Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 92
  1. #76
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Naja hat für mich einen grossen Anteil daran das der HSV in den letzten Spielen so abgeschmettert ist

    Hätte ich von Hecking nicht erwartet weil es normal ein routinierter Verwalter ist , aber alleine das umstellen in den letzten Spielen auf 3er Kette hat das Team hinten total verunsichert und auch mindestens das Relegationsspiel gekostet.

  2. #77
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Naja hat für mich einen grossen Anteil daran das der HSV in den letzten Spielen so abgeschmettert ist

    Hätte ich von Hecking nicht erwartet weil es normal ein routinierter Verwalter ist , aber alleine das umstellen in den letzten Spielen auf 3er Kette hat das Team hinten total verunsichert und auch mindestens das Relegationsspiel gekostet.
    Ich glaube nicht das es an Hecking gelegen hat. Beim HSV scheitert einfach jeder. Genauso auf Schalke. Als Trainer würde ich da einfach nicht hingehen. Aber sie werden wieder irgendjemanden finden der wieder scheitern wird. So ist es halt das Geschäft.

  3. #78
    ne wichtige Punkt scheint mich, nix Abfindung, un hat der HSV weniger Kohle nun für der Aufstieg

    also da spielt Hecking in diese Zusammenhang kein Rolle

    Fakt is, er hats nich hinbekommen un hat mans verschenkt, auf die ander Seite sprech ich ihm schon viel Ahnung zu

    Gramozzis? ich glaub, der hat mal null Erfahrung als Trainer

    vielleicht hat Hecking aber och gesehen, dat et nu viel schwerer wird, un will er sich im Norden och nich verbrennen

    Angebote aus 1. Liga früher oder später ja durchaus denkbar

    Grammozis war in Darmstadt, na dann
    Geändert von pantoffel_3 (04-07-2020 um 00:46 Uhr)

  4. #79
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es an Hecking gelegen hat. Beim HSV scheitert einfach jeder. Genauso auf Schalke. Als Trainer würde ich da einfach nicht hingehen. Aber sie werden wieder irgendjemanden finden der wieder scheitern wird. So ist es halt das Geschäft.
    is schon wat Wahres dran
    Geändert von pantoffel_3 (04-07-2020 um 00:40 Uhr)

  5. #80
    Soooo immerhin hat unser Team einen neuen Cheftrainer bekommen.....

    Herzlich willkommen in Hamburg Daniel Thioune

    Daniel Thioune ist neuer HSV-Trainer

    Rothosen verpflichten Osnabrücks Chefcoach. Der 45-Jährige unterschreibt einen Kontrakt bis 2022: „Ich möchte die Herausforderung mit viel Fleiß, Teamwork und Herz angehen.“
    Quelle:https://www.hsv.de/news/daniel-thiou...er-hsv-trainer

  6. #81
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zitat Zitat von WokHog Beitrag anzeigen
    2.Bundesliga der 33.Spieltag vom 21.06.2020
    1.FC Heidenheim - Hamburger SV 2:1
    2:1! HSV verliert in letzter Sekunde gegen Heidenheim
    Gute Nachricht, dem ruhmreichen SV Werder Bremen gelang heute gegen Heidenheim nicht nur die erfolgreiche Relegation, sondern wir konnten uns auch ein Stück weit für den HSV revanchieren!
    Was soll ich mit ´nem Whopper, wenn ich ´nen Double Quarter Pounder mit Käse haben kann?!?

  7. #82
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ein Mainz wird sich von einem 0:0 und 2:2 nicht beeidrucken lassen. Zumindest wenn es gegen Heidenheim ist.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #83


    Dass das Bezirksamt die Ermittlungen bereits eingestellt hatte, scheint dabei nichts zur Sache zu tun. Vielmehr drängt sich uns der Eindruck auf, dass die Allianz von BILD und Staatsanwaltschaft, getragen von alltagsrassistischen Klischees, ihr angekratztes Ego aufpolieren möchte und daher zu solch drastischen Maßnahmen greift. Anders ist nicht zu erklären, weshalb ein Reporter der BILD-Zeitung bereits zum Startzeitpunkt der Hausdurchsuchung am frühen Morgen mit vor Ort sein und sensible Informationen sammeln konnte.

    Allzu verwunderlich ist dieser Vorgang und die damit verbundene Einstellung nicht. Die ganze abgelaufene Saison über wurde in der BILD stets Jattas angeblich „richtiger“ Name Daffeh in Verbindung mit seiner Person gebracht, wenn es um die Berichterstattung rein sportlicher Leistungen ging.

    Umso mehr drängt sich die Frage auf, warum die Polizei einem einzelnen Pressevertreter der Zeitung, die diese eklige Kampagne überhaupt erst gestartet und dabei Menschen vorverurteilt und stigmatisiert hat, einen Exklusivbericht ermöglicht. Und das, obwohl die BILD seit über einem Jahr jeden Beweis für ihre Behauptungen schuldig geblieben ist. Von einer ausgewogenen oder neutralen Berichterstattung kann bei derartigen Vorgängen kaum die Rede sein. So tritt das Medium ein weiteres Mal zugleich als selbstgerechter Ankläger und Richter in dieser Affäre auf.

    Unabhängig von der hier komplett ignorierten Unschuldsvermutung, spielt es für uns jedoch keine Rolle, ob Bakery bei seiner Flucht aus Gambia im Jahre 2015 17 Jahre alt war, oder doch bereits volljährig. Ein Mensch, der durch die Sahara und über das Mittelmeer flüchtet, tut dies garantiert nicht aus der Absicht heraus, deutsche Behörden zu überlisten und Profifußballer zu werden. Tagtäglich ertrinken Menschen mit ähnlichen Schicksalen wie dem von Bakery oder werden von Grenzbeamten misshandelt und gefoltert. Das ist der wahre Skandal.
    Dem kann man als normaler Mensch nur zustimmen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #84
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Danke 1live, dass du das hier reingestellt hast. Super Statement

  10. #85
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #86
    Hannix
    unregistriert

  12. #87
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen




    Dem kann man als normaler Mensch nur zustimmen.
    Ich soll/darf hier im Namen von Ghostrider auch seine Wertschätzung und sein großes Danke für dieses Statement ausdrücken. Er selbst kann hier ja nicht mehr schreiben.
    Und auch von mir selbst:
    Geändert von Wunderbar (11-07-2020 um 22:03 Uhr)

  13. #88
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Hört! Hört!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #89

  15. #90
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •