Seite 207 von 260 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3898
  1. #3091
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    hmm okay wenn sie heute wieder was ändert.. muss ich die tabelle wieder übern haufen werden..

    edit:

    Frische Zahlen aus der app =)

    Geändert von Fox012 (30-03-2020 um 21:40 Uhr)

  2. #3092
    Zitat Zitat von Berlingoo Beitrag anzeigen
    Ich frag nochmal: warum kann man dieses Tabelle nicht nach einer Spalte sortieren?

    ��
    Das denke ich mir auch immer, wenn ich die Tabelle sehe.
    Es ist ja auch ganz einfach. Alles markieren und dann nach Spalte D (absteigend) sortieren lassen und fertig.
    So hätte man eine bessere Übesicht.

  3. #3093
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von pek.b Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir auch immer, wenn ich die Tabelle sehe.
    Es ist ja auch ganz einfach. Alles markieren und dann nach Spalte D (absteigend) sortieren lassen und fertig.
    So hätte man eine bessere Übesicht.
    wenn ihr 2 der meinung seit ihr könnt das besser dann bitte..

  4. #3094
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wenn ihr 2 der meinung seit ihr könnt das besser dann bitte..
    Ich kann das nicht besser, ich weiss gar nicht wie du das machst, die Zahlen dort aus der App zu holen.
    Finde ich toll, dass du das machst.
    Aber, da du es ja in einer Exceldatei machst, hast du doch die Möglichkeit, es mit 2 klicks zu sortieren.

  5. #3095
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wenn ihr 2 der meinung seit ihr könnt das besser dann bitte..

    Mache bitte weiter

  6. #3096
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wenn ihr 2 der meinung seit ihr könnt das besser dann bitte..

    Gar nicht beachten bitte! Ich finde es toll, dass Du das überhaupt machst!

    Lustig, wie die Blockhaus-Männer sich gestern gefreut haben beim Gedanken an Essen und natürlich! an den Fitnessraum.
    Und den Damen war deutlich anzusehen, dass sie die Aufteilung nicht gut fanden. Nun hat Michelle wieder nicht ihren Sitzsack zurück, und Vanessa hat nur noch Gina zum Lästern, wie sehr wird sie Pat vermissen!

    Und ich? Ich freu mich.

  7. #3097
    Was ich mich ja immer frage warum hat Gina soviel mehr Stimmen als alle anderen, gut Romana polarisiert bzw da drücken ihr halt ein paar hunderte ne 1 mit Freude rein aber 5000/6000 mehr als der Schnitt ist schon komisch und das waren doch schonmal noch mehr.

    Zumal gibt's meiner Ansicht nach nix was sie besser darstehen lässt außer das net gesoffen wird.

    Bleibt für mich halt auch Fake irgendwo, genauso wie im negativen teilweise die Bewertungen für Michelle vor Wochen, die ist auch net groß anders, nur vielleicht mit weniger Sendezeit da Pat mehr braucht davon.

  8. #3098
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wenn ihr 2 der meinung seit ihr könnt das besser dann bitte..
    Nicht ärgern, einfach ignorieren! Danke für Deine Bemühungen!!!!

  9. #3099
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von pek.b Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht besser, ich weiss gar nicht wie du das machst, die Zahlen dort aus der App zu holen.
    Finde ich toll, dass du das machst.
    Aber, da du es ja in einer Exceldatei machst, hast du doch die Möglichkeit, es mit 2 klicks zu sortieren.
    ich bin Kein excel Pro ich hatte auch schon den gedanken zu haben so ne arte 1ter 2ter 3ter platz ding zu machen mir fehlen aber die formeln azu die man für excel braucht damit der das dann automatisch sortiert

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mache bitte weiter
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Gar nicht beachten bitte! Ich finde es toll, dass Du das überhaupt machst!

    Und ich? Ich freu mich.
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Nicht ärgern, einfach ignorieren! Danke für Deine Bemühungen!!!!
    Danke Jungs (und Mädels?) es war ja auch nur eine aufforderung es besser zu machen deswegen aufzuhören..

  10. #3100
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich bin Kein excel Pro ich hatte auch schon den gedanken zu haben so ne arte 1ter 2ter 3ter platz ding zu machen mir fehlen aber die formeln azu die man für excel braucht damit der das dann automatisch sortiert







    Danke Jungs (und Mädels?) es war ja auch nur eine aufforderung es besser zu machen deswegen aufzuhören..


    Gibt es schon frische Zahlen.


    Brauchst doch nur die Reihe kopieren und einfügen in der Reihenfolge wie die Bewohner sind.

    Mache das oft und viel im Exil. So viel Arbeit ist das nicht bei nur max. 14 Bewohner.
    Und oft bleibt ja auch alles gleich.

  11. #3101
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Gibt es schon frische Zahlen.


    Brauchst doch nur die Reihe kopieren und einfügen in der Reihenfolge wie die Bewohner sind.

    Mache das oft und viel im Exil. So viel Arbeit ist das nicht bei nur max. 14 Bewohner.
    Und oft bleibt ja auch alles gleich.
    ich hab das so sortiert wie die api mir das liefert das sich das nicht ändert die app selbst sortiert sich das selbst hab jetzt aber auch keine lust ständig die reihenfolge zu ändern
    wenn sich dei sterne bewretungen ändern.. oder was meinst du

    Frische Zahlen:


  12. #3102
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    So eine gequirlte Scheixe.

    Die Tabelle wurde von Fox gemacht um uns die aktuellen Zahlen zu zeigen. Und zwar die Zahlen zum Zeitpunkt der Erstellung.
    Die Tabelle soll kein Ranking wiedergeben, war afaik auch nicht als Rankingtabelle gedacht.
    Nicht mal SAT1 ist in der Lage seine Anzeigen in der App, Facebook, Instagram und die zwei Seiten der BB-Homepage (Übersicht/Die Bewohner) auf aktuellem und sortiertem Stand zu halten.
    Da hat man überall andere Informationen.

    Ich danke Fox für die Arbeit die er sich macht, obwohl auch sein Interesse an der vermurxten SAT1 Staffel merklich nachgelassen hat.

    Seid froh, über das, was er macht. Wem es nicht passt, kann ja die Zahlen in eine Excel Tabelle übertragen und selbst sortieren.

    Ich habe fertig...

  13. #3103
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Umfangreiche Bibliothek. Ich sammle Telefonbücher und Sonderangebotshefte von Aldi.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  14. #3104
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich hab das so sortiert wie die api mir das liefert das sich das nicht ändert die app selbst sortiert sich das selbst hab jetzt aber auch keine lust ständig die reihenfolge zu ändern
    wenn sich dei sterne bewretungen ändern.. oder was meinst du

    Frische Zahlen:


    Ja mehr oder weniger bei den 3 Sternen Bewertungen.

    Heute wo sich ja rein gar nichts geändert hatte hättest dann ja schon die gleiche Reihenfolge der Bewohner wie gestern gehabt.

  15. #3105
    Meine Fresse, seid doch nicht so unverschämt. Seid doch froh, dass es jemanden gibt, der jeden Tag die Mühe macht die aktuelle Bewertung hier reinzustellen. Die Transferleistung aus der Liste eine Rangliste abzuleiten sollte jedem möglich sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •