Seite 88 von 260 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 3898
  1. #1306
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Also, zumindest Holzhacken klingt jetzt für mich aber nicht so spannend
    Ist aber schon eine Steigerung zum Match "Wasserträger" von letztem Montag...

  2. #1307
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Morgen bei Bungt.

    Du Schlingel


  3. #1308
    ups
    Geändert von Readon (16-02-2020 um 19:01 Uhr)
    If I roll my eyes any harder, they're falling right out of their sockets

  4. #1309
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    hier frisch aus dem ticker..äh der app



  5. #1310
    Können die nicht einfach mal ne Stunde ungeschnitten reinsetzen als Bonusclip, oder von mir aus auch 5 Stunden am Stück einfach... Dann kann mans wenigstens an machen und nebenher laufen lassen wie nen Stream 6 Minuten ist auch noch viel zu kurz und das meiste ist auch noch uninteressant...

  6. #1311
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    hier frisch aus dem ticker..äh der app

    Ok. Mac hat die meisten Stimmen mit Abstand in 24 Stunden. Dann Denny. Alles merkwürdig.
    Gut, angeblich können jetzt Österreicher auch abstimmen.
    Weniger Stimmen insgesamt weil keine Sendung.
    Durchschnittswerte haben sich nicht verändert.

  7. #1312
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ok. Mac hat die meisten Stimmen mit Abstand in 24 Stunden. Dann Denny. Alles merkwürdig.
    Gut, angeblich können jetzt Österreicher auch abstimmen.
    Weniger Stimmen insgesamt weil keine Sendung.
    Durchschnittswerte haben sich nicht verändert.
    ja stimmt bei dem ein oder anderen hat sich nur was an den bewertungs Kritieren was geändert mehr aber nicht..

  8. #1313
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ja stimmt bei dem ein oder anderen hat sich nur was an den bewertungs Kritieren was geändert mehr aber nicht..
    Mac hat 4000 Stimmen mehr als am Vortag und trotzdem haben sich die einzelnen Werte nicht verändert. Und Denny hat 5000 Stimmen weniger. Auch keine Veränderung.
    Vielleicht sind die Gesamtdurchschnittswerte also nicht zurückgesetzt worden.
    Geändert von Wero (16-02-2020 um 20:52 Uhr)

  9. #1314
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mac hat 4000 Stimmen mehr als am Vortag und trotzdem haben sich die einzelnen Werte nicht verändert. Und Denny hat 5000 Stimmen weniger. Auch keine Veränderung.
    Vielleicht sind die Gesamtdurchschnittswerte also nicht zurückgesetzt worden.
    Ich denke, dass sich der Gesamtwert z.b. bei Denny auf alle 150.000 Bewertungen bezieht. Wenn das so ist, dann können ein paar wenige Tausend Stimmen mehr keine große Veränderung mehr mit sich bringen. Da müssten vielleicht 10.000 Stimmen mit nur einem Stern reinkommen, damit der Wert vielleicht mal auf 3,7 oder 3,6 runtergeht. Da das nicht passiert, gibt es nur wenig Verändung. Ich hoffe man resetet nach Woche 1!

  10. #1315
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Aber selbstverfreilich. Wechselmatch.

    Edit: Es treten nur die Blockhaus-Bewohner an und der Sieger entscheidet wo er wohnen möchte.
    Also vielleicht gar nicht mal soooo wichtig dieses Match. Aber dass es super spannend wird, da besteht nur bei den allermeisten Zweifel.


    Irgendwie kann man sich die Matches auch sparen habe ich mir überlegt.

    Den wenn der Sieger wählen kann ob ins Glashaus will oder Holzhaus bleiben entscheiden sich doch alle für das Holzhaus bez. Will vielleicht gar keiner mehr gewinnen.
    Oder muss der Sieger dann trotzdem entscheiden wer ins Glashaus muss wenn er nicht will?

    Und wenn das mit den wenigen Matches so weiter geht bez. Ja nur in der Live Show stattfinden und ja angeblich noch nicht mal immer ein wechselmatch sein müssen würden ja die im Holzhaus die gesamte Zeit dort bleiben oder sehr lange jedenfalls.

    Und die im Glashaus bleiben auch die gesamte Zeit im reichen Bereich.

    Oder habe ich irgendwie was falsch verstanden und verstehe das ganze noch nicht.

  11. #1316
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sich der Gesamtwert z.b. bei Denny auf alle 150.000 Bewertungen bezieht. Wenn das so ist, dann können ein paar wenige Tausend Stimmen mehr keine große Veränderung mehr mit sich bringen. Da müssten vielleicht 10.000 Stimmen mit nur einem Stern reinkommen, damit der Wert vielleicht mal auf 3,7 oder 3,6 runtergeht. Da das nicht passiert, gibt es nur wenig Verändung. Ich hoffe man resetet nach Woche 1!

    Würde ja keinen Sinn machen wenn man es nicht neu startet. Wie ja schon geschrieben hast müssten Tausende mit wenig abstimmen damit sich mal was ändert.

  12. #1317
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann man sich die Matches auch sparen habe ich mir überlegt.

    Den wenn der Sieger wählen kann ob ins Glashaus will oder Holzhaus bleiben entscheiden sich doch alle für das Holzhaus bez. Will vielleicht gar keiner mehr gewinnen.
    Oder muss der Sieger dann trotzdem entscheiden wer ins Glashaus muss wenn er nicht will?

    Und wenn das mit den wenigen Matches so weiter geht bez. Ja nur in der Live Show stattfinden und ja angeblich noch nicht mal immer ein wechselmatch sein müssen würden ja die im Holzhaus die gesamte Zeit dort bleiben oder sehr lange jedenfalls.

    Und die im Glashaus bleiben auch die gesamte Zeit im reichen Bereich.

    Oder habe ich irgendwie was falsch verstanden und verstehe das ganze noch nicht.

    Ja, das ist ein Problem. Wobei in der Pressemeldung steht, dass entweder der beliebteste Bewohner selbst wechselt oder ein anderer. Und wer das ist, entscheidet der Beliebteste. Und auch wenn es etwas merkwürdig ausgedrückt ist mit dem Wechselmatch: Ich vermute, dass auch hier entweder der Gewinner selbst wechselt oder er bestimmt einen anderen. Also zumindest ein 1:1 Austausch. Nur so gibt es einen neuen Impuls.
    Und irgendwann wird man dann schon einen Komplettwechsel durchführen. Und wenn es nur durch eine Bestrafungsaktion ist.

    Meine Vermutung ist, dass es nicht solange dauern wird weil die Produktion mit Sicherheit sehen möchte wie die anderen Bewohner auf das Feedback reagieren.
    3. Liveshow? Auszug und Wechsel der Bereiche.
    Geändert von Wero (16-02-2020 um 22:07 Uhr)

  13. #1318
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mac hat 4000 Stimmen mehr als am Vortag und trotzdem haben sich die einzelnen Werte nicht verändert. Und Denny hat 5000 Stimmen weniger. Auch keine Veränderung.
    Vielleicht sind die Gesamtdurchschnittswerte also nicht zurückgesetzt worden.
    nein sind sie auch nicht ich denke Sat.1 macht intern nur einen schnitt und hat so seine tages ergebnisse aber das sich die werte nicht ändern wundert mich schon bei dem ein oder anderen hat sich nur was hinterm komma getan..


    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sich der Gesamtwert z.b. bei Denny auf alle 150.000 Bewertungen bezieht. Wenn das so ist, dann können ein paar wenige Tausend Stimmen mehr keine große Veränderung mehr mit sich bringen. Da müssten vielleicht 10.000 Stimmen mit nur einem Stern reinkommen, damit der Wert vielleicht mal auf 3,7 oder 3,6 runtergeht. Da das nicht passiert, gibt es nur wenig Verändung. Ich hoffe man resetet nach Woche 1!

    okay das wird es sein hätte ich eigentlich auch drauf kommen können das kein Zwischen wert das ist der wert aller Stimmen dann ist es in der tat so das sich kaum was ändert..

    Geändert von Fox012 (16-02-2020 um 22:35 Uhr)

  14. #1319
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Bin kein Künstler, aber habe das BB-freie Wochenende mal ein wenig genutzt, um einen Hausplan zu erstellen ... halt so weit es mir möglich war (so viel hat man ja noch nicht gesehen, wo die Toiletten und die Sprechzimmer z.B. sind, keine Ahnung)



    P.S. Gewähr gibt es nicht, Plan kann Fehler aufweisen!

  15. #1320
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Bin kein Künstler, aber habe das BB-freie Wochenende mal ein wenig genutzt, um einen Hausplan zu erstellen ... halt so weit es mir möglich war (so viel hat man ja noch nicht gesehen, wo die Toiletten und die Sprechzimmer z.B. sind, keine Ahnung)



    P.S. Gewähr gibt es nicht, Plan kann Fehler aufweisen!
    Das Sprechzimmer ist vermutlich hinter der Tür neben dem Raum der Wahrheit.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •