Seite 101 von 260 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3898
  1. #1501
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    Warum steigt Mac so an. Verstehe ich null komma null
    Weil die anderen im Glashaus so viel unbeliebter sind, dass man ihn mehr Sterne gibt als Einzelgänger.

  2. #1502
    übelst tendenziöse und manipulative TZF heute, jetzt ist der Sender wieder zur altgewohnten Höchstform aufgelaufen

    Bin mir nicht sicher, ob ich mir das weiter antun will

  3. #1503
    Sie wollen doch nur Quote.


  4. #1504
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    die Zahlen der letzten 24 std =)



    edit: werte von Mac Korrigiert
    Geändert von Fox012 (21-02-2020 um 19:41 Uhr)

  5. #1505
    Pat kommt immer noch gut an?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #1506
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Du hast ein Fehler bei Mac drin
    Der ist immer noch bei 2,9
    Geändert von Ornox (21-02-2020 um 19:30 Uhr)

  7. #1507
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Du hast ein Fehler bei Mac drin
    Der ist immer noch bei 2,9
    huch.. den hab ich gekonnt überlesen.. danke korrigier ich sofort
    Geändert von Fox012 (21-02-2020 um 19:41 Uhr)

  8. #1508
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Pat kommt immer noch gut an?
    Die Werte waren vor der heutigen Sendung.

  9. #1509
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Die Werte waren vor der heutigen Sendung.
    OK, dann bin ich auf morgen (oder Montag?) gespannt.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  10. #1510
    ich denke Mareike als nun "die arme Gemobbte" wird dadurch steigen. Frage mich ob das das Ziel der Manipulation ist? Also dass Mareike bleibt?

    Aktuell hat sie ja schon wieder den neuen absoluten Minus-Rekord geknackt.

  11. #1511
    Denny Beliebtheit aber auch schon gefallen. Hatte doch mal 3,8 gehabt und jetzt nur noch 3,5

  12. #1512
    Tja, der letzte geht noch Kohlen aus dem Keller holen.

    Ich schau nicht, 19 Uhr ist blöd für mich, verlasse mich auf das extrem geile Online-Angebot, aber was ich so sehe, das reicht nicht für eine Revolution.

    Jetzt werden sie noch mehr versuchen gegenzusteuern, mehr Tränen, mehr Busen, noch mehr Streit. Und diese Saksia aus GTFOOMH kann sich schon mal warm knutschen.

    Vielleicht haben sie die 2 Tage ganz ohne BB beim SAT1 unterschätzt, oder sich aufs Internet verlassen.


  13. #1513
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich schaue immer noch mit (nur die Show am Montag nicht, die hatte ich verpasst) aber ich finde die Nervereien und das permanente Hinterfragen von Mareike absolut ätzend. Mein gott, die wühlt ja immer wieder die „Wunde" auf.
    Irgendjemand muss ja nominiert werden und vermutlich hätte sie jeden anderen außer ihr völlig in Ordnung gefunden...

  14. #1514
    Eine 5 vor dem Komma beim Marktanteil der Zielgruppe ist nicht gut. Ich habe gedacht, dass die Party eine gute Idee ist, aber nicht einmal das hat die Zuschauer gehalten.
    Es war in meinen Augen dann auch schlecht und zu kurz gezeigt.

    Big Brother schafft es nicht die Fans zu halten. Aus meiner Sicht ist genau das passiert was zu befürchten war. Es erfolgt keine Bindung weil man zu wenig von den Bewohnern erfährt. Wenn ich von mir selbst ausgehe: Ich komme mit der Art der Ausstrahlung gar nicht klar. Und auch ich habe diese Woche schon überlegt wie lange ich mir das so noch geben soll.

    Sat. 1 strahlt zwar im eigenen Programm permanent Teaser für die TZF aus. Nützt aber nichts, weil das was dann später gezeigt wird harmlos ist. Ich nenne mal die Kuss-Szene. Typisches BB-Storytelling ohne Substanz.

    Es liegt ein gewisser Focus auf Personen die eine Mehrheit der Zuschauer unsympathisch findet. Michelle und Mareike. Den Rest sieht man kaum. Bis auf Pat, der aber auch nur die selben Themen auswalzt.
    1. Er ist homosexuell. Schon länger.
    2. Mareike

    Zwischendurch mal ein kleiner Lichtblick ist Tim.

    Die anderen gehen unter. Es nutzt gar nichts, dass der Cast unterschiedliche Typen hat weil man die meisten in den 45 Minuten netto nicht sieht. Ja, das liegt irgendwo in der Natur der Sache, aber trotzdem man muss dann nicht 2 Wochen lang hauptsächlich Michelle zeigen.

    Weitere Inhalte:
    - Im Blockhaus ist es ganz gemütlich und hier besteht Teamgeist, aber oh weh, das mit den Nahrungsmitteln könnte eng werden. Ist ja mal ganz was Neues in so einem Bereich.
    - Im Glashaus kämpfen die Bewohner mit schlechten Bewertungen. Und da der Zuschauer zu doof ist, dass er das beim ersten Mal checkt, wird das immer und immer wieder thematisiert.

    Es ist mir aber zum Beispiel völlig wurscht ob die kaum in Erscheinung tretende Cathleen 0,2 Sterne mehr oder weniger hat. Oder die hauptsächlich per Rauchzeichen kommunizierende Maria. Ich weiß von denen nichts! Machen die irgendwas im Haus?

    Ja, ich habe schon verstanden, dass man die Unterschiede des gemütlichen Blockhauses zum unruhigen, von außen unter Druck gesetzten Glashaus zeigen möchte. Aber das alleine trägt keine Staffel. Das Bewertungskonzept und angeblich mehr Einfluss durch den Zuschauer sollte mehr junge Zuschauer anlocken. Das geht völlig in die Hose weil jene um diese Uhrzeit in anderen Formaten feststecken. Ich glaube auch nicht, dass sie das dann alle bei Joyn nachholen.

  15. #1515
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Tja, der letzte geht noch Kohlen aus dem Keller holen.

    Ich schau nicht, 19 Uhr ist blöd für mich, verlasse mich auf das extrem geile Online-Angebot, aber was ich so sehe, das reicht nicht für eine Revolution.

    Jetzt werden sie noch mehr versuchen gegenzusteuern, mehr Tränen, mehr Busen, noch mehr Streit. Und diese Saksia aus GTFOOMH kann sich schon mal warm knutschen.

    Vielleicht haben sie die 2 Tage ganz ohne BB beim SAT1 unterschätzt, oder sich aufs Internet verlassen.


    Auf was für ein Internet? Ohne Inhalte keine Gesprächsthemen.
    Ja, 19 Uhr ist blöd. Für viele. Schon länger.
    Und da haben sie gedacht, dass diejenigen die wenigstens dann TV gucken jetzt alle zu Big Brother kommen?
    Da muss man vielleicht etwas mehr liefern als nur Teaser ohne viel dahinter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •