Seite 213 von 260 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3898
  1. #3181
    Michelle und Vanessa im rasantem Sinkflug

  2. #3182
    Zitat Zitat von Turnschuhe Beitrag anzeigen
    Michelle und Vanessa im rasantem Sinkflug

    Du hast recht beide derzeit nur noch bei 2,4

  3. #3183
    Also ich glaube, dass BB die Bewohner erst kurz vor Schluss los wird. Jetzt wird sich schon immer wieder beschwert, wie langweilig BB doch ist.
    Damit würden sie sich keinen gefallen machen wenn sie jetzt schon dafür Sorgen, dass die Bewohner fliegen.
    Es werden auf jeden Fall ziemlich bald die Häuser wieder zusammengelegt.

  4. #3184
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Komisch, dass sich das hochgejaulte Theater nicht bei Ginas Voting auswirkt. Die hat doch genauso mit bzw. nicht mitgemacht.
    Daran merkt man aber wohl, dass es nicht um die Aktionen an sich geht, sondern um die Personen. Bei anderen wäre der freie Fall garantiert nicht so krass.

  5. #3185
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Komisch, dass sich das hochgejaulte Theater nicht bei Ginas Voting auswirkt. Die hat doch genauso mit bzw. nicht mitgemacht.
    Daran merkt man aber wohl, dass es nicht um die Aktionen an sich geht, sondern um die Personen. Bei anderen wäre der freie Fall garantiert nicht so krass.
    Im Gegensatz zu den beiden Anderen hat Gina ihren Frust nicht an Rebecca ausgelassen.
    Gelegentlich ertappe ich mich dabei, dass ich mit mir selbst rede. Und dann müssen wir beide lachen.

  6. #3186
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Komisch, dass sich das hochgejaulte Theater nicht bei Ginas Voting auswirkt. Die hat doch genauso mit bzw. nicht mitgemacht.
    Daran merkt man aber wohl, dass es nicht um die Aktionen an sich geht, sondern um die Personen. Bei anderen wäre der freie Fall garantiert nicht so krass.
    Gina hat sich da fein rausgehalten, während die anderen zwei Rebecca ziemlich unschön angegangen sind. Und der Sinkflug der beiden Grazien freut mich ganz ungemein!

  7. #3187
    Will oder muss mal fragen, wo steht eigentlich das BB Haus jetzt und in den letzten Staffeln ?

    Okay, jetzt macht ja Sat 1 und nicht mehr RTL bez. RTL 2. Aber haben die auf dem Gelände nicht auch sowas wie ein Matchfeld das man mal solche Matches dort stattfinden könnten wie man in vielen alten Staffeln sieht. Ohne gleich wieder Blut, Schweiß und Tränen zu fordern.
    Gab genug andere Matches, auch schon in Staffel 4 z.b.


    Was mich auch weiter ärgert ist das nicht mal unter der Woche ein Match statt findet sondern immer nur Montags in der Live Show. Könnte ja auch mal ein Einzel Match sein was dann ein Welchselmatch ist.

  8. #3188
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)



    Frische zahlen aus der app.. =)


  9. #3189
    wie gestern abend ja schon geschrieben, Vanessa und Michelle weiter gefallen auf 2,4

  10. #3190
    Es geht weiter bergab bei den beiden.

  11. #3191
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Es geht weiter bergab bei den beiden.


    du hast recht, habe gerade Aktuallisiert und schwub die wupp waren es nur noch 2,3 gewesen


    Vielleicht muss ich das noch öfters machen das sie dann eine 1 vorne haben



    Rebecca steigt wieder langsam, gerade aktuell schon wieder bei 3,3

    und sind gerade mal 0,4 hinter dem Spitzenreiter Gina (3,7) hat.

  12. #3192
    Grade beim Bewerten festgestellt das Michelle und Vanessa jetzt nur noch 2,3 haben... Habe ihnen auch noch mal schön jeweils 1 Stern gedrückt...

    Pat liegt jetzt vor Gina mit 3,6... Ich glaube aber nicht das es daran liegt das Pat groß steigt sondern das Gina auch eher sinkt... Pat hatte die letzte Zeit immer 3,6 und Gina hatte 3,9... Denke Gina ist nun unter Pat gesunken... Pat steht nun wieder auf Platz 1... Warum??? Pat von mir auch 1 Stern!

    Rebecca auch wieder gestiegen auf 3,3 Rebecca natürlich auch mit 5 Sternen unterstützt!
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  13. #3193
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Grade beim Bewerten festgestellt das Michelle und Vanessa jetzt nur noch 2,3 haben... Habe ihnen auch noch mal schön jeweils 1 Stern gedrückt...

    Pat liegt jetzt vor Gina mit 3,6... Ich glaube aber nicht das es daran liegt das Pat groß steigt sondern das Gina auch eher sinkt... Pat hatte die letzte Zeit immer 3,6 und Gina hatte 3,9... Denke Gina ist nun unter Pat gesunken... Pat steht nun wieder auf Platz 1... Warum??? Pat von mir auch 1 Stern!

    Rebecca auch wieder gestiegen auf 3,3 Rebecca natürlich auch mit 5 Sternen unterstützt!

    wollte ich auch gerade schreiben das Pat wieder vor Gina liegt

  14. #3194
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Es geht weiter bergab bei den beiden.
    Hoffentlich wirkt sich das auch praktisch aus - bald!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #3195
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Grade beim Bewerten festgestellt das Michelle und Vanessa jetzt nur noch 2,3 haben... Habe ihnen auch noch mal schön jeweils 1 Stern gedrückt...

    Pat liegt jetzt vor Gina mit 3,6... Ich glaube aber nicht das es daran liegt das Pat groß steigt sondern das Gina auch eher sinkt... Pat hatte die letzte Zeit immer 3,6 und Gina hatte 3,9... Denke Gina ist nun unter Pat gesunken... Pat steht nun wieder auf Platz 1... Warum??? Pat von mir auch 1 Stern!

    Rebecca auch wieder gestiegen auf 3,3 Rebecca natürlich auch mit 5 Sternen unterstützt!
    Ich denke auch Pat ist wieder auf 1, weil Gina fällt.
    Ich mag Gina und gönne ihr total den 1. Platz. Aber mich hat es schon gewundert, warum ihr der Nikotin-Entzug so gar nicht angekreidet wurde.
    Klar sie hatte keine verbale Entgleisung wie die beiden anderen Damen, aber mit Ruhm hat sie sich aber nun auch nicht bekleckert.
    Andererseits könnte man das gleiche von Pat zur Zeit behaupten. Vanessa lästert und sinkt nochmal weiter, Pat macht mit und bleibt auf dem 2. Platz und ist nun auf dem 1.

    Ich freu mich für Rebecca, dass sie wieder etwas steigt, aber mach mir da jetzt keine großen Hoffnungen, dass es so weiter geht bzw sie wieder an die Spitze kommt. Der Zug ist abgefahren.
    Ich denke Serkan oder Cedric werden bald den 1. Platz belegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •