Seite 91 von 260 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 3898
  1. #1351
    Toblerone (weiß) Junkie Avatar von surety
    Mir haben sowohl TZF als auch Live Show gut gefallen.
    Klar, mir wäre ein Live Stream und eine TZF Ausstrahlung auch am Sa/So lieber, denn es ist viel zu wenig, aber es ist wie es ist und ich erfreu mich nun einfach daran, dass es wieder BB gibt ( in der Hoffnung, es war nicht die letzte Staffel - egal wo man liest, soviel negative Meinungen über diese Staffel ...)
    Ich jedenfalls fühle mich gut unterhalten und finde weder die Staffel noch die Bewohner langwelig.

  2. #1352
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von surety Beitrag anzeigen
    Mir haben sowohl TZF als auch Live Show gut gefallen.
    Klar, mir wäre ein Live Stream und eine TZF Ausstrahlung auch am Sa/So lieber, denn es ist viel zu wenig, aber es ist wie es ist und ich erfreu mich nun einfach daran, dass es wieder BB gibt ( in der Hoffnung, es war nicht die letzte Staffel - egal wo man liest, soviel negative Meinungen über diese Staffel ...)
    Ich jedenfalls fühle mich gut unterhalten und finde weder die Staffel noch die Bewohner langwelig.
    Geht mir auch so, habe die Liveshow jetzt teilweise nachgeholt und mir hat es auch gefallen. Ich glaube die nächsten Tage wird das auch noch besser, nachdem die Beschnupperzeit vorbei ist.

  3. #1353
    Zwickmühle

    Is recht ok das ganze ja aber halt zu wenig, ich gucke auch keine online Clips etc. da das für mich nicht dasselbe ist irgendwie.

    Und Zwickmühle ist halt wenns net erfolgreich ist is gar nicht gut, jedoch wenn die damit sehr gute Quote machen kannst den popo drauf verwetten dann sehen wir das jahrelang ohne Livestream siehe PBB und die denken noch sie hätten alles richtig gemacht.

    Glaubt doch keiner das die was ändern wenns erfolgreich ist, nein dann fahren die eher noch zurück. PBB der letzten 2 Jahre is auch cheaper geworden mit Abstand

  4. #1354
    Mich langweilen total die Gesprächsthemen, die gezeigt werden.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #1355
    Zwei Tage in eine TZF zu packen und den dritten in der Liveshow war in Ordnung. Weiterhin finde ich gut, dass man das Geschehen im Haus wirken lässt. Ohne große Anmoderation, dramatische Musik. So sollte die Zusammenfassung des Tages sein. Und langsam geht es auch los. Die erste Woche ist rum und langsam lassen alle die Scheu fallen und verlieren die "wir haben uns alle lieb" Stimmung.

    Insgesamt bin ich mit der Staffel bisher zufrieden. Abgesehen von den Kritikpunkten, die es auch schon vor Beginn der Staffel gab.

  6. #1356
    Jetzt lieber jeden Tag in vollen Zügen genießen.

    Leider ohne Monatsticket.


  7. #1357
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Zwei Tage in eine TZF zu packen und den dritten in der Liveshow war in Ordnung. Weiterhin finde ich gut, dass man das Geschehen im Haus wirken lässt. Ohne große Anmoderation, dramatische Musik. So sollte die Zusammenfassung des Tages sein. Und langsam geht es auch los. Die erste Woche ist rum und langsam lassen alle die Scheu fallen und verlieren die "wir haben uns alle lieb" Stimmung.

    Insgesamt bin ich mit der Staffel bisher zufrieden. Abgesehen von den Kritikpunkten, die es auch schon vor Beginn der Staffel gab.
    Nun ja...wenn man in der "Liveshow" die TZF vom Sonntag reinpackt, sollte man auch schon fast (Live) aus dem Namen der Sendung rausnehmen - unter Liveshow verstehe ich etwas anders, als Beiträge aus der Konsereve vom Vortag oder sogar Vorvortag zu senden
    Aber jeder hat da eine eigene/andere Sichtweise drauf

  8. #1358
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    und nein die daten sind nicht zurückgesetzt worden sollte dies der fall sein werde ich das entsprechend vermerken!
    Das kann man aus den geringen Schwankungen erahnen. Wenn die die Punkte nie zurücksetzen, wird es in Zukunft nur minimale Änderungen geben.In der TZF war ja kurz ein Display im Haus mit dem prozentualen Änderungen der Glashäuser zu sehen, die meisten hatten 0% Änderung. Das kann so eigentlich nicht gewollt sein...

  9. #1359
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die werden dann zurücksetzen, wenn es ihnen dramaturgisch und vom Storytelling her am besten in den Kram passt..

    Von mir aus könnte dieser ganze Bewertungskram sowieso wesentlich zarter thematisiert werden.


    Es war so angenehm, gestern bei Sixx mal ein wenig länger Livegeschehen verfolgen zu können, wirklich ein ganz anderer Eindruck als das vorgekaute Zeug. Seufz.

  10. #1360
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das kann man aus den geringen Schwankungen erahnen. Wenn die die Punkte nie zurücksetzen, wird es in Zukunft nur minimale Änderungen geben.In der TZF war ja kurz ein Display im Haus mit dem prozentualen Änderungen der Glashäuser zu sehen, die meisten hatten 0% Änderung. Das kann so eigentlich nicht gewollt sein...

    Ich habe das nochmal extra gemacht im Exil und logisch kann sich bei so vielen stimmen dann kaum was ändern. War wohl nur bei Mareike wo es um 0,2 Prozent nach unten ging.
    Damit man wirklich sieht ob sich an der Beliebtheit der Bewohner was ändert muss man mindestens jede Woche auf Null stellen. Vielleicht wäre sogar täglich noch besser dann würden manche dumm aus der Wäsche schauen wenn sie an einem Tag der beliebteste sind und am anderen der unbeliebteste.

  11. #1361
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe das nochmal extra gemacht im Exil und logisch kann sich bei so vielen stimmen dann kaum was ändern. War wohl nur bei Mareike wo es um 0,2 Prozent nach unten ging.
    Damit man wirklich sieht ob sich an der Beliebtheit der Bewohner was ändert muss man mindestens jede Woche auf Null stellen. Vielleicht wäre sogar täglich noch besser dann würden manche dumm aus der Wäsche schauen wenn sie an einem Tag der beliebteste sind und am anderen der unbeliebteste.
    So hatte ich mir das vor der Staffel auch eigentlich vorgestellt:
    Wenn man schon mit diesem Bewertungskram arbeitet, dann sollte das doch wohl eine echte Dynamik entfalten!

    So, wie das jetzt gehandhabt wird, ist pro Bewohner eine Position zugeteilt und die wird sich wenig bis gar nicht ändern.
    Dynamik, Auswirkung auf die Bewohner: gering!

  12. #1362
    Wenn sie die Bewertungen nicht nach jeder Live-Show wenigstens zurücksetzen, finde ich das auch sinnlos.

    Das große Online-Social-Media-Paket scheint heute auch noch im Tiefschlaf zu sein.

  13. #1363
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Wenn sie die Bewertungen nicht nach jeder Live-Show wenigstens zurücksetzen, finde ich das auch sinnlos.

    Das große Online-Social-Media-Paket scheint heute auch noch im Tiefschlaf zu sein.
    Frisch für dich: Klenny und Gina gestern morgen im Bad https://www.sat1.de/tv/big-brother/v...am-im-bad-clip
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #1364
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Frisch für dich: Klenny und Gina gestern morgen im Bad https://www.sat1.de/tv/big-brother/v...am-im-bad-clip
    Offen gestanden fände ich "Michelle redet 5 Minuten mit einer Hauspflanze" deutlich interessanter!

    Ich werde nie verstehen, was an den "Duschbildern" dran ist, dass die derart forciert werden.

  15. #1365
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Zwei Tage in eine TZF zu packen und den dritten in der Liveshow war in Ordnung. Weiterhin finde ich gut, dass man das Geschehen im Haus wirken lässt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •