Jahr??? mit Barbara völlig verzettelt. Was Erich Klann in seinem ersten LD-Jahr für Kristina Bach abgeliefert hat, war furchtbar. Ekat hat hingegen maßgeschneiderte Choreos für Pascal entworfen, konnte durch veränderte Armpositionen den Größenunterschied geschickt kaschieren und hat da, wo es nötig war, die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt. Christina Luft hingegen konnte sich kaum bei Olli Pocher durchsetzen.

    Abgesehen davon, sind die Tänzer, auch die, die schon länger dabei sind, unterschiedlich stark in ihren Fähigkeiten, Choreos zu entwerfen. Robert Baic fand ich beispielsweise nie sonderlich überzeugend. Sarah Latton hat es mit Balian Buschbaum grandios verkackt.

  2. #122
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie genau jetzt diese Tour da ablaufen soll? Kennt einer das Prozedere aus den USA?
    Aber wer da jetzt definitiv dabei ist, weiß man noch nicht final, oder?

    Ja, ich weiß, die 3 Finalisten + Mocki + Pocher, aber sonst? Werden da nur aus dieser Staffel Leute dabei sein oder auch von vorherigen, bspw. Alex?!

    Weiß jemand was genaueres?

    Am Mittwoch ist ja Aufzeichnung der Profichallenge. Vll. kann dann jemand posten, welche Profis da jetzt dabei waren?!

    Ich komme nochmal zurück zu meiner Frage, ist vielleicht bei der ganzen Ella Diskussion untergegangen. Wer weiß was näheres?

  3. #123
    Ich kann zumindest sagen, dass Alex auf Nachfrage geantwortet hat, dass er nicht dabei ist. Würde auch schwierig, da er im November in Basel auf der Bühne steht.

  4. #124
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dieser Thread
    Ich bin auch ganz fassungslos gerade

  5. #125
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Weiß jemand, welche Profis alle bei dieser Lets Dance-Profi-Challenge dabei sein werden? Bisher weiß/las ich nur von Oana+Erich, Kathrin+Vadim, Regina+Sergiu sowie unter anderen Robert Beitsch und Katja Kalugina.

  6. #126
    Evgeny ist auch dabei, zumindest probt er laut Instagram fleißig.

  7. #127
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Evgeny ist auch dabei, zumindest probt er laut Instagram fleißig.
    Ah, okay, danke. Wird dann bestimmt mit Christina verpaart. Ich hätte gerne auf jeden Fall noch die Lusins dabei, und Marta. Außerdem Massimo mit Ekat (die hatten mal dieses sexy Intro gemeinsam vertanzt, das passte irgendwie) oder seiner "Schwester" Isabel.

  8. #128
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ah, okay, danke. Wird dann bestimmt mit Christina verpaart. Ich hätte gerne auf jeden Fall noch die Lusins dabei, und Marta. Außerdem Massimo mit Ekat (die hatten mal dieses sexy Intro gemeinsam vertanzt, das passte irgendwie) oder seiner "Schwester" Isabel.
    Also wenn Massimo od Christian dabei wären, hätte man das im Line Up schon bekanntgegeben. Wenn aber bereits unbekanntere wie Robert und Katja genannt werden, glaube ich kaum, dass Massimo od. Isabell dabei sein werden.

    Evgeny war mit Christina Tanzpaar und privat sogar verlobt bis zur Trennung 2017. Keine Ahnung, ob die noch zusammen tanzen ?! Vll tanzt er ja auch mit Katja..


    Ich werde es Freitag wissen, Kollege ist heute bei der Aufzeichnung, der kennt die Lusins gut und ist über die an Karten fürs Halbfinale und Finale gekommen. Ob für heute auch über die und ob das heißt, dass sie auch dabei sein werden, hab ich jetzt garnicht hinterfragt; werde Freitag dann informieren.

  9. #129
    ab morgen ist Ekat bei uns in der stadt 4 tage))

  10. #130
    Sarina
    unregistriert
    Benjamin und Isabell sind am Freitag in der NDR Talkshow zu Gast

  11. #131
    Sarina
    unregistriert
    Massimo hat bei Instagram eine Story aus der Maske gepostet, aber nicht gesagt, wo er ist, aber ich denke, das wird dann auch bei LD sein.

  12. #132
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Persönlich kennen und eine Person wirklich kennen sind trotzdem Unterschiede.

    Nur weil du sie vielleicht mal getroffen hast kennst du noch lange niemanden.
    Ich habe auch einige Leute schon getroffen und mit ihnen telefoniert und sage trotzdem nicht diese zu kennen im privaten jedenfalls.
    Außer du bist ihre Schwester, Nichte, Cousine oder Schulfreundin.

    Ich habe sogar ein gewisses Verständnis für dich da es auch keine wenn man fast einzelner Kämpfer für jemanden ist.
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Benjamin und Isabell sind am Freitag in der NDR Talkshow zu Gast

    Das hat mich schon in den letzten Jahren gewundert das Ekat nie in solchen Shows ist bez. Eingeladen wird.

  13. #133
    Evgeny und Christina waren verlobt? Wie awkward, dass beide dann dieses Jahr bei LD dabei waren

  14. #134
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, welche Profis alle bei dieser Lets Dance-Profi-Challenge dabei sein werden? Bisher weiß/las ich nur von Oana+Erich, Kathrin+Vadim, Regina+Sergiu sowie unter anderen Robert Beitsch und Katja Kalugina.
    Marta Arndt ist auch dabei. Sie tanzt mit Evgeny und Evgenij (Motsis Mann).
    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2...t-4358925.html

  15. #135
    Zur Profi Challenge
    edit von ruru: Achtung! Gewinner im Spoiler angegeben!!



    Es waren fast alle Profis aus der Staffel dabei - Isabell nicht.

    Tatsächlich war Massimo dabei, verpaart mit E-Kat. Das Publikum ist ausgeflippt bei den beiden und haben zurecht gewonnen. E-Kat ist echt ein Tanz-Beast.


    Donnerstag also unbedingt einschalten, das lohnt sich!!


    Geändert von ruru (21-06-2019 um 12:38 Uhr) Grund: siehe Text


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •