Seite 210 von 260 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3898
  1. #3136
    Der Trailer verrät, dass das Gewinnerteam entscheidet, wer nach Hause telefonieren darf.

  2. #3137
    Weil uns die Grußbotschaften letzte Woche ja wieder so gut gefallen haben: In der Liveshow darf das Gewinnerteam entscheiden, wer von ihnen mit der Familie telefonieren darf

    Edit: Gerade erst gesehen, dass diese Info ja direkt über mir gepostet wurde
    Geändert von cicero (05-04-2020 um 15:08 Uhr)

  3. #3138
    Big Brother wird härter,,, für die Zuschauer

  4. #3139
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Weil uns die Grußbotschaften letzte Woche ja wieder so gut gefallen haben: In der Liveshow darf das Gewinnerteam entscheiden, wer von ihnen mit der Familie telefonieren darf
    Dumm, dümmer, Endemol

  5. #3140
    Sehe ich etwas differenzierter...
    Endemol führt das aus, was Sat.1 in Auftrag gibt,
    und wenn die eben den Auftrag erteilen, dass das Gewinnerteam eben nach Hause telefonieren darf/soll, hat Endemol da relativ wenig Enfluss drauf bzw. führt die Anweisung aus.
    Endemol produziert nur das, was Sat.1 in Auftrag gibt.

  6. #3141
    Also Sat1 ist und bleibt Müll!! Das ist der 3te Kontakt zur Außenwelt innerhalb 3 Wochen... Was ist das bitte??? Ich sag ja gebt ihnen doch direkt die Handys rein...
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  7. #3142
    Zitat Zitat von Christasy Beitrag anzeigen
    Der Trailer verrät, dass das Gewinnerteam entscheidet, wer nach Hause telefonieren darf.


    Ich sehe gerade die Staffel 3 und da läuft die Live Show zu Ostern und da durften auch 2 Bewohner mit seinen Liebsten 3-4 Minuten Telefonieren.

    Selbst da gab es das schon was ich gar nicht mehr wusste das es Kontakt nach Außen gab.


    Und gerade ehe sich dibbie15 aufregt sie haben doch schon 2 persönlichen Kontakt gehabt.
    Nee das waren Videobotschaften gewesen und leider gottes zu den Corona Zeiten halt notwendig.

    Normal bin ich auch kein Freund davon das sie Kontakt nach draußen haben.

  8. #3143
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)


    Nabend zusammen hätte ich doch fast vergessen frische zahlen aus der app zu holen..

    Romana ist 0,2% in 48 std gestiegen... nackt durch den garten laufen und Blank ziehen hat wohl was gebracht aber obs auch für den montag reicht?

    Geändert von Fox012 (05-04-2020 um 22:36 Uhr)

  9. #3144
    Danke


    Aber Philipp steigt auch wieder langsam.


    Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das Becky auch nochmal steigt
    Verstehe eh nicht warum sie so weit unten ist

  10. #3145
    @ Steffen gibt es ein Link (Youtube) zu der Staffel 3 mit den Telefonaten?

  11. #3146
    Möchte oder muss mal eine Frage stellen da nicht weiß ob ich das Richtig verstanden habe.

    Am Ostermontag soll doch die TZF erst um 3:40 Uhr kommen, sprich am Dienstag.
    Da die Live Show davor kommt würde man ja erst die TZF vom Sonntag zuerst sehen in der LS und dann am Dienstag
    erst die TZF vom Freitag und Samstag.

    Wenn es so ist dann ist es doch scheiße. Wenn Interessiert denn noch Dienstag die TZF vom Freitag ?

  12. #3147
    Heute könnt es eine gute TZF geben. Es scheint gleich mehrere Auseinandersetzungen zu geben.


    Den weinenden Cedric haben wir ja schon gesehen. Zuvor scheint es eine Aussprache bei den Männern zu geben.

    Außerdem zicken sich Vanessa und Rebecca an. Vanessa wirft Rebecca wohl vor, sie wolle sich immer besonders gut darstellen.



    Und in der Liveshow ist übrigens Frau Obert zu Gast. Sie hat da zwar nichts zu suchen, ist aber zumindest mal unterhaltsam.

  13. #3148
    Naja, zumindest war die Claudia Obert mal bei PromiBB ("When I fxck, I fxck") somit hat die Obert indirekt doch etwas mit Big Brother zu tun.
    Für Unterhaltung wird also vermutlich gesorgt sein...

  14. #3149
    Wer, wenn nicht die Obert, gehört zu BB

  15. #3150
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wer, wenn nicht die Obert, gehört zu BB
    und das seinerzeit sogar noch mit einem 24/7 Livestream


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •