Seite 158 von 260 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 3898
  1. #2356
    ich weiß noch, wie entsetzt ich von der letzten Live-Show war, das war mal überhaupt nichts.
    Von daher erhoff ich mir mal lieber gar nix mehr, es kann nur schlimm werden.

  2. #2357
    Mal sehen, ob es irgendeine Begründung für die zwei Wochen lange Räumung des Blockhauses gibt.

  3. #2358
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob es irgendeine Begründung für die zwei Wochen lange Räumung des Blockhauses gibt.
    Schlechte Quoten
    If I roll my eyes any harder, they're falling right out of their sockets

  4. #2359
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich weiß noch, wie entsetzt ich von der letzten Live-Show war, das war mal überhaupt nichts.
    Von daher erhoff ich mir mal lieber gar nix mehr, es kann nur schlimm werden.
    weiß noch nichtmal ob ich überhaupt einschalte läuft bestimmt was anderes im TV

  5. #2360
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob es irgendeine Begründung für die zwei Wochen lange Räumung des Blockhauses gibt.

    Glaubst doch nicht wirklich dran das Sat1 eine Begründung uns sagt

  6. #2361
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    weiß noch nichtmal ob ich überhaupt einschalte läuft bestimmt was anderes im TV

    Am Montag kommt eigentlich nur Müll auf den anderen Sendern.

  7. #2362
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    weiß noch nichtmal ob ich überhaupt einschalte läuft bestimmt was anderes im TV
    vielleicht eine gute Entscheidung, es NICHT zu tun. ich werde es bereuen, ich bin sicher.

  8. #2363
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    vielleicht eine gute Entscheidung, es NICHT zu tun. ich werde es bereuen, ich bin sicher.
    das hab ich letzten montag schon.. also...


  9. #2364

  10. #2365
    Ich habe es schon mal die Tage geschrieben, zwischen dem IOFF und anderen Plattformen, waren hier selbst die Anti Threads von damals und deren Kommentare eine wohltat.

  11. #2366
    Ich bin vom Wahnsinn umzingelt

  12. #2367
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mal die Tage geschrieben, zwischen dem IOFF und anderen Plattformen, waren hier selbst die Anti Threads von damals und deren Kommentare eine wohltat.
    alleine die Überschrift:
    Eure liebsten Kommentare zu den Bewohnern
    Was für ein Sarkasmus Seitens BB.

  13. #2368
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mal die Tage geschrieben, zwischen dem IOFF und anderen Plattformen, waren hier selbst die Anti Threads von damals und deren Kommentare eine wohltat.


    Wenn man sieht das Pat bei BB fun am schlechtesten bewertet ist wundert man sich das er in der App aber immer noch so gut bewertet ist oder wird.

    Irgendwie scheint in jedem Forum wohl unterschiedliche Leute unterwegs zu sein das es solche krassen Unterschiede gibt.

  14. #2369
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wenn man sieht das Pat bei BB fun am schlechtesten bewertet ist wundert man sich das er in der App aber immer noch so gut bewertet ist oder wird.

    Irgendwie scheint in jedem Forum wohl unterschiedliche Leute unterwegs zu sein das es solche krassen Unterschiede gibt.
    Also ich gehöre ja seit neuem auch zu den App verschwörungstheoretikern. Da stimmt was gewaltig nicht, fällt mir leider auch erst auf, seitdem ich sie nutze.

  15. #2370
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Also ich gehöre ja seit neuem auch zu den App verschwörungstheoretikern. Da stimmt was gewaltig nicht, fällt mir leider auch erst auf, seitdem ich sie nutze.

    Ich habe sie (noch) nicht und wahrscheinlich auch nie da allgemein kein Freund von apps bin und installieren möchte.

    Und meine eine Stimme würde wohl Rebecca auch nichts bringen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •