Seite 90 von 260 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 3898
  1. #1336
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    das wollte ich auch gerade schreiben und erwähnen als deine Auswertung gerade gesehen habe und durch Zufall noch sah das hinten in der Tabelle die + (neu) abstimmungen waren.

    Dachte auch das dann Täglich auf null gestellt wird. So kann sich ja bei den Bewertungen kaum was ändern.

    Hat oder kann man bei der App auf Sat 1 nicht mal nachfragen.

    Hast du die Zahlen von gestern 16.3. 20 Uhr auch noch ?
    die gibts erst heute abend die App hinkt da hinterher heute 17.3 um 20 uhr werte ich die letzten 24 std aus und morgen dann für heute.. etc

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht beobachtet leider .. aber vielleicht ist das ja auch nur rechnerisch passiert?

    Ich finde es jedenfalls glaubwürdig, Cathleen ist ja von der Optik und dem Text unter dem Bild "nimmt Botox und Hyaluron" erstmal Unsympath Nr. 1. Die Art wie sie dann geredet hat und auch selbst erklärt hat, wie unterschiedlich die Meinungen über sie sind, wenn man sie kennt oder nicht kennt, war ja sehr sympathisch, und ich denke mal dazu kam dann noch der Effekt, dass ihr vom großen Bruder direkt gesagt wurde, das sie die Schlechteste sei. Das motiviert dann zum Abstimmen, wie wenn jemand auf der Liste war. Also ich finde es glaubwürdig inhaltlich. Zu dem was die da in der App machen, kann ich nix sagen ..
    ja die abstimmung ist total von neid und misgunst durchfressen... deswegen ist die abstimmung auch für den eimer!

  2. #1337
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ja die abstimmung ist total von neid und misgunst durchfressen... deswegen ist die abstimmung auch für den eimer!
    Ich hab eher das Gefühl, dass die Leute eher die Versexung von BB satt haben.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #1338
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die gibts erst heute abend die App hinkt da hinterher heute 17.3 um 20 uhr werte ich die letzten 24 std aus und morgen dann für heute.. etc



    ja die abstimmung ist total von neid und misgunst durchfressen... deswegen ist die abstimmung auch für den eimer!


    okay und danke

  4. #1339
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich nirgends die Sternzeichen der Bewohner. Kann da jemand weiterhelfen?

    Und man kann es nicht häufig genug betonen:

    Kein LS ist schon übel genug...

    Aber nur eine mickrige Stunde täglich ein Zusammenschnitt, und am WE gar keine TZF, das setzt dem Ganzen die Krone auf.

    Ich fühle mich jedenfalls -als Fan der ersten Stunde, seit es BB gibt- heftigst abgewatscht!
    Maria ist Skorpion.

  5. #1340
    Ich fands ja irgendwie witzig heute - nachdem es die ganze Woche über ständig Zuschauerwertungen hagelte, die auf nichts beruhten, durften jetzt auch die Bewohner die aus dem anderen Bereich nominieren, die sie genauso wenig kannten.

    Irgendwie ist das Ganze so durchgezogen mit dem Werten ohne Grundlage, dass ich mich langsam frage, ob da Absicht dahinter steckt.

    So nach dem Motto: Eine Bewertung die auf nichts beruht kann trotzdem verletzen, wie entstehen Vorurteile oder sowas in der Art.

    Die Live-Show hat mir eigentlich gut gefallen. Ich finds gut, dass sie in Teilen back to the roots gehen und versuchen wieder weniger Geschichten zu erzählen, die Bewohner echter sind, viele Forderungen in der Hinsicht erfüllt wurden.

    Wenn jetzt nicht das Grundproblem wäre "Es ist Big Brother aber ihr seht nix davon", dann könnte das gut sein.

  6. #1341
    Ohhh Melissa sagte grade Jeden Tag auf Sat1 Sendung gucken... Hat sich was getan mit Samstag und Sonntag???
    Geändert von dibbie15 (28-02-2020 um 12:23 Uhr)
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  7. #1342
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Ohhh Melissa sagte grade Jeden Tag auf Sat1 Sendung gucken... Hat sich was getan mit Samstag und Sonntag???

    Wohl kaum, sie wird Montag bis Freitag damit gemeint haben.

  8. #1343
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Sodele hab noch an der excel Tabelle Gearbeitet.. jetzt auch in Farbe



    https://i.imgur.com/yQyYSSN.jpg Volle Auflösung


    Geändert von Fox012 (17-02-2020 um 23:37 Uhr)

  9. #1344
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Sodele hab noch an der excel Tabelle Gearbeitet.. jetzt auch in Farbe



    Ist denn nun mit Beginn der neuen Woche auch wieder neu gestartet worden oder läuft noch das alte.

    Von wann sind die Zahlen, also welchen Tagen?

  10. #1345
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    plauder

    Lex - Alles was Du willst (2004)



    plauder

  11. #1346
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ist denn nun mit Beginn der neuen Woche auch wieder neu gestartet worden oder läuft noch das alte.

    Von wann sind die Zahlen, also welchen Tagen?
    steht doch alles da

    die daten sind max 24std alt bzw montags gibts noch ne extra auswertung nach der LS

    ich mach abends nach TZF ende einen schnitt und werte die daten aus und wiederhole das ganze nach 24std...

    und nein die daten sind nicht zurückgesetzt worden sollte dies der fall sein werde ich das entsprechend vermerken!

  12. #1347
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Soviel Arbeit, lohnt das denn? (Das hat die Miniausführung von BB echt nicht verdient )


    Aber trotzdem danke dafür.

  13. #1348
    Ich habe keine App oder so( fehlt mir noch, dass ich BB auf dem Handy habe) aber wusste bisher gar nicht, dass Sachen wie Sexy in die Bewertung gehen.
    Dachte man muss einfach werten, wie sehr man jemand mag.
    Was hast Sexy damit zu tun, ob man ein guter/ beliebter Bewohner ist?
    Hätte Harry BB2 bei Sexy gepunktet? Wohl eher nicht...

  14. #1349
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Soviel Arbeit, lohnt das denn? (Das hat die Miniausführung von BB echt nicht verdient )


    Aber trotzdem danke dafür.
    wenn es nen livestream gäben würde hatte diese staffel es verdient aber so nicht hast du schon recht.. aber die fans haben es verdient

    hat man zumindest einen überblick und nicht das was man bei Sat.1 gefüttert bekommt..

  15. #1350
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das stimmt, wenigstens ehrliche Fakten, gebündelt und sortiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich habe keine App oder so( fehlt mir noch, dass ich BB auf dem Handy habe) aber wusste bisher gar nicht, dass Sachen wie Sexy in die Bewertung gehen.
    Dachte man muss einfach werten, wie sehr man jemand mag.
    Was hast Sexy damit zu tun, ob man ein guter/ beliebter Bewohner ist?
    Hätte Harry BB2 bei Sexy gepunktet? Wohl eher nicht...
    Wer weiß, wer weiß?

    Zum Glück fällt das diese Woche wieder weg. Aber das war so typisch.

    Es gibt bisher immer drei "Eigenschaften", die zu bewerten sind. Da ich den Mist aber auch nicht mitmache, habe ich die aktuellen schon wieder vergessen - bis auf Teamfähigkeit.
    Geändert von storch (17-02-2020 um 23:50 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •