Seite 100 von 260 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 3898
  1. #1486
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich überlege immer noch bez. die Frage soll und gibt es Wechsel der Bewohner nur jeweils Montags in der Live Show oder gibt es das auch mal unter der Woche.
    Erstens brauchen wir in der Live Show nicht so billige und kurze Matches.
    Zweitens würde das Ewigkeiten dauern bis alle mal gewechselt haben. Und ein kompletter bereichswechsel macht es auch nicht besser.
    Vielleicht könnte auch unter der Woche mal die unbeliebteste aus dem Glashaus ins Blockhaus schicken und den beliebteste vom Blockhaus ins Glashaus unter der Woche.
    Können auch von mir aus gleich mal zwei sein, das alles etwas durchgemischt wird.
    Ja, einen ersten Test scheinen sie nun mit der Party schon zu machen. Halte ich für einen guten Move. Schätze auch, dass man so einen ordentlichen Cliffhanger für die TZF am Montag hinbekommt.

  2. #1487
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Sat.1 hat die ausgabe der Bewertungen für die einzelen Kategorien abgeschaltet somit gibts nur noch ein wert und zwar der der auch in der app steht

    Passt so wohl besser ins "Storytelling"



  3. #1488
    so starke Veränderungen kanns doch eigentlich nur nach Reset geben?

    Oder ist das so gemeint, dass die angegebenen Werte eben Tageswerte sind?

  4. #1489
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Sat.1 hat die ausgabe der Bewertungen für die einzelen Kategorien abgeschaltet somit gibts nur noch ein wert und zwar der der auch in der app steht

    Passt so wohl besser ins "Storytelling"


    Die lesen hier mit bestimmt

  5. #1490
    Mareike liegt jetzt unter Cathleen und hat den niedrigsten Wert dens bisher gab

  6. #1491
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Mareike liegt jetzt unter Cathleen und hat den niedrigsten Wert dens bisher gab
    Und das wäre wirklich vermeidbar gewesen. Eigene Dummheit.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #1492
    Vielleicht oder hoffentlich wird mal ein reset gemacht.

  8. #1493
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    so starke Veränderungen kanns doch eigentlich nur nach Reset geben?

    Oder ist das so gemeint, dass die angegebenen Werte eben Tageswerte sind?
    du kannst die werte auch als "live" bezeichnen den die werte werten quasi minütlich aktualisiert sieht man in der app wenn man nach kurzer zeit mal die Bewohner seite neu kädt wie die stimmenanzahl hochgeht.. die werte von Mir sind da nur eine 24 std zusammenfassung damit man die veränderung besser im blick hat

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die lesen hier mit bestimmt
    Vermutlich.. war auch mein verdacht oder sie haben die tabelle auf Zwitcher gesehen und dann hat sich sat.1 gedacht "mist der macht uns das ganze storytelling kaputt"


  9. #1494
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    du kannst die werte auch als "live" bezeichnen den die werte werten quasi minütlich aktualisiert sieht man in der app wenn man nach kurzer zeit mal die Bewohner seite neu kädt wie die stimmenanzahl hochgeht.. die werte von Mir sind da nur eine 24 std zusammenfassung damit man die veränderung besser im blick hat
    super, das hatte ich mich eh schon gefragt, wie die wohl aussehen. finde ich viel interessanter als diese Gesamtsumme.



    Vermutlich.. war auch mein verdacht oder sie haben die tabelle auf Zwitcher gesehen und dann hat sich sat.1 gedacht "mist der macht uns das ganze storytelling kaputt"


  10. #1495
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    super, das hatte ich mich eh schon gefragt, wie die wohl aussehen. finde ich viel interessanter als diese Gesamtsumme.
    Joar ist weniger arbeit da man nicht mehr zig ergebnisse auswerten muss sondern nur noch Sterne Gestern und Sterne Heute ist aber auch weniger transparenter.. aber "Transparenz" ist ja auch nicht das motto der staffel sondern "Storrytelling statt livestream"
    Geändert von Fox012 (21-02-2020 um 00:24 Uhr)

  11. #1496
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    super, das hatte ich mich eh schon gefragt, wie die wohl aussehen. finde ich viel interessanter als diese Gesamtsumme.
    Das ist schon eine bestimme Gesamtsumme, man weiß aber nur nicht aus welchen Zeitraum. Gesamter Zeitraum ist nicht möglich, da ändern sich die Werte zu stark. Aber die kommunizieren leider nicht mit uns.

    Sinnvoll wäre es ja, immer nur die letzte 7 Tage zu nehmen, aber ob das so ist
    Vielleicht gibt es aber auch eine Gewichtung von allen Stimmen, und je länger die her ist, desto weniger ist die Wert

    Das die nun die Einzelwerte entfernt haben ist suspekt.
    Geändert von Ornox (21-02-2020 um 05:59 Uhr)

  12. #1497
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das die nun die Einzelwerte entfernt haben ist suspekt.
    find ich auch aber vermutlich hat es gezeigt das sie die werte nach ihrem gusto anpassen und deswegen mussten die werte weg warscheinlich sind die jetzt nur noch intern sichtbar weil abstimmen kann man noch dafür..

  13. #1498
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Wenn man sieht, wie die Nominierten bei der Bewertung gedisst werden....
    Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn von den Fans der Konkurrenten immer nur 1 Stern vergeben wird. Das Bewertungssystem hat sich totgelaufen. Es werden fast nur noch 2 Noten vergeben.
    1 Stern oder 5 Sterne.

  14. #1499
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht, wie die Nominierten bei der Bewertung gedisst werden....
    Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn von den Fans der Konkurrenten immer nur 1 Stern vergeben wird. Das Bewertungssystem hat sich totgelaufen. Es werden fast nur noch 2 Noten vergeben.
    1 Stern oder 5 Sterne.
    So ist es.

  15. #1500
    Warum steigt Mac so an. Verstehe ich null komma null
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •