Seite 211 von 260 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 3898
  1. #3151
    Ich sehe gerade ja BB 3 da ist gerade ein Psychologe der die Bewohner einschätz wie sie sich im Haus verhalten und so sind wie im normalen Leben.

    Wäre jetzt für die Staffel auch mal ganz Interessant wenn jemand so da wäre und besonders wohl zu Cedric sagen würde

  2. #3152
    So nun haben endlich alle Bewohner über 1 Million Bewertungen in der App, außer natürlich Serkan und Romana als Nachzügler.

  3. #3153
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    So hier die aktuellen Zahlen monatsg immer erst nach der LS


  4. #3154
    Schön, das darf gern so weitergehen ....

  5. #3155
    Oh da haben aber diesmal viele abgestimmt über 335.000

  6. #3156
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Schön, das darf gern so weitergehen ....


    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Oh da haben aber diesmal viele abgestimmt über 335.000
    manchmal frag ich mich was die ganzen leute am wochende so machen? gestern waren es grade mal 87tsd

  7. #3157
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen




    manchmal frag ich mich was die ganzen leute am wochende so machen? gestern waren es grade mal 87tsd


    das habe ich ja schon öfters mal geschrieben. Verstehe nicht warum am WE so wenig abgestimmt wird wo es doch entscheidend für den Montag sein kann und die Live Show wo der Liebling steht.

    Wobei ja diesmal von Sonntag zu Montag doch viel abgestimmt wurde.

  8. #3158
    Naja weil wohl am WE Nichts gesendet wird so verschwindet BB bei den meisten wohl am WE in der versenkung...

    Was sehr geil ist Michelle und Vanessa innerhalb so kurzer Zeit mal 0,2-0,3 abgestiegen, mal schauen wie weit das noch runter geht und Becci wieder um 0,2 nach oben, selbst Romana ist vor der Show noch glaub auf 1,7 oder so gestiegen, Wahnsinn was diese 19 Uhr TZF heute mit den Bewetungen gemacht hat, aber wie ich finde zurecht! Eindeutig Team Becci!!!! Und Michelle SCHRECKLICH! Schade das sie nicht gegangen ist... Sie wollte BB nur weich kriegen das sie die Kippen wieder kriegen... Normal hätten die noch paar Tage weg gehört! Michelle muss auf jeden fall raus! Die regt mich echt so auf...
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  9. #3159
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen



    Na, der Abwärtstrend bei Michelle und Vanessa!

  10. #3160
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Na, der Abwärtstrend bei Michelle und Vanessa!
    Achso.. ja der geht weiter...

    hier die frischen zahlen aus der app


  11. #3161
    Nochmal geschaut Michelle und Vanessa haben wirklich im Voting richtig verloren innerhalb von 2 Tagen

    Vanessa von 3,1 auf 2,6
    Michelle von 3,0 auf 2,6

    Rebecca dagegen von 2,8 auf 3,1 gestiegen

  12. #3162
    Das kann nur sein, wenn für den Durchschnitt nur die letzten Tage verwendet werden.

  13. #3163
    Dass am WE nicht viel abgestimmt wird, ist imo klar. Viele werden wohl unmittelbar nach der Sendung abstimmen. So machen wir es zumindest. AM We vergisst man es dann doch eher mal.

  14. #3164
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das kann nur sein, wenn für den Durchschnitt nur die letzten Tage verwendet werden.

    Habe ich manchmal auch die Vermutung das dies nur von den letzten Tagen sein kann.

    Ich wollte fast schon mal ein bisschen rechnen wie das gehen soll wenn beide schon über 1 Millionen stimmen hatten. Selbst wenn alle jetzt nur 1 Stern vergeben hätten wäre es recht schwer so runter zu fallen. Zudem ja immer noch welche sicher die volle Punktzahl gibt.

    Das selbe traf auch damals auf Rebecca zu.

  15. #3165
    Das hatte ich eigentlich ganz am Anfang schon mal Fox gefragt, wie seine Zahlen zustande kommen, und er sagte, es seien die aktuellen, also nicht über die Gesamtzeit gerechnet, sondern die Veränderung. Dann wurden im Haus die gleichen Zahlen genannt, und da war für mich klar, dass sie im Haus auch nicht (zumindest nicht immer) die über die Gesamtzeit verwenden, sondern Veränderungswerte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •