Seite 40 von 72 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1068
  1. #586
    bin #teamyonce aber performancewise muss der mehr feuer und pepp kommen sonst wird ihr das zum verhängnis, frage mich ob das der grund ist warum bill yonce so wenig punkte gab obwohl er noch betont hat wieviel arbeit dahinter steckt.

  2. #587
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Yonce gefällt mir überhaupt nicht!

    Schade um Candy dafür feiere ich ihren heute releasten Song ❤️ MEGA!
    wie heisst ihr neuer song

  3. #588
    Yonce ist mega, aber da muss jetzt tatsächlich so langsam mal was anderes kommen.

    Dass Caterrine Queen of the week wurde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, für mich neben Candy die Schlechteste. Candy mochte ich sehr gerne aber die Performance war von allen wirklich die Schwächste, von daher verdient raus. Aria macht imo immer dasselbe und die Kostüme finde ich immer recht schwach auch wenn make-Up und Performance gut sind, von daher auch verdient immer im Mittelfeld.

    Kathy kann absolut nicht performen.

    Vava und Bamby bisher am vielfältigsten und kreativsten. Denke eine von beiden wird es werden.

  4. #589

  5. #590
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Danke fürs reinstellen. Aber mal eine Frage, was sind das für komische Videoaufnahmen, wo man all diese Angaben sieht? Die sehe ich doch normalerweise nur, wenn ich filme und durch die Linse blicke, aber doch nicht auf einem fertigen Film?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #591
    Dürfte Absicht sein, um dem ganzen einen besonderen Charakter zu geben. Finde es ganz nett. Und ich fand es spannend zu erfahren, dass die Ausgeschiedenen gemeinsam in einem Apartment untergebracht sind.

  7. #592
    ist ein filter den instagram und snapchat populär gemacht haben damit verpasst man dem video oder bild einen 80/90er retro look

  8. #593
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    ist ein filter den instagram und snapchat populär gemacht haben damit verpasst man dem video oder bild einen 80/90er retro look
    Aha. Danke.
    Ich fands irritierend und störend, besonders diese "Wellen", die da dauernd übers Gesicht gingen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #594
    joyn hat die neue folge schon

  10. #595
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Yonce ist mega, aber da muss jetzt tatsächlich so langsam mal was anderes kommen.

    Dass Caterrine Queen of the week wurde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, für mich neben Candy die Schlechteste. Candy mochte ich sehr gerne aber die Performance war von allen wirklich die Schwächste, von daher verdient raus. Aria macht imo immer dasselbe und die Kostüme finde ich immer recht schwach auch wenn make-Up und Performance gut sind, von daher auch verdient immer im Mittelfeld.

    Kathy kann absolut nicht performen.

    Vava und Bamby bisher am vielfältigsten und kreativsten. Denke eine von beiden wird es werden.

    Yonce macht eine Megashow, aber ich mag es nicht - ist aber wirklich nur Geschmacksache. Und Candy - tut mir leid, wegen der Person, ich mochte die wirklich .

  11. #596
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    joyn hat die neue folge schon
    Hab ich auch gerade festgestellt und angefangen zu schauen.

    Edit: Gerade beendet. Bisher wirklich die beste Folge. Und endlich sind die Auftritte in einer besseren Länge.
    Geändert von IngridSchmidt (05-12-2019 um 17:52 Uhr)

  12. #597
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Stimmt es dass Heidi nicht mehr Klum heisst sondern Tokio Hotel?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #598
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade festgestellt und angefangen zu schauen.

    Edit: Gerade beendet. Bisher wirklich die beste Folge. Und endlich sind die Auftritte in einer besseren Länge.
    Na, dann versuche ich es nochmal...
    Zumal ich gerade in der Vorschau Bambi als Klaus Nomi gesehen habe..

    Darum:

  14. #599
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    *reinhetz*

    Termin war gerade so zu Ende... Und so ein Glück.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #600
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    küsschen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •