Seite 20 von 260 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 3898
  1. #286
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hat Sat1 ja selber gesagt, sie wollen das Heft in der Hand behalten, und die Geschichten selbst erzählen.
    Wo haben sie das denn gesagt?

  2. #287
    Vor der letzten Promi BB-Staffel. Ich möchte tot umfallen. Auch das die Presse vorher was schreibt ist nicht gewollt.


  3. #288
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    lol - die "Newtopia" Kate, die schon bei fast jedem Reality ähnlichem Projekt mitgespielt/gemacht hat
    Unter anderem war die doch jetzt erst im Sommer 2019 bei "Sommerhaus der Stars" mit dabei

    Big Brother fehlt ihr noch
    Sommerhaus Hab ich nicht geschaut deswegenb mein vermerk richtung GTFOOMH da hatte ich sie gesehen..

    Aber dannn kann sie engültig sagen ich war schon überall aber eigentlich gehört die ja ins Promi BB haus dann xD

  4. #289
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Vor der letzten Promi BB-Staffel. Ich möchte tot umfallen. Auch das die Presse vorher was schreibt ist nicht gewollt.
    Ist trotzdem nur verklausuliert für: Wir wollen Kosten sparen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #290
    In 2 1/2 Woche startet die Staffel, aber wo ist die Werbung. Trailer, ein paar kleinere Infos zum Konzept, etc. ...! Bislang gibt es nicht einmal eine ordentliche Homepage bzw. eine Seite bei Sat1.

    Wie soll denn da Lust auf das Format entstehen bzw. eine Art Vorfreude...
    RTLzwei hatte das damals dann doch irgendwie besser drauf. :/

  6. #291
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    In 2 1/2 Woche startet die Staffel, aber wo ist die Werbung. Trailer, ein paar kleinere Infos zum Konzept, etc. ...! Bislang gibt es nicht einmal eine ordentliche Homepage bzw. eine Seite bei Sat1.

    Wie soll denn da Lust auf das Format entstehen bzw. eine Art Vorfreude...
    RTLzwei hatte das damals dann doch irgendwie besser drauf. :/
    Zähl bitte noch einmal nach!

    Aber ich geb dir vollkommen recht. Bin zwar kaum auf Sat.1, aber man hört und sieht von nichts. Hätte Bild nicht letztens von der Rückkehr überrascht, wären viele Fernsehzuschauer überrascht!

  7. #292
    Ach Gott, ich hatte als Startdatum den 3. Februar im Kopf. Aber es ist ja erst der 10.

    Aber da sieht man es doch, selbst langjährige Fans brauchen werbliche Unterstützung!
    Langsam dürfte echt was kommen. Bei BB kann man ja nicht, wie bei PBB, von den Spekulationen der Medien von möglichen Bewohnern profitieren.

    Damals bei Sixx hat man ja auch wenige Wochen vorab bei PBB für die Staffel bei Sixx geworben.

    Wer soll da einschalten...schlimm Sat1! Man merkt schon jetzt, die haben selbst kein Bock auf eine halbwegs erfolgreiche Staffel.

  8. #293
    Hier wird man echt aufgebaut. Wenn ich mal aus dem Fenster springen will, lese ich vorher 10 Minuten hier den Thread, damit es ganz sicher klappt.

    Früher hat man an jeder zweiten Bushaltestelle Werbung für BB gesehen, stimmt schon. Und sie doch zB das Frühstücksfernsehen, aber warum Mühe geben?


  9. #294
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen

    Früher hat man an jeder zweiten Bushaltestelle Werbung für BB gesehen, stimmt schon. Und sie doch zB das Frühstücksfernsehen, aber warum Mühe geben?
    Ja, schon. Aber auch nicht früher als zwei Wochen vor dem Start der Staffel. Da wir diesen Zeitpunkt noch nicht erreicht haben, würde ich mir noch keine Sorgen machen, das kommt schon noch. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass man früher mit der Werbung beginnt als noch zur RTL2-Zeiten. Das Format war in dieser Version jahrelang weg vom Fenster, die letzte 19-Uhr-Staffel ist 9 Jahre her. Da muss in den nächsten 1 1/2 Wochen einiges an Werbung kommen!

  10. #295
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Selbst wenn SAT1 Werbung machen würde...ich kriege das gar nicht mit, weil ich den Sender normalerweise komplett meide.
    Aber ich werde auf jeden Fall schauen, vermutlich aufnehmen und anschließend gucken, um die Werbung weg zu spulen.

    So ein gutes altes Big-Brother-Feeling, das wäre schön; damals konnte ich es kaum erwarten, die TZF zu schauen, auch wenn ich den Live-Stream so oft wie möglich an hatte, aber man muss ja auch die Brötchen verdienen.

    Ich freue mich jetzt erstmal auf die Staffel

  11. #296
    Ist schon irgendwie sehr eigenartig bei mir, auf der einen Seite freut man sich seit Jahren drauf, endlich wieder eine richtige BB Staffel sehen zu können.
    Aber auf der anderen Seite bleiben halt die Zweifel, inwieweit das ganze zu sehr von @sat1 in der TZF bzw. auch in der "grössten Online Präsenz, die es je gegeben hat" gefakt/gedreht wird.

    Da bleiben halt die Zweifel, ob das ganze dann wirklich "Reality TV" ist, oder ob @sat1 nicht doch die ein oder andere Anweisung an die BW gibt, wie z.B. in gewissen Situationen einfach mal nen Streit zu provozieren um "Aktion" für die TZF zu bekommen.

    Nicht nur deshalb wäre nen 24/7 LS einfach enorm wichtig fürs Format und die Glaubwürdigkeit würde es auch nicht Schaden.
    Aber @sat1 ist ja anderer Meinung, von daher, von meiner Seite aus, gibts ganz klar einen

  12. #297
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    Ist schon irgendwie sehr eigenartig bei mir, auf der einen Seite freut man sich seit Jahren drauf, endlich wieder eine richtige BB Staffel sehen zu können.
    Aber auf der anderen Seite bleiben halt die Zweifel, inwieweit das ganze zu sehr von @sat1 in der TZF bzw. auch in der "grössten Online Präsenz, die es je gegeben hat" gefakt/gedreht wird.
    Mir geht es (fast) genauso. Also einerseits freut man sich und ist gespannt was Endemol vorhat, andererseits sind da aber doch auch große Zweifel.

    Nicht wegen der Manipulation, denn ich bin mir sicher, dass Sat.1 den Bewohnern keine Anweisungen geben wird. Man hat ja den Vergleich mit zwölf Normalo-Staffeln. Wenn da plötzlich nur noch actionreiche Tageszusammenfassungen stattfinden, dann werden wir Zuschauer schon merken, dass das doch nicht mit rechten Dingen zugeht und da irgendwas im Hintergrund anders ablaufen muss als in den vorherigen Ausgaben.
    Außerdem gehe ich davon aus, dass man viel zu sehr Ängst hätte, dass "Anweisungen" im Nachhinein auffliegen, denn das wäre gleichzeitig auch "der Tod" des so wichtigen Sommerformates PromiBB.
    Mir ist auch egal, ob ein Bewohner in der TZF "falsch" dargestellt wird, weil ein Gespräch gekürzt gezeigt wurde. Kenn ja schließlich keinen der Bewohner privat.

    Ich hab eher Angst, dass ich durch die 3 Stunden in der Woche (den Online-Content lehne ich dankend ab, wir kennen den Mist ja bereits von den Celebrity-Varianten) nicht wirklich in Stimmung komme und mir die Bewohner eigentlich egal sind. Wenn evtl. nach 2 Wochen der erste Kandidat raus muss... Werde ich da um jemanden trauern, den ich erst 6 Stunden lang kenne?

  13. #298
    Wenn ich ehrlich bin, irrtieren mich dann auch die Postings, in denen behauptet wird, das es doch für sie persönlich schon egal ist, ob man nun einen 24/7 angeboten bekommt von @sat1 oder eben nicht.
    Es geht einigen scheinbar nur noch um die "Unterhaltung" und gar nicht mehr um das wesentliche bei/von Big Brother.

    Das ist aus meiner Sicht das traurige daran, das sich viele schon mit den mittlerweile immer kleiner werdenden "Häppchen" zufrieden geben und sich noch darauf freuen.
    Keine wirkliche Entäuschung bei einigen, ganz im Gegenteil
    Daraus folgt dann auch -aus meiner Sicht- das die Macher/Produzierenden TV Sender des Formats denken:
    okay... die Fanbase ist ziemlich ruhig geblieben und grösstenteils zufrieden mit dem was wir anbieten,
    ergo...belassen wir es dabei und gut is
    Schade...schade.

  14. #299
    Die Leute, die jetzt ins Haus gehen, gehen in der Regel nicht mehr unbedarft ins Haus, sondern wissen, wie sie sich verhalten müssen, um weit zu kommen. Entsprechend wird man kaum noch "echte" Personen sehen, sondern extreme Selbstdarsteller, Tränentiere mit persönlichem Schicksal, Fake-Pärchen, usw.

    Sat1 braucht die Bewohner gar nicht mit Anweisungen versorgen. Die legen sich schon selber vor dem Einzug ihre gewünschte Rolle zurecht.
    Und wenn Sat 1 manipulieren will, machen die das auf andere Weise. (Über tägliche Zusammenfassung, Nominierungsregeln (heute können nur Frauen, nur aus Bereich arm, XY hat Nominierungsschutz), besondere Aktionen, die auf bestimmte Kandidaten ausgelegt sind, etc.)

  15. #300
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich möchte am liebsten das allererste holländische Big Brother sehen von 1999, mit Bart und Sabine erinnert sich jemand? Das wurde auch mal in Ausschnitten irgendwo gezeigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •