Seite 23 von 260 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 3898
  1. #331
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die sollten es umbenennen, und nicht den Namen Big Brother für so ein Format benutzen.
    Big Brother ist das nämlich nicht mehr wenn man nur tzf bekommen kann.

  2. #332
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Die sollten es umbenennen, und nicht den Namen Big Brother für so ein Format benutzen.
    Big Brother ist das nämlich nicht mehr wenn man nur tzf bekommen kann.
    Webemaschinerie Endemol, Verdummungskiste

  3. #333
    Naja...Endemol hat -meines Wissens- eher weniger damit zu tun, das es keinen 24/7 Livestream gibt.
    Ich vermute mal, Endemol wäre sicherlich weiterhin daran gelegen, einen 24/7 LS den Zuschauern anzubieten, wie es auch teilweise im Ausland der Fall ist.

    Nur will das mutmasslich der Auftraggeber (@sat1) nicht bzw. die wollen an der stelle Kosten einsparen und somit ist der eigentliche Übertäter eher der Auftraggeber,
    nämlich @sat1 als den übertragende TV Sender.

    Von daher...ist es aus meiner Sicht vielleicht nicht so toll gewesen, das @sat1 die Übertragungsrechte an (P)Big Brother bekommen hat.

  4. #334
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    Naja...Endemol hat -meines Wissens- eher weniger damit zu tun, das es keinen 24/7 Livestream gibt.
    Ich vermute mal, Endemol wäre sicherlich weiterhin daran gelegen, einen 24/7 LS den Zuschauern anzubieten, wie es auch teilweise im Ausland der Fall ist.

    Nur will das mutmasslich der Auftraggeber (@sat1) nicht bzw. die wollen an der stelle Kosten einsparen und somit ist der eigentliche Übertäter eher der Auftraggeber,
    nämlich @sat1 als den übertragende TV Sender.

    Von daher...ist es aus meiner Sicht vielleicht nicht so toll gewesen, das @sat1 die Übertragungsrechte an (P)Big Brother bekommen hat.
    Sehe ich auch so. Wenn Endemol das nicht wollen würde, hätte Herr Laux im letzten Sommer nicht von einem Stream geredet.
    Im Nachhinein kann man das fast so interepretieren, als hätte Laux/Endemol Sat.1 die Pistole auf die Brust gesetzt in der Art "Jetzt müssen wir einen Stream abieten, weil ich es schon angekündigt habe!" ... Ist Sat.1 aber wohl egal!

  5. #335
    Zitat Zitat von drecksweib Beitrag anzeigen
    SORRY SAT1 - so wird das nie wieder was - zu zeiten von twitch (wo jeder streamen kann der einen account hat - ist auch mit handy möglich), youtube fb usw keinen livestream anzubieten ist unter aller kanone... wer schaut sich das bitte an - deren meinung nach ? das wird n griff ins klo definitiv - leider - ich hatte mich auf eine neue staffel gefreut aber so - ne danke
    Gestern gesehen. Big Brother Brazil wird sogar tatsächlich auf Twitch gestreamt.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  6. #336
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Gerade die erste längere Werbung auf Sat.1 gesehen. Da waren sie wieder, die 5 Sterne aus dem kurzen Instagram-Video... Im Clip saß unter anderem ein Mann auf ner Couch und der Schriftzug "Bewerte die Bewohner" kam im Bezug zu den Sternen. Nix weltbewegendes...

  7. #337
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Gerade die erste längere Werbung auf Sat.1 gesehen. Da waren sie wieder, die 5 Sterne aus dem kurzen Instagram-Video... Im Clip saß unter anderem ein Mann auf ner Couch und der Schriftzug "Bewerte die Bewohner" kam im Bezug zu den Sternen. Nix weltbewegendes...
    So ab Montag dürfte man eigentlich mehr an Werbung erwarten. Kein normaler Zuschauer wird durch so etwas wirklich hinter dem Ofen hervorgelockt.
    Die große Social-Media-Offensive fahren sie auch noch nicht.

  8. #338
    Irgendwie scheint es so, als ob @sat1 das alles sehr halbherzig und lieblos angeht

    Man geht von Seitens des TV Senders auf Konfrontationskurs mit dem Hardcore BB Fans (Rückzieher bei dem so wichtigen 24/7 Livestream).
    @sat.1 macht nur von Mon. bis Frei. täglich eine Zusammenfassung, am Wochenende gibts gar nichts neues/aktuelles über BB im lineraren TV.

    Wie will man bei der heutigen Medienlandschaft und den viel mehr an Auswahl die es heutzutage gibt (Streamingportale etc.pp), noch eine etwaiige Zielgruppe erreichen bzw. sogar noch neue Zuschauer generieren, wenn es insgesamt sehr dürftig mit der Medienpräsens um Big Brother bestellt ist?!

    Big Brother hat es schon immer sehr schwer im deutschen TV gehabt bzw. das Format wurde schon sehr kritisch von einigen Kritikern niedergemacht (TV Knast).
    Insgesamt gesehen, hab ich kein gutes Gefühl dabei... das ganze sieht -aus meiner Sicht- eher so aus als wenn Normalo Big Brother "auf der Titanic einen Platz reserviert hat und der Eisberg schon in Sichtweite ist"

  9. #339
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich gehöre zu den Optimisten. Man kann ein Format, das im TV noch gar nicht begonnen hat, im Vorfeld natürlich schon komplett niederschmettern. Natürlich bin ich auch nicht begeistert, das es, wie in den früheren Jahren, keine Möglichkeit geben soll, das ganze live zu verfolgen, wie seinerzeit bei Premiere.
    Man sollte aber auch ein wenig bedenken, das sich die ganze Medienlandschaft komplett verändert hat. Und etwas zuversichtlich sein, das zumindest ein wenig Unterhaltung geboten wird und man den einen oder anderen Bewohner doch vielleicht ganz gut finden könnte.
    Geändert von Marlie (26-01-2020 um 00:47 Uhr)

  10. #340
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Was ist ein Mensch wert: Sat.1 trommelt für "Big Brother"

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7592...r_big_brother/

  11. #341
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wünsche mir die Wochenaufgaben zurück!

  12. #342
    die man sich dann Tage später im 1 Minute Zusammenschnitt anschauen kann

  13. #343
    Dann war es auch nicht relevant. Es wird ein wenig gefiltert, prima. Gute Laune kann man auch in der Kneipe haben, vor dem TV wollen viele Drama.


  14. #344
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Die Idee kommt auf Twitter übrigens sehr gut an!


  15. #345
    Ich muss gestehen, dass ich ähnliche Gedanken hatte. Und wir hatten die Sache auch schon Mal bei Newtopia mit gelben Sternen wenn ich mich richtig erinnere.

    Um so dümmer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •