Seite 1 von 260 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3898
  1. #1
    XFlowXX
    unregistriert

    Big Brother - 20. Jubiläum - der ganz ohne Livestream Laberthread

    Sat.1 hat heute auf den Screenforce Days eine neue Normalostaffel zum 20. Jubiläum angekündigt

    Laufen soll sie ab 2020 am Vorabend

    https://www.dwdl.de/screenforce19/72...ke_mehr_musik/


  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  3. #3
    Wie geil ist das denn!

  4. #4
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh...uih...ioff back to the roots....

    ich gugg aber nur wenns auch liveshows gibt

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #5

  6. #6
    Mit "Normalo" wäre ich etwas vorsichtig, was die Erwartungshaltung anbelangt, aber zumindest wäre es schön, wenn wir mehr als 2-3 Wochen bekommen und dazu auch wieder ein 24h Livestream-Angebot (wobei ich fast glaube Sat.1 denkt, dass ohne Livestream mehr Zuschauer die TZF schauen werden).

    Bin auf jeden Fall gespannt, was man uns dann nächstes Jahr präsentieren wird.

  7. #7
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team


    Sat.1 hat uns mit Newtopia grandios bewiesen, wie sie mit solchen Themen umgehen, am besten mit Firmen wie Talpa an der Seite.

    bitte schlaft doch nochmal drüber

  8. #8
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Yeeeeeeeees!!!! 😍

  9. #9
    Super Ich freu mich.. Und Promi BB startet außerdem auf meinem Geburtstag. Danke Sat 1. Hoffentlich dann mit einer guten Besetzung.

    Ist zwar Off Topic: Aber dieses "Promi unter Palmen" klingt wie ein Abklatsch vom Sommerhaus. Nur halt 10 Promis ohne ihren Partner.

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Super Ich freu mich.. Und Promi BB startet außerdem auf meinem Geburtstag. Danke Sat 1. Hoffentlich dann mit einer guten Besetzung.

    Ist zwar Off Topic: Aber dieses "Promi unter Palmen" klingt wie ein Abklatsch vom Sommerhaus. Nur halt 10 Promis ohne ihren Partner.
    wo steht das???

  11. #11
    Aus dem im ersten Beitrag verlinkten Artikel:

    Schon am 9. August geht bei Sat.1 "Promi Big Brother" in eine neue Runde, erneut präsentiert von Jochen Schropp und Marlene Lufen. Doch das wird diesmal nicht das einzige große Promi-Event bleiben: Fürs Frühjahr kündigt Sat.1 "Promis unter Palmen" an. Zehn Prominente ziehen darin in eine Luxusvilla und spielen gemeinsam und gegeneinander um 100.000 Euro. Dass sie dabei unter ständiger Kamerabeobachtung stehen, versteht sich quasi von selbst.
    Aber ob sie sich einen Gefallen tuen statt dem engen, wenig glamourösen Sommerhaus eine Luxusvilla zu nehmen
    Geändert von IngridSchmidt (26-06-2019 um 12:48 Uhr)

  12. #12
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aus dem im ersten Beitrag verlinkten Artikel:
    dankeee

  13. #13
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aus dem im ersten Beitrag verlinkten Artikel:



    Aber ob sie sich einen Gefallen tuen statt dem engen, wenig glamourösen Sommerhaus eine Luxusvilla zu nehmen
    Das hat es also mit dem Gerücht auf sich, es werde eine Promi-BB-Allstar-Staffel in Mexiko geben. Ist scheinbar aber nun ein eigenständiges Format, obwohl ich - außer dem Standort - keinen großen Unterschied zu Promi Big Brother erkennen kann.

    Auf die Normalo-Staffel freue ich mich riesig. Aber: Es musste ja so kommen. Sat.1 hält die Lizenzen und nach den Katastrophenquoten am Vorabend der letzten Jahre, wäre mal schön blöd gewesen, wenn man nicht eine Big Brother Staffel ansetzen würde. Die Kosten für eine Staffel sind laut B. Brandt auch nicht mehr so hoch wie früher, da man das Equipment mittlerweile besitzt. Also, why not!

    Besser laufen auf als Sixx wird es alle Fälle!

    Dass Sat.1 Newtopia schon in den Sand gesetzt hat und das nun nicht mit Big Brother machen sollte, ist auch Quatsch. Newtopia hatte einen ganz andere Produktionsfirma. Und hätte man sich nicht das Fake-Image aufgebaut und vernünftige, zeitnahe TZFs erstellt, hätte man konstant 9-10 % erreichen können. Davon bin ich überzeugt, denn das Interesse war ja da.

    Egal wie die Staffel aussehen wird, wichtig wird das Casting sein. Nur solche BB12-Sixx-Typen möchte ich nicht nochmal. Auch sollte man schauen, dass sich die Kandidaten im Vorfeld nicht schon alle kennen. Ich erinnere mich daran, dass BB12Lusy 4 oder 5 Personen kannte, als sie eingezogen ist.

    Wünschen würde ich mir: 1 Jahr, 1 Million Gewinnsumme. Mit dem hohen Gewinn lockt man eventuell nochmal andere interessantere Kandidaten und man hätte 1 Jahr lang den 19Uhr-Slot vergeben!

    Heute Morgen aus Spaß im Auto die Big Brother-Playlist angestellt und 6 Stunden später so eine Nachricht.
    Ick freu mir!

  14. #14
    Sarina
    unregistriert
    welch schöne Neuigkeiten, hoffentlich gibts Livestream dazu

  15. #15
    Und was machen die nach einer Woche? Ich kann mir irgendwie kaum noch vorstellen, dass so ein Format heute noch funktioniert am Vorabend. Es müsste dann schon vermutlich in Richtung Scripted Reality mit Laiendarsteller gehen aka wir müssen die richtigen Stories und Leute "casten".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •