Seite 260 von 260 ErsteErste ... 160210250256257258259260
Ergebnis 3.886 bis 3.898 von 3898
  1. #3886
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ceddi hat aktuell 44,1k hihi

    ceddi hat nur mit seiner familie gefeiert und war heute morgen schon beim friseur.
    interessant auch das niemand seiner ex-bewohner ihm auf IG zum sieg gratuliert hat.
    gehässige bande.


    Als wenn alle gleich zu IG rennen und ihm da nochmals gratulieren müssen. Haben sie doch schon während der Show. Und vielleicht haben sie andere Dinge zu tun was auch verständlich ist.

  2. #3887
    nix haben die zu tun, gar nix

  3. #3888
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    nix haben die zu tun, gar nix

    Du musst es ja wissen

  4. #3889
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ceddi hat aktuell 44,1k hihi

    ceddi hat nur mit seiner familie gefeiert und war heute morgen schon beim friseur.
    interessant auch das niemand seiner ex-bewohner ihm auf IG zum sieg gratuliert hat.
    gehässige bande.
    Falsch, Tim hat definitiv gratuliert.

  5. #3890
    Wann beginnt endlich die TZF, ich warte und warte und es kommt nichts.

    Habe doch den richtigen Sender Sat 1 eingeschaltet

    Und immer noch kein Tread für heute da

  6. #3891
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wann beginnt endlich die TZF, ich warte und warte und es kommt nichts.

    Habe doch den richtigen Sender Sat 1 eingeschaltet

    Und immer noch kein Tread für heute da

    Geht mir heute auch so.

  7. #3892
    Ohne Live-Stream sind die Entzugserscheinungen heute so milde gewesen wie noch nie.
    Aber ich habe mir nochmal die letzten Worte von Big Brother angesehen und da zum ersten Mal gesehen wo beispielsweise die Waschmaschine stand. Ein kleines Detail aber für mich bezeichnend wie wenig man in der TZF gesehen hat. 70% wurde die Sitzecke im Garten gezeigt.

  8. #3893
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Waschmaschine...


    Aber ja, hauptsächlich die komische Fläz-Ecke, ich glaube die mieft ganz schön inzwischen. Ich habe mich nach Wochen gefragt, ob die ihre Wäsche rausgeben, weil ich lange keinen Wäscheständer sah und bei denen im Schlafzimmer alles kreuz und quer lag - Saustall.

    Auch, wie sie das mit dem Kochen aufgeteilt haben, hätte mich interessiert. Irgendwann hörte man, dass Philipp für alle kocht - immer, die ganzen Monate?

    So oder so, es scheint deswegen keinen Zoff gegeben zu haben, wie in anderen Staffeln (anfangs war ja mal das mangelnde Aufräumen ein Thema durch Denny und Cedric?). Das war es aber auch schon. Irgendwie waren sie doch alle eher träge. Schade, dass Ramona und Mareike so schnell draußen waren. Sogar Rene hätte mich noch mehr interessiert.

  9. #3894
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ohne Live-Stream sind die Entzugserscheinungen heute so milde gewesen wie noch nie.
    Aber ich habe mir nochmal die letzten Worte von Big Brother angesehen und da zum ersten Mal gesehen wo beispielsweise die Waschmaschine stand. Ein kleines Detail aber für mich bezeichnend wie wenig man in der TZF gesehen hat. 70% wurde die Sitzecke im Garten gezeigt.
    Und die anderen 30% Pat im Sprechzimmer!
    Wo ist Yorda?

  10. #3895
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Waschmaschine...


    Aber ja, hauptsächlich die komische Fläz-Ecke, ich glaube die mieft ganz schön inzwischen. Ich habe mich nach Wochen gefragt, ob die ihre Wäsche rausgeben, weil ich lange keinen Wäscheständer sah und bei denen im Schlafzimmer alles kreuz und quer lag - Saustall.

    Auch, wie sie das mit dem Kochen aufgeteilt haben, hätte mich interessiert. Irgendwann hörte man, dass Philipp für alle kocht - immer, die ganzen Monate?

    So oder so, es scheint deswegen keinen Zoff gegeben zu haben, wie in anderen Staffeln (anfangs war ja mal das mangelnde Aufräumen ein Thema durch Denny und Cedric?). Das war es aber auch schon. Irgendwie waren sie doch alle eher träge. Schade, dass Ramona und Mareike so schnell draußen waren. Sogar Rene hätte mich noch mehr interessiert.
    Romana und Mareike hätten die Staffel auf jeden fall weiterhin berreichern können, die sind viel zu früh geflogen! Rene hingegen jetzt eher weniger...
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  11. #3896
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die Waschmaschine hat man doch aber schon am Anfang öfter gesehen.
    Und irgendwie auch immer den Wäscheständer.
    Allerdings dachte ich, wenn da teilweise 12 Mann Wäsche waschen, dann müsste die öfter laufen und viel mehr Wäsche auf dem Ständer sein.

  12. #3897
    100 Tage "Big Brother": Das vermissten Finalisten am meisten


    https://www.promiflash.de/news/2020/...m-meisten.html

  13. #3898
    Da nicht genau weiß wo schreiben kann die Frage hier mal

    weiß jemand ob es das legändere Blut schweiß und Tränen Match irgendwo zu sehen gibt auf youtube.
    Eventuell auch nur die TZF. Ich finde nichts dazu.

    Selbst habe ich es schon auf DVD.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •