Seite 11 von 260 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3898
  1. #151
    So haben sie einen bei Bild-Plus damals auch gelockt. Hab ich aber wieder abbestellt, weil alles wichtige steht ja hier.

    Was im IOFF nicht steht, ist nicht passiert.

    Ich war noch nie auf der Seite von Joyn, aber es wird bald passieren.


  2. #152
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich habe Joyn vorher ja nie gehört, normales fernsehen schaue ich aber auch gar nicht mehr, außer bei irgendwelchen Liveevents wie Fußball auf RTL, ZDF oder so ein Quatsch.
    Mal mich auch mal schlau machen über diesen Joy mit n.
    Geändert von Ornox (03-01-2020 um 21:48 Uhr)

  3. #153
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    angeblich gibts da viel werbung.

    also ich bin gespannt, weiss aber noch nicht ob ich die zeit für nen ls habe. kann ich ja auch bei euch nachlesen dann.

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #154
    eine wirkliche normalostaffel ohne instragrammer, youtuber, selbstinszenierende und co wäre mal schön ja. heutzutage gehts ja nur noch um reichweite, auch bei der kandidatenauswahl

  5. #155
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    eine wirkliche normalostaffel ohne instragrammer, youtuber, selbstinszenierende und co wäre mal schön ja. heutzutage gehts ja nur noch um reichweite, auch bei der kandidatenauswahl
    Kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn ich es ebenso für wünschenswert halte.
    Bei der letzten Normal-Staffel waren ja mehr Z-Promis (Darsteller aus Köln12345 und ein Mister irgendwas) als bei letzten Promi-BB

  6. #156
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn ich es ebenso für wünschenswert halte.
    Bei der letzten Normal-Staffel waren ja mehr Z-Promis (Darsteller aus Köln12345 und ein Mister irgendwas) als bei letzten Promi-BB
    Köln12345

  7. #157
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Habe eben von Endemolshine ein Ticketangebot für die BB 13 Liveshows bekommen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BIG BROTHER - Februar und März 2020, Karten zum halben Preis, Köln
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Jahr 2020 zeigt die Welt sich nun so, wie Big Brother sie 2000 entworfen hat. Jeder ist sichtbar, jeder hinterlässt Spuren im Netz - wir machen uns selbst gläsern.
    Im Frühjahr 2020 wird sich zeigen, dass das Experiment Big Brother nichts von seiner Aktualität eingebüßt hat und relevanter ist denn je.
    Denn was im Jahr 2000 noch unvorstellbar war, ist heute Alltag: Menschen, die alles von sich preisgeben - und das 24 Stunden täglich. Und genau hier setzt das neue Experiment an...


    Verfügbare Termine:

    Montag, 17.02.2020
    Montag, 24.02.2020
    Montag, 02.03.2020
    Montag, 09.03.2020
    Montag, 16.03.2020
    Montag, 23.03.2020
    Montag, 30.03.2020

    Ankunft und Kartenabholung: 19:00
    Uhr
    Live ab 20:15 Uhr

    Dauer: ca. 3,5 Stunden ab Ankunftszeit
    Ort: MMC Coloneum, Köln
    Moderation: Jochen Schropp
    Mindestalter: 16 Jahre

    Preis: regulär 16,00 Euro
    Bitte beachten: Es steht aktuell noch nicht fest, ob Tickets für die Eröffnungsshow am 10.02.2020 buchbar sein werden. Tragen Sie sich gerne für diese auf den Ticket-Alarm ein, dann benachrichtigen wir Sie, falls Karten verfügbar sind. Die späteren Termine im April und Mai werden erst im Laufe des Frühjahrs buchbar sein.
    Geändert von vollo (08-01-2020 um 12:32 Uhr)

  8. #158
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Habe eben von Endemolshine ein Ticketangebot für die BB 13 Liveshows bekommen.
    Gehst du hin? Mit IOFF-Schild?

    Alle raus!!!

  9. #159
    Oh ich freu mich schon so auf die neue Staffel und hoffe sehr auf einen täglichen Sendeplatz um 19 Uhr.

  10. #160
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Gehst du hin? Mit IOFF-Schild?

    Alle raus!!!
    Nö.

    Erstens weiß ich jetzt noch nicht was in dieser Staffel auf mich zu kommt, zweitens mag ich den Schropp nicht als Moderator.



    Ich bekomme, nachdem ich ein mal bei BB 5 Tickets gekauft hatte, regelmäßig Angebote für Shows von Endemol/Endemolshine. Aber mir ist es einfach zu viel Fahrerei wegen einer LS.

  11. #161
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Bezüglich eines 24h-Stunden-Livestreams wird es nochmal spannend werden.



    Darauf hin antwortete Sat.1 voreilig, dass sie doch auch gar nicht davon gesprochen haben, dass es einen Livestream geben wird. Voreilig deswegen, weil die Antwort mittlerweile gelöscht wurde. Entweder, weil ein unwissender Sat.1-Mitarbeiter im Promi-BB-Stile geanwortet hat. Oder aber doch, weil sie in den nächsten 5 Wochen keinen Shitstorm bekommen wollen.

    Im damaligen Interview mit Rainer Laux redete er von der Wichtigkeit der etwa 400.000 Menschen großen Fanbase. Will man diese verärgern, indem man auch zur Normalo-Staffel keinen Livestream anbietet? Bei ner 2-wöchigen PromiBB-Staffel ist man das Fehlen ja mittlerweile gewohnt und auch nicht so dramatisch, da man die Promis ja bereits im Vorfeld ein wenig kennt. Bei einer 100Tage-Staffel keinen Livestream anzubieten wäre schon heftig. Wie die Zuschauer dann eine Verbindung zu den Kandidaten aufzubauen sollen ist die Frage. Wird keine Verbindung aufgebaut, dann ist man auch nicht wirklich "dabei" ... finde ich zumindest.

    Warten wir es mal ab. Wenn ich den Thread so lese, dann sind schon mal gefühlt 20 von 25 postenden User weg, sollte es keinen Stream geben.

  12. #162
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Bezüglich eines 24h-Stunden-Livestreams wird es nochmal spannend werden.



    Darauf hin antwortete Sat.1 voreilig, dass sie doch auch gar nicht davon gesprochen haben, dass es einen Livestream geben wird. Voreilig deswegen, weil die Antwort mittlerweile gelöscht wurde. Entweder, weil ein unwissender Sat.1-Mitarbeiter im Promi-BB-Stile geanwortet hat. Oder aber doch, weil sie in den nächsten 5 Wochen keinen Shitstorm bekommen wollen.

    Im damaligen Interview mit Rainer Laux redete er von der Wichtigkeit der etwa 400.000 Menschen großen Fanbase. Will man diese verärgern, indem man auch zur Normalo-Staffel keinen Livestream anbietet? Bei ner 2-wöchigen PromiBB-Staffel ist man das Fehlen ja mittlerweile gewohnt und auch nicht so dramatisch, da man die Promis ja bereits im Vorfeld ein wenig kennt. Bei einer 100Tage-Staffel keinen Livestream anzubieten wäre schon heftig. Wie die Zuschauer dann eine Verbindung zu den Kandidaten aufzubauen sollen ist die Frage. Wird keine Verbindung aufgebaut, dann ist man auch nicht wirklich "dabei" ... finde ich zumindest.

    Warten wir es mal ab. Wenn ich den Thread so lese, dann sind schon mal gefühlt 20 von 25 postenden User weg, sollte es keinen Stream geben.

  13. #163
    Sarina
    unregistriert
    das wäre der Tod von BB, obwohl es noch nicht mal begonnen hat. Sollen sie halt so eine Seite einrichten, wie bei Newtopia oder Bild usw.

  14. #164
    Man muss sich auf jeden Fall Sorgen machen. Joyn wäre irgendwie die logische Wahl gewesen. Wenig spricht dafür, dass man ein eigenes Angebot für den Live-Stream erstellen wird.

  15. #165
    Wenn man sich schon mal freut.

    Wie damals kurz vor meinem geplanten Doppel-Date mit Kim Bassinger und Claudia Schiffer, man hat sich tierisch gefreut, und dann kam doch was dazwischen.

    Ohne Livestream können sie es noch mehr so hinstellen, wie sie es wollen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •