Seite 45 von 72 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 1068
  1. #661
    Mich nervt zunehmend, dass die Beurteilung überhaupt nicht nach Drag-Standards geht. Ja, voll gut, du sahst toll aus. Aber es gibt halt auch einfach mal Dinge, die man machen sollte oder anders machen sollte. immer nur "du bist bildschön".

  2. #662
    Bambi hat immer die geilsten Masken

  3. #663
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bambis Auftritt hatte was
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #664
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wenigstens Bill sieht es auch so.

    Heidi widerspricht sich damit aber sehr, wenn man ihre Lobhudelei gegenüber Kathy und Yonce im Ohr hat.

  5. #665
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mich nervt zunehmend, dass die Beurteilung überhaupt nicht nach Drag-Standards geht. Ja, voll gut, du sahst toll aus. Aber es gibt halt auch einfach mal Dinge, die man machen sollte oder anders machen sollte. immer nur "du bist bildschön".
    Was wäre das genau?

  6. #666
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Alles klasse bis jetzt, bis auf Kathrin Baum.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #667
    Vava sieht wirklich aus wie Madonna - ohne Filter.

  8. #668
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Was wäre das genau?
    Zum Beispiel nen ordentlichen Tuck, Padding, Make Up, das auch die Illusion erzeugt, die sie soll (zum Beispiel, um auszusehen wie Beyoncé), ordentliches Lipsync, ordentliche Kostüme (und nicht so billiger Karnevalsmist wie Yoncé hatte)... Die machen voll viel mit Boychest, was mich total irritiert. Beyoncé hat keine Boychest und Ariana Grande auch nicht. Letztere hat auch einfach keine blonden Haare und eine andere Frisur, die ihr MARKENZEICHEN sind. Boah, ich werd wütend.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #669
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ah, dankeschön. Das kann ich jetzt nachvollziehen.

    ---------------------------------------------------------------------------------


    Schwierig, da ich Madonna gar nicht (mehr) leiden kann.

    Aber ich finde auch gut, dass Vava nicht immer dieselbe Schiene fährt, soweit ich das mitgekriegt habe.

  10. #670
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sogar auf die Madonnasche Zahnlücke hat sie geachtet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #671
    Ich ergänze: Mich ärgert an der Bewertung, dass der Maßstab so ist: "Ja, ganz gut und unterhaltsam für Leute, die Drag zum ersten Mal sehen" (und sorry, wir hatten aufm Stadtfest Ende der 90er schon Drag Shows auf dem Niveau). Es ist 2019 und Drag ist durchaus professionalisiert, da müssen die Maßstäbe andere sein als "Wow, du siehst bildschön aus". Ich finde, die Show wird der Kunstform nicht gerecht, weil die Jury sich viel zu schnell begeistert gibt. Da waren die in der Mini Playback Show kritischer.

  12. #672
    Mir fiel mal wieder auf, wie Heidi einer abging bei den Bekenntnissen - die weiß was sie für ihre Sendung braucht.

    Für mich hat heute Conchita kostümtechnisch den Vogel abgeschossen - großartig, und auch vom Authentizitätsfaktor ein Lichtblick in der Sendung.

    Yonce hat mich nicht abgeholt, Katy auch nicht, Bambi find ich immer special und Vava fand ich nicht schlecht, durchgezogen. Mal gucken wies weitergeht.

  13. #673
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Vava/Madonna war bis jetzt die Einzige, wo keine Kritik von Namevergessen (der berühmten, mir nicht bekannten, amerikanischen Drag-Queen) kam, bzw. gesendet wurde, gell?
    Ob das was zu sagen hat?

  14. #674
    Heidi Klum steht für die naiven Zuschauer, die Drag gar nicht kannten vorher und jetzt eine ganz neue Welt erklärt bekommen, dabei aber ganz tolerant und unterstützend tun.

  15. #675
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nach vorne wird immer gelobhudelt. Die Kritik kommt später, wenn sie begründen müssen, warum einer rausfliegt.

    Was ist boychest? Google hat es mir nicht verraten.

    Padding musste ich auch googlen.
    Ich bin nicht vom Fach. Kannst du auch Deutsch schreiben?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •