Seite 25 von 260 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 3898
  1. #361
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ich sehe die Bewertung mit 1 bis 5 gelben Sternen wie eine Produktbewertung auf AMAZ*N. Menschen und ihre Meinungen werden auch in den sozialen Medien bewertet (). Es gibt natürlich auch Leute, die momentan überall radikale Hintergründe suchen und finden.
    Den Sond "Follow the Leader" habe ich mir auf Youtube angetan. Darin geht es nicht nur um politische Führer, sondern auch um Idole, Influencer etc...

  2. #362
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht da drann das der stern im Dschungel nur 5 Spitzen hat und keine 6 wie ein David stern..
    Ich sehe bei BB auch nur Sterne mit 5 Spitzen

  3. #363
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Für mich klingt dieses ganze Bewertungssystem eher wie in der Show "The Circle"

  4. #364
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei BB auch nur Sterne mit 5 Spitzen
    ja das Stimmt.. hab ich danach erst gesehen.. Mea Cula..

    deer Rest hat jedoch weiter bestand!

    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Bewertung mit 1 bis 5 gelben Sternen wie eine Produktbewertung auf AMAZ*N...
    dort geht es aber um produkte und nicht um menschen..
    Geändert von Fox012 (26-01-2020 um 19:34 Uhr)

  5. #365
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Im Dschungelcamp sammeln sie seit 16 Jahren gelbe Sterne. Ich habe kein einziges Mal dabei an den Holocaust gedacht und werde es auch zukünftig nicht tun
    Dort werden die Sterne aber nicht als Wertung des Menschen verwendet.

  6. #366
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Dort werden die Sterne aber nicht als Wertung des Menschen verwendet.
    Je mehr Sterne ein Camper holt desto beliebter ist er wenn er zurück ins Camp kommt

  7. #367
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Bewertung mit 1 bis 5 gelben Sternen wie eine Produktbewertung auf AMAZ*N. Menschen und ihre Meinungen werden auch in den sozialen Medien bewertet (). Es gibt natürlich auch Leute, die momentan überall radikale Hintergründe suchen und finden.
    Den Sond "Follow the Leader" habe ich mir auf Youtube angetan. Darin geht es nicht nur um politische Führer, sondern auch um Idole, Influencer etc...
    Dauem hoch und runter in den social Media waren früher schonmal ein heiß umstrittenes Thema - mittlerweile nicht mehr SO offen. Natürlich geht es einerseits um die Bewertung von Themen, aber schnell auch um Bewertung von Meinungen oder sogar MEnschen. Bei BB soll es aber vielmehr nur um die Bertung von Menschen gehen. Das kann grundsätzlich auch okay sein, wenn man das ganze lediglich als Spiel betrachten würde. Ich habe seit Social Media und vor allem durch Second Screen, wofür das IOFF ganz groß steht, aber auch gelernt, dass viele das Spiel nur zweitrangig sehen und Wertungen recht scharf vorgenommen werden.

  8. #368
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Mit den Votinganrufen bewertet man auch Menschen. Rein oder raus wenn einem jemand gefällt/nicht gefällt.
    Ich sehe in den Sternen nur eine differenziertere Art des Telefonvotings. Hier gibt es statt 2 nämlich 5 Stufen.

  9. #369

  10. #370
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Mit den Votinganrufen bewertet man auch Menschen. Rein oder raus wenn einem jemand gefällt/nicht gefällt.
    Ich sehe in den Sternen nur eine differenziertere Art des Telefonvotings. Hier gibt es statt 2 nämlich 5 Stufen.
    da bewertet man aber nicht den Wert eines Menschen sondern bewertet den Mensch selbst..

    Sat.1 dachte sich wohl was die in china Können können wir schon lange..

    Wikipedia reference-linkSozialkredit-System

  11. #371
    Da hat ja @sat,1 voll ins "schwarze" getroffen mit ihrer Aktion. Es wird auf breiter Front kontroves über gelbe Sterne etc.pp diskutiert, und somit ist das ganze für die @sat.1 Marketingabteilung voll aufgegangen.

  12. #372
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von BrotherBig Beitrag anzeigen
    Da hat ja @sat,1 voll ins "schwarze" getroffen mit ihrer Aktion. Es wird auf breiter Front kontroves über gelbe Sterne etc.pp diskutiert, und somit ist das ganze für die @sat.1 Marketingabteilung voll aufgegangen.
    die Diskussion ersetzt aber keine Quoten. Die verspielen die Macher alleine durch das Ausstrahlungskonzept 5/7 Tage (+1) statt 7/7 Tage (+1) + LS.
    Geändert von vollo (26-01-2020 um 21:42 Uhr)

  13. #373
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    die Diskussion ersetzt aber keine Quoten. Die verspielen die Macher alleine durch das Ausstrahlungskonzept 5/7 Tage (+1) statt 7/7 Tage (+1) + LS.
    Dauerhaft nicht. Aber sie müssen stark einsteigen mit der Live-Show damit Zuschauer hängen bleiben. Da könnte ein Aufregerthema hilfreich sein.

  14. #374
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ein Aufregerthema welches keines ist bzw. ein Thema über dass sich in ein paar Tagen kein Mensch mehr aufregt. Wie immer in diesem Internetz.

  15. #375
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Laut Episodentext für den Einzug ziehen 14 Bewohner ein und es gibt vielleicht mehrere Bereiche.

    https://www.sat1.de/tv/big-brother/e...her-der-einzug
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •