Seite 2 von 260 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3898
  1. #16
    damit hätte ich nicht mehr gerechnet


  2. #17
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr gibt es eine neue Normalostaffel

    https://www.dwdl.de/screenforce19/72...ke_mehr_musik/

  3. #18
    Zitat Zitat von M_NM Beitrag anzeigen
    damit hätte ich nicht mehr gerechnet


  4. #19
    Big Brother funktioniert heute nicht mehr.
    Die asoziale Medien und ihre asoziale User machen werden alles innerhalb der ersten paar Wochen vergiften.
    Kein halbwegs normaler Mensch hat Bock auf den Hass der über ihn kommt.
    Geändert von Plumpaquatsch (26-06-2019 um 15:35 Uhr)

  5. #20
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Gibt's wieder Livestream auf Single TV?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #21
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Und was machen die nach einer Woche? Ich kann mir irgendwie kaum noch vorstellen, dass so ein Format heute noch funktioniert am Vorabend. Es müsste dann schon vermutlich in Richtung Scripted Reality mit Laiendarsteller gehen aka wir müssen die richtigen Stories und Leute "casten".
    ich denke, es könnte immer noch funktionieren. was dazu dringend nötig ist, meiner meinung nach, sind normalos. keine typen die unbedingt berühmt werden wollen und diese veroperierten gestalten damen braucht es auch nicht.
    *lng lbe di geisern*

  7. #22
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Big Brother funktioniert heute nicht mehr.
    Die asoziale Medien und ihre asoziale User machen werden alles innerhalb der ersten paar Wochen vergiften.
    Kein halbwegs normaler Mensch hat Bock auf den Hass der über ihn kommt.
    Warum sollte das passieren? Dein Szenario beschreibt doch nur polarisierende Bewohner und die wissen meist, worauf sie sich einlassen - von den mediengeilen (Möchtegern-)Influencern gibt es doch wahrlich genug, die sich einen Dreck scheren, was man von Ihnen denkt, Hauptsache die Followerzahl stimmt.

    Über halbwegs normale Bewohner, die einfach nur da sind, wurde in der Regel weder in den Medien noch den "Fans" nicht wirklich groß hergezogen.

    Daran sollte das Format ganz sicher nicht scheitern. Fraglich ist halt nur, ob der Zuschauer generell noch in der Masse an so etwas über Monate interessiert ist.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich denke, es könnte immer noch funktionieren. was dazu dringend nötig ist, meiner meinung nach, sind normalos. keine typen die unbedingt berühmt werden wollen und diese veroperierten gestalten damen braucht es auch nicht.
    Du brauchst auch solche Leute, weil mit reinen Normalos schnell für den Zuschauer langweilig werden kann, wenn da keiner groß interessiert ist für ein paar Geschichten zu sorgen. Das ist mit Leuten, die auf Krampf die Aufmerksamkeit wollen, schon anders.

    Die Mischung muss stimmen.
    Geändert von mukki (26-06-2019 um 16:36 Uhr)

  8. #23
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Du brauchst auch solche Leute, weil mit reinen Normalos schnell für den Zuschauer langweilig werden kann, wenn da keiner groß interessiert ist für ein paar Geschichten zu sorgen. Das ist mit Leuten, die auf Krampf die Aufmerksamkeit wollen, schon anders.
    in staffel eins waren nur normalos und es hat prächtig funktioniert
    *lng lbe di geisern*

  9. #24
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    in staffel eins waren nur normalos und es hat prächtig funktioniert
    Da war das ganze Konzept auch völlig neu und der Zuschauer hatte nicht die mediale Vielfalt von heute - ich mein, wenn man Leuten einfach so den Tag über zuschauen will, kann man sich auch auf Twitch und Co. vergnügen.

    BB1 in der Form würde heute sicher nicht mehr vom Zuschauer in der Masse angenommen werden.

  10. #25
    Bei beiden Meldungen hab ich jetzt geguckt, ob heut der 1. April ist

  11. #26
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Da war das ganze Konzept auch völlig neu und der Zuschauer hatte nicht die mediale Vielfalt von heute - ich mein, wenn man Leuten einfach so den Tag über zuschauen will, kann man sich auch auf Twitch und Co. vergnügen.

    BB1 in der Form würde heute sicher nicht mehr vom Zuschauer in der Masse angenommen werden.
    Aber Big Brother 4 und Big Brother 5 könnte man komplett nochmal wiederholen. Von mir aus auch mit den kompletten gleichen Bereichen und Matches. Neue Leute rein. Passt! Ich glaub, dass Sat.1 darauf bestehen wird, dass Endemol nicht so ähnliche Kandidaten wie bei Sixx casten wird.

  12. #27
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Aber Big Brother 4 und Big Brother 5 könnte man komplett nochmal wiederholen. Von mir aus auch mit den kompletten gleichen Bereichen und Matches. Neue Leute rein. Passt! Ich glaub, dass Sat.1 darauf bestehen wird, dass Endemol nicht so ähnliche Kandidaten wie bei Sixx casten wird.
    Big Brother 5 war für mich die beste Staffel von allen, sehen sicherlich die meisten so, aber das Projekt in der Form wird man uns nicht gönnen, weil es zu viel Risiko ist.

    Ich gehe davon aus, dass es max. 100 Tage werden, weil man hier auch im Falle eines Flops das Projekt zu Ende bringen kann, bei einem Jahr wohl eher nicht.

    Wichtig ist, dass die Kandidaten da drin auch was zu tun haben und nicht nur auf sich allein gestellt sind - dafür muss es auch unterhaltsame Wochenaufgaben und Challenges geben, die für den Zuschauer unterhaltsam sind. Daran mangelte es in vielen der letzten Staffeln zu sehr. Die Bewohner waren einfach gelangweilt und wussten mit sich auch nicht sonderlich viel anzufangen, das will natürlich auch kein Zuschauer Dauer sehen.

  13. #28
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Big Brother 5 war für mich die beste Staffel von allen, sehen sicherlich die meisten so, aber das Projekt in der Form wird man uns nicht gönnen, weil es zu viel Risiko ist.

    Ich gehe davon aus, dass es max. 100 Tage werden, weil man hier auch im Falle eines Flops das Projekt zu Ende bringen kann, bei einem Jahr wohl eher nicht.

    Wichtig ist, dass die Kandidaten da drin auch was zu tun haben und nicht nur auf sich allein gestellt sind - dafür muss es auch unterhaltsame Wochenaufgaben und Challenges geben, die für den Zuschauer unterhaltsam sind. Daran mangelte es in vielen der letzten Staffeln zu sehr. Die Bewohner waren einfach gelangweilt und wussten mit sich auch nicht sonderlich viel anzufangen, das will natürlich auch kein Zuschauer Dauer sehen.
    Zumindest wird die kommende Staffel wohl 100 Tage dauern. (Castingaufruf ist im Big Brother News - Thread). Kannst aber davon ausgehen, dass, wenn BB den Sat.1-Vorabend belebt, man versuchen wird, mit dem Format auch über einen längeren Zeitraum gute Quoten zu generieren.
    Sprich, auf eine gute Staffel 2020 folgt eine Staffel 2021. Sollte das funktionieren wird man mit Sicherheit 2022 versuchen, den Zeitraum auf 6-12 Monate auszuweiten!

  14. #29
    Dost
    unregistriert
    ich freu' mich riesig. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

  15. #30
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Bei beiden Meldungen hab ich jetzt geguckt, ob heut der 1. April ist
    Ja, das kommt wirklich sehr überraschend. Sat. 1. Am Vorabend. Mit normalen Personen. Big Brother.
    Ich musste es eben ein paar Mal lesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •