Seite 10 von 260 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3898
  1. #136
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wenn es ein Livestream gibt, dann bin ich dabei, egal wie teuer.

  2. #137
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus dem IOFF geworden? Früher wäre nach einer solchen Meldung bereits ein Thread voll und ein extra Sub offen gewesen.

    Ich freue mich. Und hoffentlich wird es ein Vorabend Termin.
    Ich freue mich auch sehr, aber ich kann das nicht so zeigen. Männer und ihre Gefühle halt.

    Aber meine Frau hat schon gesagt, wenn es einen Stream gibt, ist es okay, aber wehe, es wird wieder wochenlang 28 Stunden am Tag der Fernseher blockiert.


  3. #138
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Livestream bin ich dabei (Preis egal ) und dann auch egal wer die Shows moderiert Ohne LS kein Interesse.
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Livestream gibt, dann bin ich dabei, egal wie teuer.
    Super, dann fehlt nur noch pantoffel. EinsLive hat aber früher auch mal rein geschaut, meine ich mich zu erinnern.


  4. #139
    pantoffel müssen wir anfixen, der kriegt das sonst nicht mit

  5. #140
    Er hatte doch in der letzten Normalo-Staffel sogar eine Favoritin, die Siegerin, Name vergessen, Lucy? Was ist aus ihr geworden?


  6. #141
    Sie is seitdem sein Ava tolle Karriere

  7. #142
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Er hatte doch in der letzten Normalo-Staffel sogar eine Favoritin, die Siegerin, Name vergessen, Lucy? Was ist aus ihr geworden?

  8. #143
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Livestream gibt, dann bin ich dabei, egal wie teuer.
    Soweit ich weiß, soll es bei Joyn einen Livestream geben.

  9. #144
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, soll es bei Joyn einen Livestream geben.
    habe ich auch bei BILD gelesen. da steht aber;...möglicherweise. lässt aber hoffen. lassen wir uns überraschen.

  10. #145
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich freue mich auch........................noch sehr verhalten. Weil damit immer die Hoffnung auf die Rückkehr zu früheren Staffeln verbunden wäre. Dass es das nicht mehr gibt, haben ja die letzten Ausgaben gezeigt. Auch die sogenannte Promi-Staffel war eher fad.

    Positiv, dass die Lufen nicht mehr dabei ist. Schropp alleine geht wohl eher.

    Also, na ja gut, ich freue mich mal.

  11. #146
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, soll es bei Joyn einen Livestream geben.
    Solange noch nichts handfestes gibt, solange traue ich der Sache nicht. Und nicht so ein 4 Stunden Blödsinn oder so.
    Will einen ganz normalen 24 Stunden Livestream

    Kann mir diese zusammengeschnittene Sachen einfach nicht mehr anschauen.

    Aber mal schauen

  12. #147
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Endemol hat auf Facebook ein Interview mit Rainer Laux gepostet. Es gibt einen Livestream bei Joyn. Er geht davon aus, dass das Format eine Fanbase von 400.000 Zuschauern hat. Es sollen Produkt-Marken eingebunden werden und z.B. sollen neue Produkte vor der Kamera getestet werden.

    https://www.facebook.com/EndemolShineGermany/
    Auch wenn dieser Post/dieses verlinkte Interview aus dem Juli stammt, müssen wir das als Referenz nehmen und nicht eine Spekulation der Bild. Herr Laux, wir nehmen sie beim Wort!!!

    Außerdem, eine weitere Möglichkeit Joyn zu pushen, warum sollte man darauf verzichten?!

  13. #148
    Livestream auf Joyn wird immer wahrscheinlicher. Habe seit ein paar Wochen Joyn Plus und bekam jetzt ne Mail, damit ich quasi bleibe. In der wurde auch Big Brother (allerdings ohne das Wort Livestream) genannt.

  14. #149
    Und? Bleibst Du, oder sollen wir Dir ein Angebot machen, welches Du nicht ablehnen kannst?


  15. #150
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Und? Bleibst Du, oder sollen wir Dir ein Angebot machen, welches Du nicht ablehnen kannst?
    99 Cent für 3 Monate ist schon nett... wenn dann der Livestream noch mit drin ist: Perfekt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •