Seite 26 von 260 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 3898
  1. #376
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Hach, 14 Bewohner, wohl mehrere Bereiche und Herausforderungen ... es hätte so schön werden können ... wenn die Produzenten uns Zuschauer "mitgenommen" hätten. Da ist man eventuell nach den ersten Tagen gerade drinnen, dann muss man auch schon das ganze Wochenende abwarten, um "Nachschub" zu bekommen. Schade.

    14.000 Bewerber kann ich allerdings kaum glauben. Kein größerer Bewerbungsaufruf und "nur" 100.000 € als Gewinnsumme und trotzdem mehr Bewerbungen als 2009/2010?
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren bei den letzten RTL2-Staffeln kaum mehr als 5-6k Bewerbungen zum Start oder?!

  2. #377
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Es gab hunderte News als die neue Staffel angekündigt wurde und das Thema war groß in den Medien, da ist so eine Bewerberzahl schon realistisch

    Wer schlau ist schaut sich erst mal die erste Woche an bevor man schon vor Beginn an allem etwas zu meckern findet.

  3. #378
    Ich find die Bewerberzahl auch realistisch, weil heute doch jeder Influencer sein will, und ins Fernsehen zu kommen, egal wie, ist da hilfreich. Es ist ja mittlerweile ein eigenes Geschäftsmodell.

  4. #379
    [...]Wer schlau ist schaut sich erst mal die erste Woche an bevor man schon vor Beginn an allem etwas zu meckern findet.
    @Zachflange,
    nunja...ich bin da doch eher der/ein Skeptiker.
    Vor allem weil man uns Zuschauern etwas "weg genommen hat" (24/7 Livestream).

    Und genau darum geht es!
    Nimmst du jemandem etwas weg, ist der auch darüber meistens sauer und enttäuscht.

    Da hilft es vermutlich auch nicht, dem Zuschauer ca. 10-20% von dem später via. "grösste Internetpräsenz die es je bei Big Brother gegeben hat" zurück zu geben.
    Die Ausschnitte/Clips sind vermutlich auch vorab schön passend ausgewählt und mutmasslich passend zurechtgeschnitten, so das es genau ins Bild passt, die der/ein Producer von dem jeweiligen Bewohnern hat.

  5. #380
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Der Thread ist voll von "Skeptikern", die sich wie ein kleines Kind benehmen, wenn sie nicht das kriegen was sie wollen

    und dieses "da wird sowieso so alles gescripted und zusammengeschnitten wie man es braucht" ist auch unerträglich

  6. #381
    @Zachflange,
    frag dich mal, warum gibt es denn diese Skeptiker?!

    Genau......weil alles so bei Big Brother in der TZF gezeigt wird, wie es im Haus passiert ist...genau so und nicht anders, deshalb brauchen wir auch keinen 24/7 Livestream mehr

    Posting kann Ironie enthalten

  7. #382
    Denen glaub ich nicht mal die Uhrzeit.

    Aus jedem Mist wird eine Love-Story gemacht, jeder wird in eine Schublade gesteckt, sie können jetzt jeden so hinstellen, wie sei es brauchen, das macht doch nichts, das merkt ja keiner.

    Aber warum aufregen, sie werden die Live-Shows eh in den Sand setzen, das ist doch so sicher wie das Weihwasser in der Kirche. Und die Tageszusammenfassungen auch.

    Und dann kommt die Panik, und es wird eine Profiwoche eingeschoben mit Tine Wittler und Hera Lind, dann ist Polen aber offen.

    Und an normale Bewohner glaub ich auch nicht, so.


  8. #383
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Der Thread ist voll von "Skeptikern", die sich wie ein kleines Kind benehmen, wenn sie nicht das kriegen was sie wollen

    und dieses "da wird sowieso so alles gescripted und zusammengeschnitten wie man es braucht" ist auch unerträglich
    du befindest dich in einem Medien Forum und mitunder hast du hier sehr viele BB veteranen die es sich schon rein aus der erfahrung erlauben können hier zu meckern und skeptisch zu sein..

    und vorfälle gabs es mehr als genug in den am ende rauskam das es Gescripted war oder zusammen geschnitten wurde ( newtopia) grade bei BB ist das nichts neues..

    du scheinst entweder zu der Naiven Zielgruppe von BB zu gehören oder nicht wirklich mit der Materie Vertraut zu sein..
    Geändert von Fox012 (27-01-2020 um 16:36 Uhr)

  9. #384
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Der Thread ist voll von "Skeptikern", die sich wie ein kleines Kind benehmen, wenn sie nicht das kriegen was sie wollen

    und dieses "da wird sowieso so alles gescripted und zusammengeschnitten wie man es braucht" ist auch unerträglich
    Wenn ich damit auch gemeint bin: Skeptisch, dass da irgendwas manipuliert wird, bin ich definitiv nicht. Aber als jemand, der dem Format seit 20 Jahren die Stange hält, nehme ich mir das Recht raus, den bekannten Infos gegenüber auch kritisch sein zu dürfen. Ich muss ja nicht alles mögen, was Endemol/Sat.1 mit dem Format vorhat, vorallem nach den eher negativen Entwicklungen (Aus meiner Sicht) der letzten Jahre. Außerdem hat man als "Fan" ja auch irgendwo Wünsche oder Ideen, wie so eine Staffel - auf die wir fünf Jahre warten mussten - verlaufen könnte.

    Zum Beispiel fände ich es ganz cool, wenn es wieder so eine Einzugsshow wie bei BB2 geben würde, wo sich die einzelnen Kandidaten nacheinander vorstellen und sich dann zum ersten Mal auf einer Bühne treffen, um dann zusammen ins Haus ziehen ... Thema Haus, wie klasse wäre das, wenn plötzlich zum Jubiläum wieder der ehemalige Container von damals stehen würde und plötzlich alles wieder so vertraut scheint. Nach der Liveshow dann bis in die Puppen das Kennenlernen der Kandidaten im Livestream verfolgen ... wie gesagt, als "Fan" darf ja wohl noch träumen dürfen! Zumindest, dass der letzte Punkt nicht eintrifft ist ja bereits bestätigt.

    Dass das Haus am Ende wieder in einem Studio gebaut wurde, es keinen Livestream gibt und die Kandidaten wahrscheinlich wieder ein paar Tage früher einziehen könnten, das hat nichts mit Skeptik zu tun, sondern wohl eher mit Realismus. Ob man das gut findet oder nicht ... zumindest zeigen wir mit der Kritik, dass uns das Format halt irgendwie am Herzen liegt.

  10. #385
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    und dieses "da wird sowieso so alles gescripted und zusammengeschnitten wie man es braucht" ist auch unerträglich
    In den ersten Jahren hättest Du wohl Recht gehabt, da ging es noch darum, wie man wirklich ist.

    Was ich interessant finde in dem Zusammenhang: Auch Zlatko war es nicht bewusst, dass mittlerweile der Sender das Sagen hat. Er ging davon aus, dass es noch so wie früher war. Er sagte ja auch, dass er nie BB geschaut habe in den ganzen Jahren. Das war denke ich der Kern seiner Fehleinschätzung.

  11. #386
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Und Zlatko war auch nicht mehr bei BB sondern bei PromiBB. Und zwar das 3. PromiBB ohne Livestream. Ausserdem wird PromiBB von SAT1 (die auch Newtopia gegen die Wand gefahren haben) gemacht wie jetzt auch das "normalo BB" und nicht von der RTL-Gruppe.
    Geändert von vollo (27-01-2020 um 19:07 Uhr)

  12. #387
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Laut Episodentext für den Einzug ziehen 14 Bewohner ein und es gibt vielleicht mehrere Bereiche.

    https://www.sat1.de/tv/big-brother/e...her-der-einzug

    Oha, 14.000 Bewerber sind ja nicht so wenig. Könnten das alles nur Infaulenzer oder Batchelor-Insel-Dummies sein?

    Ich habe jetzt doch Hoffnung, dass da ein paar normale Leute dabei waren und vor allem, dass die auch ausgesucht wurden.
    Geändert von storch (27-01-2020 um 19:25 Uhr)

  13. #388
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oha, 14.000 Bewerber sind ja nicht so wenig. Könnten das alles nur Infaulenzer oder Batchelor-Insel-Dummies sein?

    Ich habe jetzt doch Hoffnung, dass da ein paar normale Leute dabei waren und vor allem, dass die auch ausgesucht wurden.
    Da zählt sicher auch meine "Bewerbung" mit rein, die ich nie abgeschlossen habe
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #389
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Denen glaub ich nicht mal die Uhrzeit.

    Aus jedem Mist wird eine Love-Story gemacht, jeder wird in eine Schublade gesteckt, sie können jetzt jeden so hinstellen, wie sei es brauchen, das macht doch nichts, das merkt ja keiner.

    Aber warum aufregen, sie werden die Live-Shows eh in den Sand setzen, das ist doch so sicher wie das Weihwasser in der Kirche. Und die Tageszusammenfassungen auch.

    Und dann kommt die Panik, und es wird eine Profiwoche eingeschoben mit Tine Wittler und Hera Lind, dann ist Polen aber offen.

    Und an normale Bewohner glaub ich auch nicht, so.
    Kannst bei Facebook schon abstimmen was Du genau haben möchtest. Liebe, Beef, Drama ...
    So schneiden Sie es dann zusammen. Dusche ist nicht dabei. Ich vermute aber, das gehört sowieso zum Basiskonzept.

    Sat. 1 Verantwortlicher: "Hey Rainer, wir machen jetzt doch keinen Live-Stream."
    Rainer Laux: "Wie jetzt? Das war doch ausgemacht."
    Sat 1: "Wir haben da mal gar keinen Bock drauf, dass uns die Junkies bei jeder Kleinigkeit auf die Finger gucken. So haben wir mehr kreative Freiheit."
    Rainer: "Verstehe. Aber Ihr wisst schon, dass das bei "totaler Überwachung" eigentlich dazu gehört? Dass man die Bewohner bei allem immer beobachten kann. Na ja, nicht bei allem. Aber zum Beispiel beim Duschen ..."
    Sat. 1: "Rainer, mach Dir da mal keine Gedanken. Dafür wird gesorgt."
    Rainer: "Prima. Unser Konzept ist eh Bombe, das wird schon aufgehen ..."
    Sat. 1: "Bestimmt. Bei Promi-Big-Brother klappt es doch auch."

  15. #390
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oha, 14.000 Bewerber sind ja nicht so wenig. Könnten das alles nur Infaulenzer oder Batchelor-Insel-Dummies sein?

    Ich habe jetzt doch Hoffnung, dass da ein paar normale Leute dabei waren und vor allem, dass die auch ausgesucht wurden.
    Ich bin bei der Zahl auch skeptisch. Aber sollte sie stimmen und dann ziehen doch die typischen Influencer-Typen ein, dann weiß man gleich wie dort aus so vielen Bewerbern ausgesiebt wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •