Seite 58 von 72 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1068
  1. #856
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Bambi ist am Donnerstag Vater geworden von 2 Mädchen

    https://web.de/magazine/unterhaltung...-papa-34267100
    So ein Scheiß, was die da schreiben! Leihmutter!
    Das sind ihre eigenen Kinder! Eine Leihmutter gibt die Kinder schließlich anschließend ab.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #857
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Eine Freund von mir kennt die Mutter der Kinder und schrieb mir das heute - sie wusste aber nicht von der Prominenz des Vaters. Ich freue mich, denn die Kinder haben mit mir Geburtstag.
    Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #858
    Sarina
    unregistriert
    hier sieht man auch Bambi mit den Kindern

    https://www.promiflash.de/news/2019/...r-sind-da.html

  4. #859
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Nur einen Tag alt und gleich auf sämtlichen Trashportalen zu finden. Gehört wahrscheinlich zum guten Ton heutzutage.

  5. #860
    Naja, die bedienen sich wahrscheinlich einfach bei Instagram. Promiflash generiert 99% der News aus Instagram-Posts von "Promis".

  6. #861
    Übrigens wird es Ende Januar eine große Show mit den Draq Queens geben in Berlin im Metropoltheater. Karten ab etwa 40 Euro.

    Ich liebe das Format. Meine favoritin war Katy, habe sie und Bambi auch schon oft live gesehen. Make-up technisch ist katy für mich das göttlichste was ich je gesehen habe und die Performances fand ich immer mindestens gut. Bambi ist speziell gut, aber leider überhaupt nicht meins. Genau wie Vava. Egal was sie macht, sie kriegt mich irgendwie nicht. Yonce liefert immer ab und ist nun meine neue Favoritin. Die Kritik an ihr verstehe ich nicht. Sie macht doch das was die meisten oder viele Draq Queens machen: irgendwelche PopGirls imitieren und sexy Show abliefern... Das ist ihr Ding und das find ich komplett legitim. Aria ist mal top, mal flop. Gestern fand ich sie am besten. Catherine hat immer einen gewissen Stil und klasse, man merkt dass sie das schon lange macht und die Blicke einfach beherrscht. Die Diva verkörpert sie jedes mal perfekt. Ist mir dadurch leider aber manchmal etwas zu altbacken. Candy Crash - Von der Art her die sympathischste und witzigste. Ich liebe ihre Art, auch wenn sie performancetechnisch kein verlust war.

  7. #862
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    So ein Scheiß, was die da schreiben! Leihmutter!
    Das sind ihre eigenen Kinder! Eine Leihmutter gibt die Kinder schließlich anschließend ab.
    ???? tut sie doch auch??? Oder zieht sie sie mit Bambi gross

  8. #863
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ???? tut sie doch auch??? Oder zieht sie sie mit Bambi gross
    Die kinder wachsen bei der Mutter auf.

  9. #864
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ???? tut sie doch auch??? Oder zieht sie sie mit Bambi gross
    Ja, sie ziehen sie gemeinsam groß, und der Kinderwunsch ging ursprünglich von der Mutter aus:

    Meine beste Freundin Anca ist Anästhesistin. Sie hat mich gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte, mit ihr ein Kind zu bekommen,
    Wir sind beide alleinstehend und
    werden die Kinder sehr offen und gemeinsam erziehen. Sie werden bei Anca leben – und von uns beiden aufgezogen werden. Wichtig ist doch, dass ich Leben schenken und Liebe geben kann. Genau wie meine Freundin. Unsere Kinder werden mit diesem Bewusstsein aufwachsen.
    https://www.ok-magazin.de/entertainm...net-62597.html

  10. #865
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ???? tut sie doch auch??? Oder zieht sie sie mit Bambi gross
    Was tut sie? Die Kinder abgeben? Dann ist sie wirklich eine Leihmutter. Lies mal richtig...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #866
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was tut sie? Die Kinder abgeben? Dann ist sie wirklich eine Leihmutter. Lies mal richtig...
    stell dir vor, das habe ich. allerdings DEINEN Link (bzw, den von dir zitierten von web.de) und da steht nix von drin......also lies DU mal richtig

    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Die kinder wachsen bei der Mutter auf.
    ah danke, das war aus dem link nicht ersichtlich

  12. #867
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ja, sie ziehen sie gemeinsam groß, und der Kinderwunsch ging ursprünglich von der Mutter aus:





    https://www.ok-magazin.de/entertainm...net-62597.html
    Schön gesagt

  13. #868
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Doch, in dem Link der über mir war stand eindeutig was von Leihmutter. Ich sauge mir das doch nicht aus den Fingern.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #869
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Noch mal nachgeguckt: klasse, jetzt haben sie es wohl rausgenommen. Gab wohl Proteste. Das nächste Mal mache ich gleich ein Foto.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #870
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Doch, in dem Link der über mir war stand eindeutig was von Leihmutter. Ich sauge mir das doch nicht aus den Fingern.
    Stimmt schon, ich hatte es auch gelesen, sogar bei einer anderen Quelle. Da pinnt wohl ein Schreiberling schlecht beim anderen ab... Da steht es auch, noch..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •