Seite 23 von 334 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 4997
  1. #331
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bei Let´s Dance sehe ich die Schrowange auch. Vielleicht wirklich schon 2020. Im kommenden April erscheint ihr neues Buch. Das könnte sie im Zusammenhang mit der Show gut vermarkten. Nur weil sie die Moderation von Extra aufgibt, heißt das ja nicht, das sie nun zum Hausmütterchen mutiert.

  2. #332
    Es wäre doch auch nix Schlimmes dabei? Die Schrowange tut doch niemandem was.

  3. #333
    Ich mag sie gerne und würde sie bei LD auch gerne sehen.

  4. #334
    Sarina
    unregistriert

  5. #335

    Let's Dance - Staffel Dreizehn ab 21 Februar 2020 - 20:15 Uhr - RTL

    ab 21 Februar 2020 geht es schon los wegen der EM.


    Ilka Bessin Evtl mit dabei.
    Geändert von xeonsys (13-01-2020 um 15:57 Uhr)

  6. #336
    Ich rechne fest mit Joey Heindle bei Lets Dance.
    Da hat er noch nicht mitgemacht und er will doch nun endlich mal wieder was gewinnen!

  7. #337
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich rechne fest mit Joey Heindle bei Lets Dance.
    Da hat er noch nicht mitgemacht und er will doch nun endlich mal wieder was gewinnen!
    Ich glaube nicht, dass RTL jemanden nimmt, der zwei Monate zuvor noch in einer sehr ähnlichen Show auf Pro7 mitgemacht hat.

  8. #338
    Bitte nicht schon wieder der Heindle. Der war dieses Jahr erst bei Promi BB und dann beim Eislaufen. Reicht dann auch mal.

  9. #339
    Nachdem Miss Wendler beim Dschungel nicht mitmachen durfte schätze ich, dass man sie uns bei LD aufs Auge drücken wird.

  10. #340
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Und ich bringe wieder mal - alle Jahre wieder - den Luca Hänni mit ins Spiel
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #341
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe dass auch gelesen, dass Ilka Bessin als Kandidatin gehandelt wird. Mir fällt überhaupt noch niemand ein für Let`s Dance.

  12. #342
    Ich hoffe, dass Johannes Oerding mitmacht. Der hat dieses Jahr ein Musikvideo veröffentlicht, in dem er tanzt, und dazu bei Instagram geschrieben "dies ist keine Bewerbung für Lets Dance!".
    Werden wir ja sehen

  13. #343
    Ich bin für Marianne Rosenberg und Fips Asmussen. Marianne ist eh eine Göttin, und mit Fips würde das Niveau der Witze steigen nach Pocher.


  14. #344
    Cindy aus Marzahn wird gehandelt.

  15. #345
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Cindy aus Marzahn wird gehandelt.
    Steht schon mehrfach auf dieser Seite


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •